Strobl Theresia

Theresia Strobl

Neusiedl bei Güssing

24.07.1930 - 23.05.2020

Aufbahrung am: 29.05.2020 14:00 Uhr
in: Friedhof Neusiedl bei Güssing


Theresia Strobl
24.07.1930 - 23.05.2020

Wenn meine Kräfte mich verlassen,
die Hände ruhn, die stets geschafft,
tragt still das Leid, ihr meine Lieben,
gönnt mir die Ruh, es ist vollbracht.

Liebe Oma, du warst ein herzensguter Mensch, der nie verurteilt und alle bedingungslos geliebt hat. Ich bin dankbar, dass du mich auf meinem Lebensweg begleitet hast und immer für uns da warst. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und hoffe ein bisschen so zu sein wie du. In ewiger Liebe und Erinnerung René, Ivonne & Emilio
Liebe Oma, du bist tief in meinem Herzen und ich danke dir für alles was du für uns getan hast. Ich bin so dankbar dich als Oma gehabt zu haben. In Liebe Bianca, Markus, Sandro, Selina und Sarah
Günter, Gabi u. Kai
Danke für die Zeit und die schönen Momente mit dir. Danke für deinen Humor und deine spannenden Geschichten. Danke für deine Herzlichkeit und danke dafür, dass du die beste Oma der Welt gewesen bist. Patrick & Andrea
Aufrichtige Anteilnahme. Pauline Tanczos und Familie
Mein herzlichstes Beileid, Anni Eichinger
Aufrichtiges Beileid Maria und Fritz Bauer
Unser aufrichtige Anteilnahme Christine u. Werner Strobl
Unser Aufrichtiges Beileid Grete Weber und Familie
Aufrichtiges Beileid Familie Ursula Kleinlauth
Herzliches Beileid Familie Lagler Helga und Bernhard
Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und viel kraft in dieser schweren Zeit. Melitta mit Familie
Aufrichtiges Beileid.Elisabeth und Kurt Eichner.
Einen Engel will ich zu euch schicken, er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut, und immer, wenn ihr an sie denkt, sagt er euch, es geht ihr gut F. K
Aufrichtige Anteilnahme der Familie. Liebe Frau Strobl ruhe sanft in Gottes Hand und ein Licht auf deine letzte Reise. Heinz und Dorli Geschl
Aufrichtige Anteilnahme Waltraud und Heinz Schmaldienst
Aufrichtiges Beileid den Angehörigen, dir liebe Frau Strobl wünschen wir eine behütete, von guten Mächten begleitete Reise in die lichte Ewigkeit. Waltraud und Franz Schulter
Du bleibst immer in unserem Herzen Marianne und Edi
Helga
Rudi u Klaudia
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Ronald und Gabi Erkinger
Mein Beileid Eda Trinkl
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Trinkl Martin
In stillem Gedenken
Neue Kondolenz
Traurig ist wenn Menschen gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren ihre Hand. Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einstens uns empfangen, wenn zu End der Lebenslauf.
Liebe Tante Resi Ruhe sanft in Gottes Hand.
Margarete Weber , 27.05.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.