Krainer Theresia

Theresia Krainer

Übelbach

15.10.1956 - 24.07.2020

Aufbahrung am: 30.07.2020 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Übelbach


Theresia Krainer
15.10.1956 - 24.07.2020

Du hast gesorgt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich wars, vor dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh.
Erlöst bist du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.

Alles gute zum Geburtstag ! Wir vermissen dich!
Alles Gute zum Geburtstag liebe Tante wir vermissen dich
3 Jahre sind vergangen, noch immer unverständlich warum ausgerechnet du gehen musstest:( wir vermissen dich jeden tag
Alles Gute zum Geburtstag...ich vermisse dich sehr...du bist für immer in meinem Herzen
Liebe Tante wir denken ganz oft an dich und vermissen dich sehr ! Alles alles gute zum Geburtstag!
Ich denke an DICH! Ich bin mir sicher, da wo du jetzt bist geht es dir gut! ️️ Sandra
Liebe Tante ! Heute vor zwei Jahren bist du von uns gegangen aber es vergeht kein Tag an den wir nicht an dich denken !! Du fehlst uns sehr
Heute vor 2 Jahren konnte ich dich das letzte Mal in den Arm nehmen. Ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst mir sehr
Denk jeden Tag an dich.Du fehlst mir heute wieder besonders
Alles Gute zum Geburtstag Tantchen. Die Zeit vergeht, der Schmerz bleibt. Wir vermissen dich jeden Tag.
Liebe Tante ! Alles gute zum Geburtstag! Wir vermissen dich
Du fehlst mir ! Denk oft an Dich
Alles Liebe Tochter Daniela und HR.Krainer.Ich denke viel an euch und an Resi.
Ein Kaffee oder ein Bier mit dir das wäre schön.
Ach Gott ich hoffe du siehst das alles. Wir vermissen dich so sehr.
Ich würde alles geben dich wieder hier zu haben. A kaffeetschal zu trinken und zu quatschen. Vermisse dich
Amoi sehen wir uns wieder.
Ich denke jeden Tag an dich geliebtes Schwesterherz. Du fehlst mir so sehr.
Alles Gute zum Muttertag, du fehlst uns allen.
Denke jeden Tag an dich
Wir vermissen Dich!!
Alles Sch.... Ohne dich. Vermisse deine Anrufe.
Du fehlst mir jeden Tag. Es ist so schwer für mich.
Ich wünschte du wärst hier und könntest das alles sehn
Liebes Schwesterherz ich vermisse dich so sehr. Alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Tante ! Alles gute zum Geburtstag !!! Ich vermisse dich ... denk an dich Silvia
Alles gute zum geburtstag liebe tante...du fehlst mir so sehr.bussi hdl meli
Denk ganz oft an dich!
Ich denke oft an die Humanic Zeit,ich werde dich nie vergessen,liebe Resi.Birgit.
Du fehlst uns so sehr.
Ich vermisse dich...
Schlof guat ! VRONI
Herzliches Beileid an HR .KRAINER und Tochter Daniela,ich wünsche euch viel Kraft.Birgit Bauer
Liebe Resi,hab es heute erfahren,es tut mir so leid,ich bete für dich,und vergesse dich nie.Birgit Bauer
Danke Reserl es war immer lustig und gemütlich mit dir❤️
Ruhe in Frieden Liebe Resi. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Rusch
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl von Fam. Tasch
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Liebe Resi danke für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften. Wir werden dich nie vergessen.. Mögen Engel dich begleiten.
Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Danke liebe Resi und gute Reise.
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Danke Resi.
Ruhe in Frieden liebe Resi Erika Koravitsch und Franz Klinkan
Und am Horizont geht die Sonne langsam unter und ich denke daran, wie wir uns eines Tages wieder sehen werden. Im Gedenken an dich.... Marianne & Viktor
Unser herzlichtes Beileid von Adolf und Josefa Pollhammer
Engel mögen dich begleiten Viel Kraft den Angehörigen
Mein beileid fam Wimmer und Alexander Bierbauer
Engel mögen deinen Weg begleiten, Ruhe in Frieden liebe Resi. Christine u.Peter Mautner Lisa u. Verena
Dein Stern ist der schönste am Himmel.
Manchmal schaue ich mit Tränen in den Augen in den Himmel, weil ich spüre wer hier unten fehlt.
Ruhe in Frieden Resi !! Tom.Richter
Ruhe in Frieden Liebe Resi! Fam Gölles Sandra
Ruhe in Frieden liebe Resi. Manfred Fröhlich
Du bist nicht mehr dort wo du warst aber du bist überall wo wir sind. Ruhe in Frieden liebe Resi! Familie. Gölles
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung. In stillem Gedenken Fam. Leiner
Liebe Resi danke das wir dich kennenlernen durften warst ein Herzensguter Mensch den wir nie vergessen werden.Ruhe in Frieden ❤Daniela Erich Dominik und Elias
Die Zeit war zu kurz aber wir werden uns wiedersehen Ruhe in Frieden liebe Resi.Sabine Manfred und Roman ❤
Ruhe in Frieden...❤ Nicole & Stefan Kasper
Das Licht der Kertze soll Dich auf Deiner Reise begleite. Ida u. Tini
Ruhe in Frieden!
Niemand geht ganz von uns, sie geht nur voraus. In stillem Gedenken. Nichte Monika mit Familie
Immer, wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unseren Seelen. Unseren Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerungen. Danke für deinen großzügigen Einsatz in den letzten Jahren..!! Vorstand mit Mitgliedern des Sparvereins „Zur Laube“
Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerungen. Ruhe in Frieden!!! Fam. Schuster
"Das ist das Ende der Welt", sagte die Raupe. "Das ist erst der Anfang", sagte der Schmetterling. Danke für die schöne Zeit mit dir! Du bleibst in unseren Herzen - für immer! Sandra Kainz
Die schönen Erinnerungen tragen wir in uns. Gute Reise Resi. Agi und Gerhard
In liebevoller Erinnerung. Andrea Dunkl
Unser Aufrichtiges Beileid von Helga u Karl Greimel Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Du bist nicht mehr dort wo du warst aber du bist überall wo wir sind. Ruhe in Frieden liebe Resi ,Familie. Gölles
Manuela Gölles, 27.07.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.