Theresia Krainer
Übelbach
15.10.1956 - 24.07.2020
Theresia Krainer
15.10.1956 - 24.07.2020

Du hast gesorgt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich wars, vor dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh.
Erlöst bist du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Liebe Resi. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Rusch
01.08.2020
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl von Fam. Tasch
01.08.2020
Gedenkkerze
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
29.07.2020
Gedenkkerze
Liebe Resi danke für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften. Wir werden dich nie vergessen.. Mögen Engel dich begleiten.
29.07.2020
Gedenkkerze
Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Danke liebe Resi und gute Reise.
29.07.2020
Gedenkkerze
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Danke Resi.
29.07.2020
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden liebe Resi Erika Koravitsch und Franz Klinkan
29.07.2020
Gedenkkerze
Und am Horizont geht die Sonne langsam unter und ich denke daran, wie wir uns eines Tages wieder sehen werden. Im Gedenken an dich.... Marianne & Viktor
29.07.2020
Gedenkkerze
Unser herzlichtes Beileid von Adolf und Josefa Pollhammer
29.07.2020
Gedenkkerze
Engel mögen dich begleiten Viel Kraft den Angehörigen
29.07.2020
Gedenkkerze
Mein beileid fam Wimmer und Alexander Bierbauer
28.07.2020
Gedenkkerze
Engel mögen deinen Weg begleiten, Ruhe in Frieden liebe Resi. Christine u.Peter Mautner Lisa u. Verena
28.07.2020
Gedenkkerze
Dein Stern ist der schönste am Himmel.
28.07.2020
Gedenkkerze
Manchmal schaue ich mit Tränen in den Augen in den Himmel, weil ich spüre wer hier unten fehlt.
28.07.2020
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Resi !! Tom.Richter
28.07.2020
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Liebe Resi! Fam Gölles Sandra
27.07.2020
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden liebe Resi. Manfred Fröhlich
27.07.2020
Gedenkkerze
Du bist nicht mehr dort wo du warst aber du bist überall wo wir sind. Ruhe in Frieden liebe Resi! Familie. Gölles
27.07.2020
Gedenkkerze
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung. In stillem Gedenken Fam. Leiner
27.07.2020
Gedenkkerze
Liebe Resi danke das wir dich kennenlernen durften warst ein Herzensguter Mensch den wir nie vergessen werden.Ruhe in Frieden ❤Daniela Erich Dominik und Elias
27.07.2020
Gedenkkerze
Die Zeit war zu kurz aber wir werden uns wiedersehen Ruhe in Frieden liebe Resi.Sabine Manfred und Roman ❤
27.07.2020
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden...❤ Nicole & Stefan Kasper
27.07.2020
Gedenkkerze
Das Licht der Kertze soll Dich auf Deiner Reise begleite. Ida u. Tini
27.07.2020
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden!
27.07.2020
Gedenkkerze
Niemand geht ganz von uns, sie geht nur voraus. In stillem Gedenken. Nichte Monika mit Familie
27.07.2020
Gedenkkerze
Immer, wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unseren Seelen. Unseren Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerungen. Danke für deinen großzügigen Einsatz in den letzten Jahren..!! Vorstand mit Mitgliedern des Sparvereins „Zur Laube“
27.07.2020
Gedenkkerze
Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerungen. Ruhe in Frieden!!! Fam. Schuster
27.07.2020
Gedenkkerze
"Das ist das Ende der Welt", sagte die Raupe. "Das ist erst der Anfang", sagte der Schmetterling. Danke für die schöne Zeit mit dir! Du bleibst in unseren Herzen - für immer! Sandra Kainz
27.07.2020
Gedenkkerze
Die schönen Erinnerungen tragen wir in uns. Gute Reise Resi. Agi und Gerhard
27.07.2020
Gedenkkerze
In liebevoller Erinnerung. Andrea Dunkl
27.07.2020
Gedenkkerze
Unser Aufrichtiges Beileid von Helga u Karl Greimel Ruhe in Frieden
27.07.2020
Neue Kondolenz
Du bist nicht mehr dort wo du warst aber du bist überall wo wir sind. Ruhe in Frieden liebe Resi ,Familie. Gölles
Manuela Gölles, 27.07.2020

Zurück