Hirzberger Zäzilia

Zäzilia Hirzberger

Vasoldsberg

29.07.1924 - 23.11.2022

Aufbahrung am: 27.11.2022 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Zäzilia Hirzberger
29.07.1924 - 23.11.2022

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen,
die man lange getragen hat,
das ist eine himmlische,
wunderbare Sache.

In lieber Erinnerung, danke liebe Cilli! Josef Weber
Aufrichtiges Beileid Regina und Siegfried Spoerk
Veronika und Hana
Unser aufrichtiges Beileid. Silvia und Franz Schwab aus Preding
In lieber Erinnerung Danke liebe Cilli Ruhe in Frieden Rosi und Heini mit Familie
Herzliche Anteilnahme euch allen Hierzberger Maria aus Floing
Mein aufrichtiges Beileid. Helmut Grabner
Liebe letzte Grüße Cilli! Deine Nachbarin Marianne Wiederhofer mit Familie Ruhe in Frieden!
Letzte Grüße von Manfred und Johanna
Unser aufrichtiges Beileid. Walter und Titis
In lieber Erinnerung! Fred und Grete Rumpf
In lieber Erinnerung Gerti Offenbacher
Ein Licht für die letzte Reise! Erwin Eggenreich
In lieber Erinnerung. Hedwig & Walter Weninger
Ruhe in Frieden liebe Cilli! Unser herzliches Beileid. Monika u. Wolfi Großegger
Mein aufrichtiges Beileid. Hedi Hiebler
Ein Licht für deine letzte Reise. Monika Fent
Ein Licht für deine Reise!HH.Franziska
Ein Licht auf deine Reise und ein Dankeschön. Liebe Cilli ruhe in Frieden. Hermi
Ruhe.in.Frieden.bei.Gott
Du würdest immer in unsere Herzen bleiben. Andrea & Phillip
Neue Kondolenz
"Ich hab den Berg erklommen, der euch noch Mühe macht! Drum weinet nicht ihr Lieben, ich hab mein Werk vollbracht"
Liebe Cilli! Vielen Dank für die jahrzehntelange gute und schöne Nachbarschaft! Du fehlst.... Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Marianne Wiederhofer mit Familie
Marianne Wiederhofer, 26.11.2022

Copyright 2024. All Rights Reserved.