Gerstel Thomas

Thomas Gerstel

Gleisdorf

04.09.1977 - 20.05.2020

Aufbahrung am: 01.06.2020 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Thomas Gerstel
04.09.1977 - 20.05.2020

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

Lieber Thomas , alles Gute, ruhe in Frieden und Danke für ALLES !!! (Babsi)
Ruhe in Frieden mein Freund
wahr bei deinem Grab, Ruhe in Frieden Thomas
.
Ein helles Licht für deine letzte Reise. Engel werden über dich wachen. In ewiger Erinnerung Michi
Ruhe in Frieden Tomi! Sandra
Ruhe in Frieden lieber Thomas! Ein Licht für deine letzte Reise. In Erinnerung, Anita
In ewiger Freundschaft Hannes und Margit
In ewiger Erinnerung dein guter Freund Franz Filzmaier
Lieber Thomas! Lange Zeit waren wir Nachbarn und konnten dich wohlbehütet und geliebt von deinen Eltern und Schwestern aufwachsen sehen. Doch dann haben wir uns etwas aus den Augen verloren. Aber jedes Mal, wenn wir dich trafen, hattest du Zeit für ein nettes Gespräch. Dein Lächeln und dein freundliches, höfliches Wesen werden wir nie vergessen und stets in unseren Herzen bewahren. Alles Gute für deine letzte Reise! Mögen Engel dich begleiten und beschützen! Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Familie. Uschi, Manfred, Katrin und Kristina Nesper
In aufrichtiger Anteilnahme Familie Becker
Gute Reise Tom!
Ruhe in Frieden Tommy... Jürgen
Ein Licht brennt auf Diener letzten Reise. Ruhe in Frieden. Janser Karl u. Maria
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Ruhe in Frieden lieber Tom ~ Kevin
Viel zu früh bist du von uns gegangen. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Für immer wirst du in unseren Herzen und Gedanken bleiben. ~ Shirin
Machs gut in deiner neuen Heimat. Engel mögen dich begleiten. Susanne..
Ruhe in Frieden Lieber Thomas Gody
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Ruhe in Frieden!
In Erinnerung...Sabine
Ruhe in Frieden Ludwig Herrisch
Ruhe in Frieden Tom. Charly
Ruhe in Frieden. Franz und Maria Kowald
In ewiger Erinnerung dein guter Freund Christopher Ehrenreich
Lieber Thomas! Ruhe in Frieden! Alles LIEBE für deine letzte Reise... Engel werden dich begleiten! Ein lieber letzter Gruß... Birgit
In lieber Erinnerung. Hans-Peter
Ruhe in Frieden Tom
Lieber Thomas, du bleibst uns immer in lieber Erinnerung Eli, Birgit und Eli Mama
Ruhe in Frieden! Martina
Ruhe in Frieden. Franz
Kaum zu glauben, dass wir uns hier nicht mehr sehen.... Ruhe in Frieden. Roman u. Silvia
Ein letzter Gruß. Ruhe in Frieden. Dani.
Ein Licht für deine letzte Reise,lieber Tom!
Lieber Thomas ,nun geht deine Sonne wo anders auf ,wir wünschen dir,das sich dort all deine Träume und Sehnsüchte erfüllen werden . In lieber Erinnerung und Freundschaft Wolfgang und Fam.Pischinger
Ruhe in Frieden. Wolfi und Andrea
Engel mögen dich begleiten. Ruhe in Frieden lieber Tom! Erika &Alfred Adelmann
Ich hoffe du bist glücklich wo du jetzt bist
Ruhe in Frieden Tommy! Chrissi
Engel mögen dich begleiten. Letzte grüsse .
Lieber Thomas, wir kannten uns nicht wirklich. Du bist mit meiner Schwester zur Schule gegangen, wir haben uns oft gesehen...gerade in letzter Zeit, wenn ich mit meiner Hündin spazieren war. Du hast sie immer auch mit einem Lächeln bedacht. Wir werden auch in Zukunft an dich denken auf unseren Wegen. Alles Liebe. Eva Malischnik
Lieber Tom, Ruhe in Frieden ! Inge & Sepp Steirer
Lieber Tommy Ruhe in Frieden. Martin Patricia Nico Gspandl
Lieber Thomas Ruhe in Frieden Maria
Ruhe in Frieden lieber Thomas von philipp
Ruhe in Frieden - Fam. Theresia Bünte
Lieber Tommy ! Ruhe in Frieden
Lieber Tommy ! Ruhe in Frieden
Lieber Tommy ! Ruhe in Frieden
Im Gedenken und lieber Erinnerung Isabella und Sonja
Die Erinnerung an dich ist wie die Leuchtkraft eines hellen Sterns am Nachthimmel. Auch wenn es dunkel ist und mein Trauern all die Freude des Tages aus mir zieht, weiß ich doch, dass der Stern immer da ist und erst dann erlischt, wenn meine Erinnerung an dich sich trübt.
Ruhe in Frieden! Christa u. Willi Zrim und Fr. Hedwig Zrim
Ruhe in frieden
R.I.P Am Ende des Regenbogens werden wir uns wieder sehen . Es ist nur alles viel zun früh. Eleonore und Ernst Walch, Linz
So schade Thomas.Birgit Schwab
Ruhe in Frieden lieber Tommy, Rosi
Ruhe in Frieden! Dein Nachbarn Fam. ZRIM/Färber
Gute Reise Tom! Ruhe in Frieden!
Lieber Tom Ruhe in Frieden Christa und Erich
Ruhe in Frieden! Die Gespräche mit dir waren immer sehr schön!
War immer lustig mit dir.Ruhe in Frieden...
Ruhen in Frieden lieber Tom. Sonja
„Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.“ Ruhe in Frieden Fam. Kerstin und Markus Hitzelberger
Wir hoffen du hast deinen richtigen Platz gefunden,lieber Tom!Babsi mit Familie
RIP Tom, werde dich vermissen
Ruhe in Frieden, Tom Tom wir vermissen dich Karin und Markus Meissl
Ruhe in Frieden lieber Tom, Alex mit Familie
Gute Reise, Thomas!
R.I.P. Tom das wirst du brauchen Raimund
In stillen Gedenken Erika und Willi Fritz
1/3 "Tom Turbo" ist und bleibt dein Spitzname für uns. Du warst unser Nachbar, treuer Stammgast
2/3-.. der No Name. Unfassbar und kaum zu glauben, dass Du nicht mehr kommen wirst.
3/3 Traurig rufen wir Pfirti Tom! Karin und Dein NO NAME Team Conny, Silvia, Inge, Alexa, Kathi
Ruhe in Frieden, Herbst Otmar m. Familie
Ruhe in Frieden Thomas! Klara
Unser Aufrichtiges Beileid Famillie Rottenmanner. Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden Tommy! Danke dir auch für die gemeinsame Jugendzeit!! Lebe wohl....... Schellnast Martin
Ruhe in Frieden Ingrid und Peter
In lieber Erinnerung! Roswitha Kobald mit Familie
Ruhe in Frieden Thomas! Thomas Walisch
Ein danke für alles lieber Tom!Hoffe du hast jetzt deine Ruhe gefunden?!Alles gute für deine letzte Reise!Zum Abschied sag ich dir leise Servus!Robert
Ruhe in Frieden Thomas! Manfred Walter
Ruhe in Frieden von Familie Knollfischer
Lebe wohl mein Freund
Ruhe in Frieden Tom, Anita
Ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung Markus mit Familie
Lebe wohl sag ich dir leise, mach's gut auf deiner letzten Reise R.I.P. Birgit
Möge der Himmel nun dein Zuhause sein.
Thomas!!Ruhe in Frieden!!
Ruhe in Frieden Fam Hammer M
Ruhe in Frieden von den Baustellenjungs
Ruhe in Frieden
R.I.P Am Ende des Regenbogens werden wir uns wieder sehen . Helmut
Ruhe in Frieden mein Freund
Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben! Ruhe in Frieden Tanja
Ruhe in Frieden wir werden dich vermissen, Leonie
Ruhe in Frieden, Mario
Immer wenn wir von dir Erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen Michaela V.
Ruhe in Frieden Tommy Hans samt Familie
Unvorstellbar das du nicht mehr da bist. Ruhe in Frieden..fam hochenegger
Ruhe in Frieden!!! Manu
Unser Aufrichtiges Beileid Fam. Gabbichler
Amoi seg ma uns wieder
Ruhe in Frieden Thomas, Familie Bernhard Nentwig
R.I.P Am Ende des Regenbogens werden wir uns Wiedersehen
Ruhe in Frieden. Wallner Hans mit Familie
Ein Licht für deine letzte Reise. In lieber Erinnerung, deine Cousine Claudia Hofbauer und Gisela Hofbauer
Ruhe in Frieden Thomas, deine Moni und Peter
wir werden uns wieder sehen ruhe in frieden hannes .dagmar
Ruhe in Frieden Tom, Robert
Ein letzter Gruß. Ruhe in Frieden. Daniela Ackerl..
Ruhe in Frieden Helga Annerer, Puppi
Ruhe in Frieden Thomas. Uwe Zrim
Ruhe in Frieden und Danke für deine Freundschaft
Ruhe in Frieden
Gute Reise Klaus
Ein Lichtl für die letzte Reise ein Stern geht auf .immer herzlich
R.I.P. Tom man sieht sich wieder von Raimund
Ruhe in Frieden lieber Thomas. Schuster Manuela
Eine gute Reise in‘s Licht; Wir denken an dich, Kimm Hair Studio
Ruhe in Frieden lieber Thomas.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden. Timischl Willi
In stillem Gedenken
Neue Kondolenz
Lieber Thomas, ich danke dir für die tolle Zeit in St Radegund, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, Ruhe in Frieden! Viel Kraft deiner Familie in dieser schweren Zeit,... Alex
Alexandra Stummer, 12.06.2020
Danke für die schönen Momente in Freund und Kameradschaft ein ewiges Licht leuchte dir und deiner Familie viel kraft deinen Hinterbliebenen.
Bernhard Pollak, 30.05.2020
Danke für die schönen Momente mit dir und dein unendliche Freund und Kameradschaft über all die Jahre ein ewiges Licht leuchte dir und deiner Familie viel Kraft nach diesem schweren Verlust.
Bernhard Pollak, 30.05.2020
Ruhe in Frieden lieber Hauptschulfreund.
Thomas Faul, 30.05.2020
Danke für die schöne Zeit. Ruhe in Frieden
Franz Kummer, 28.05.2020
Lieber Thomas, es ist wahrlich schwer zu begreifen, dass Du von uns gegangen bist.
Deine Freundschaft und Fröhlichkeit wird uns sehr fehlen - in Gedanken sind wir bei dir.
Liebe letzte Grüsse von Inge & Sepp.
Josef Steirer, 27.05.2020
Lieber Thomas, wir waren Freunde, so wieich es schon mit Deinen Eltern war.
Wir waren Freunde und Feuerwehrkameraden und Freunde.
Nun Bist Du nicht mehr.
Ich denke an Dich, an deine Schwestern, es tut mir weh was jetzt Sache ist, ich kann es nicht in Worte fassen, was mich bewegt.
An unserer Freundschaft ändert sich dennoch nichts, was wir füreinander waren, wird weiterhin immer so sein.
In Aufrichtiger Anteilnahme
Eleonore und Ernst Walch, 4040 Linz
Eleonore und Ernst Walch, 27.05.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.