Pußwald Valentin

Valentin Pußwald

St. Ruprecht/Raab-Lohngraben

02.02.1930 - 08.09.2021

Aufbahrung am: 10.09.2021 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Valentin Pußwald
02.02.1930 - 08.09.2021

Es war so reich dein ganzes Leben,
an Müh’ und Arbeit, Sorg und Last.
Wer dich gekannt, muss Zeugnis geben,
wie fleißig du geschaffen hast.
Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden,
hab tausend Dank für deine Müh’.
Wenn du auch bist von uns geschieden,
in unseren Herzen stirbst du nie.

Opa wir vermissen dich jeden Tag mehr Kurt u Anita
Du fehlst jeden Tag mehr Anita und Kurt
Du fehlst uns
In der jetzigen weihnachtlichen Zeit vermissen wir dich sehr .Fam.Pußwald
Jeden Tag in der Früh beim Cafe trinken,sehe ich dein liebes Lächeln am Foto,da frage ich mich,warum du.Du hast einen Platz in unserem Herzen.Wir vermissen Dich Anita und Kurt
Ich vermisse Dich
Ruhe in Frieden Valentin Mein aufrichtiges tieftes Beileid der ganzen Familie. Christian Rosenberger
Ein Licht möge dich begleitenAnita und Kurt
Immer im Herzen
Du bleibst unvergessen.Anita u Kurt
Wir denken an dich Opa , Marco und Carina
Ein Licht für deine letzte Reise
Wir vermissen dich
Wir denken an dich, Anita und Kurt
Ruhe sanft in Frieden Schlemmer Irmgard
Ruhe
Ruhe
Opa du fehlst Ruhe in Frieden Kurt und Anita
Bin sehr traurig Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden! In lieber Erinnerung Martina Th.
Wir haben dich im Herzen Anita und Kurt
Ruhe in Frieden
Lieber Vati Ruhe in Frieden du fehlst mir Kurti
Ein Licht möge dich begleiten.Kurt und Anita
Ein Licht für deine letzte Reise
Ein Licht auf die Reise sollte dich begleitet,damit du es nicht so dunkel hast. Anita u Kurt
Im Letzten Gedenken Berni Kalcher
Lebe wohl in Gotteshand . Dein Arbeitskollege Fritz aus Puch : bei Weitzer Parkett
Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Fam Doris u. Peter Auer
In lieber Erinnerung und mein aufrichtiges Beileid! Sepp Gschweitl
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Matzhold
In lieber Erinnerung Fam.ferstl Klambauer
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Martin und Edina Pußwald
Aufrichtiges Beileid! Regina Hussein
Unsere aufrichtige Anteilnahme ! Mimi Erich Bianca U. Christian Purkarthofer
Ruhe in Frieden Opa! Dein Enkerl Romana mit Michael, Marcel und Sebastian
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Herbert und Rosa Lembacher
Ruhe in Frieden! Josef Weber und Familie Haas
Unser aufrichtiges Beileid Fam. Astrid Ehgartner
Unser aufrichtiges BeileidLuigi undElise Mauthner
Einen Letzten Gruß Fam. Hutter
Ruhe in Frieden! Maria Weber
Unsere aufrichtige Anteilnahme ! Fam Milchrahm Gottfried
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Familie Pfeifer - Lohnberg
Aus dem Leben bist Du genommen, aber nicht aus meiner Erinnerung. Bmstr. Ing. Karl Pfeifer
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Loder Martin
Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten! Deine Arbeitskollegin Gerlinde von Weitzer-Parkett
In stillem Gedenken!Fam. Hansi Purkarthofer
Aufrichtiges Beileid! Hans u. Herta Purkarthofer
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben in Liebe dein Sohn Valentin mit Maria
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Josef u. Gerti Rahm
Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie entbietet Fam. Schirnhofer Andreas und Hermann
Aufrichtiges Beileid Fam. Erwin Salmhofer
Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Familie Anke und Andreas Windhaber
Unser Aufrichtiges Beileid Fam Rahm Herbert
Aufrichtige Anteilnahme Herbert u. Christine Reicher
Danke für alles Ruhe in Frieden du bleibst immer in meinem Herzen Deine Tochter Regina mit Walter
In lieber Erinnerung an längst vergangene, schöne Zeiten und der Familie mein tief empfundenes Beileid Marianne Raiser mit Familie
Aufrichtiges Beileid Fam. Marianne und Franz Wurzwallner.
Ruhe in Frieden Opa! Deine Enkeltochter Daniela mit Stefan und Tessa
Ich wünsche Dir einen Engel und er sei noch so klein,er möge immer bei Dir sein.Kurt und Anita
Ruhe in Frieden Tadi Kurt und Anita
Neue Kondolenz
Hallo,lieber Schwiegerpapa.Du hast ein tiefes Loch hinterlassen,das sich niemals schließen wird.Du warst ein ruhiger fröhlicher geselliger ehrlicher Schwiegervater (Vater)So lernte ich dich kennen.Leider hat dich der Herr Gott viel zu früh geholt.Amoi seg ma si wida,und dann trink ma a Glasal Wein so wie früher.Du hast jetzt deine Ruhe und Frieden gefunden.Wir tragen dich im Herzen.Danke für die schöne Zeit.Deine Schwiegertochter Anita und Kurt
Anita Pußwald, 17.09.2021
Danke lieber Vati du warst nicht nur ein guter Vater sondern auch ein guter Freund der immer ehrlich und korrekt war ich werde dich immer in meinem Herzen tragen dein Kurti
Kurt Pußwald, 10.09.2021
Lieber Tini ein Licht für deine letzte Reise, du warst ein hervorragender Obstbauer. Viel Kraft der Trauerfamilie in diesen schweren Stunden.
Josef Rahm, 10.09.2021

Copyright 2024. All Rights Reserved.