Darnhofer Silvia

Silvia Darnhofer

Weiz

17.01.1970 - 11.06.2020

Aufbahrung am: 16.06.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Silvia Darnhofer
17.01.1970 - 11.06.2020

Du warst im Leben so bescheiden,
schlicht und einfach lebtest du,

mit allem warst du stets zufrieden,

hab Dank und schlaf in aller Ruh.

Meine liebe Schwester, heute wärst du 53 Jahre alt geworden! Ich wünsche dir da oben alles Liebe und Gute! Ich hab dich lieb mein Schwesterherz! Deine Claudia
Du bist ewig in meinem Herzen! Deine Schwester
Mein Engel da oben im Himmel , ich vermisse dich ! Ich hab dich lieb ! In unendlicher Liebe .Deine Mama
Liebe Silvia, ich denke oft an dich, in Freundschaft Marlies Hofer Rettet das Kind Weiz 2009 bis 2012
Meine liebe Schwester, es vergeht noch immer kein Tag, an dem ich nicht an dich denke....ich würde dir gerne noch so viel sagen.....Ich vermisse dich!
Heute wärst du 51 geworden. In stillem Gedenken, deine Freundin Monika
Du fehlst uns so sehr liebe Silvia , mein Engel!
Die Seele dein ging auf die große Reise. Doch immer werden wir zwei verbunden sein, auf eine Stille wundervolle Weise. In Liebe , deine Mama
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Jeden Tag zünde ich eine Kerze für dich an. Du bist und bleibst ein Teil von mir liebe Schwester. In Liebe deine Claudia
Ein Licht für dich, liebe Sylvia. In stillem Gedenken, Michaela Paller
ich vermisse dich. irmi zötsch
Ich denke jeden Tag an dich, meine große Schwester. Du fehlst mir unendlich. Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Claudia
Ich kann dich leider nicht mehr mit meinen Händen berühren oder mit meinen Augen sehen. Ich kann dich aber noch immer mit meinem Herzen fühlen. Jeden Tag .In Liebe deine Mama.
Engel waren stehts deine Leidenschaft, jedoch warst du immer unser größter Engel. Diese Kerze ist vergänglich aber dein Licht wird in uns ewig leuchten. Machs gut Maus. Nici und Patrick
Ruhe in Frieden liebe Silvia. Viel Kraft den trauernden Angehörigen!
Ruhe in Frieden ein Schulfreund
Liebe letzte Grüße Franziska Geiger
Liebe Silvia. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Deine Liebe und deine Sanftheit bleiben in ewiger Erinnerung Die Engel mögen dich begleiten. Ich hoffe es geht dir besser. Deine Gerda
Liebe Silvia, wohin Du nun auch gehst, Du bleibst in meinem Herzen. Wie weit entfernt Du auch bist. Silvia Du bist ein Teil von mir . In ewiger Liebe . Deine Mama.
Liebe Silvia, mögen Engel dich begleiten. Manuela
Liebe Silvia. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Manuela
Liebe Silvia, ruhe in Frieden, dein Cousin Walter mit Familie
In stillem Gedenken. Walter
Liebe Silvia Ruhe in Frieden. Heike Binder -Altziebler
Liebe Silvia du bleibst uns unvergessen.Ruhe in Frieden von Hertha und Ferry
Liebe Silvia, Ruhe in Frieden! Helene Lexer - Verein Christina lebt
Ein Licht auf deine letzte Reise liebe Silvia von Silke Sulzbacher
Liebe Silvia Ruhe in Frieden Renate Sulzbacher
Ruhe in Frieden
Werde Dich vermissen
Ruhe in Frieden liebe Silvia. Hildegard mit Familie
Ruhe in Frieden, liebe Silvia. Den trauenden Angehörigen mein aufrichtiges Mitgefühl.
Ein Licht auf deiner letzten Reise....
In stillem Gedenken, Reinhard
In stillem Gedenken! Waltraud Loidolt
In stillem Gedenken, Elisabeth
Liebe Silvia, mögen dich die Engel ins Paradies geleiten. Es war schön dich gekannt zu haben. Deine Freundin Monika mit Familie
Ruhe in Frieden liebe Silvia!
Im stillen Gedenken
Liebe Silvia! Danke für deine Freundschaft. Ruhe in Frieden. Bettina Reiser
Liebe Silvia Ruhe in Frieden Familie Kindermann
Du warst mitfühlend mit anderen Menschen. Du hast nie ein böses Wort über andere Menschen gesagt .Das hat dich als Mensch so wertvoll gemacht .Letzte Grüsse von deinem Stiefpapa .Gerald Schantl
Liebe Silvia, Ruhe sanft in Gottes Hände, Familie Peter Kreimer
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Silvia ruhe in Frieden Anita Eder
Liebe Silvia, ruhe in Frieden! Wir denken an dich! Julia
Liebe Silvia, danke für deine Freundschaft, Ruhe in Frieden deine Freundin Rosi Raith
Liebe Silvia Ruhe in Frieden .
Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft den Großeltern Hans und Steffi in dieser schwierigen Zeit. Bin mit den Gedanken bei euch Lydia Kalcher
Liebe Silvia, du warst etwas Besonderes. Deine Tante Romy
Liebe Silvia hoffe es geht dir gut wo du bist Ruhe in Frieden dein Bruder Mario
Werde dich immer in Erinnerung haben , schön das ich dich kennenlernen durfte. Christine
Ein Friedenslicht für eine gute Seele . Ruhe in Frieden liebe Silvia. Ein letztes Bussi Marianne Haiden
Ruhe in Frieden du gute Seele. Wir werden uns wiedersehen
Danke liebe Silvia, daß ich Dich kennenlernen durfte es war immer schön mit Dir. Ruhe in Frieden und wir sehen uns alle irgendwann wieder. Bérnd
Ein Licht für dein neues Zuhause. Ruhe in Frieden. Hermine Belic mit Familie
In stiller Trauer! Marianne Wiederhofer
Liebe Silvia Ruhe in Frieden. Eine gute Reise in eine bessere Welt. Ich hatte dich sehr in meinen Herz geschlossen und dort wirst du weiterhin sein. Danke für die schöne Zeit mit dir ich war sehr froh dich als Freundin zu haben. In Liebe Bettina Schlacher
Du warst immer ein sehr liebenswerter Mensch und ein immer sehr gesehener Mensch bei der Achterbahn und Ruhe in Frieden und wir denken alle ganz fest an dich in unserem Herzen lebst du immer weiter! Im Namen von der Achterbahn Herzliche Grüße und alles liebe Markus von der Achterbahn
Ruhe in Frieden
Danke Silvia, dass du mit uns einen Teil deines Lebens verbracht hast, auch wenn der Weg steinig und hart war! Wir werden dich nie vergessen, du warst so eine liebe Person, ein wertvoller Mensch! RIP Peter
Ruhe in Frieden liebe Silvia, ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten! Maria Nagl
Liebe Silvia. Wir wünschen dir alles gute und eine gute letzte Reise. Tamara und Philip Schlagbauer
Die Engel sollen dich auf deinem letzten Weg begleiten. Du wirst iimmer in meinem Herzen sein. Deine beste Freundin Manuela
Du warst so tapfer liebe Silvia! Es soll dir gut gehen, wo du jetzt sein wirst...viel Kraft für deine Familie und Mario, in lieber Erinnerung Susanne Lieb
Am Himmel seh ich Sterne ich denk an dich .Du bleibst unvergessen , im Herzen trage ich . In unendlicher Liebe . Deine Mama.
Am Himmel sehe ich Sterne , ich denke an Dich. Du bleibst unvergessen , im Herzen trage ich Dich. In Liebe Deine Mama
Gott hat nun einen Engel mehr bei sich. Er soll dich behüten und führen. Wir vermissen dich so sehr. Du warst ein so großartiger Mensch. Ich werde dich immer lieb haben. Deine Schwester Claudia
Liebe Silvia, die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. Ruhe in Frieden du wirst immer in meinem Herzen weiter leben. Deine Freundin Yvonne
Ruhe in Frieden liebe Silvia, jetzt hast du keine Schmerzen mehr werde dich nie vergessen deine Freundin Renate
R^uhe in Frieden liebe Silvia
Liebe Silvia! Ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Danke für deine Freundschaft du wirst mir sehr fehlen! Deine Freundin Anja
Ich werde dich immer Lieben mein Goldrausch Engel dein Schatz Mario Lebitsch
Liebe Silvia! Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben! Petra Immervoll
Neue Kondolenz
Liebe Silvia, Gottes Liebe umhüllt dich,
mögen alle Menschen Trost spüren, welche in Liebe mit Silvia verbunden sind.
Christine Kreimer mit Familie
Christine Kreimer, 17.06.2020
Liebe Stefanie und lieber Hans, wir hätten gerne für Silvia unsere Zeit gegeben, aber es durfte nicht sein.
Sie wird ins in guter Erinnerung bleiben und wir sind bei euch. Unsere aufrichtige
Anteilnahme Mariann und Toni
Mariann u. Anton Stöbel, 16.06.2020
Aus dem Leben bist du deinen Lieben genommen, aber nicht aus ihren Herzen. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Belinda Karner, 15.06.2020
Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war.
Mögen die Erinnerungen den trauenden Angehörigen Trost und Kraft geben. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Andrea Bauer
Andrea Bauer, 14.06.2020
Liebe Frau Darnhofer, wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
In stillem Gedenken H. Reindl
H. Reindl, 14.06.2020
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
In stiller Anteilnahme,
Familie Eder
Anita Eder, 14.06.2020
Meine liebe Schwester! Du fehlst mir so sehr, du hast so eine große Lücke hinterlassen. Du warst immmer für mich da! Ich hoffe dort wo du jetzt bist, hast du es gut. Es ist kein Abschied für immer, Irgendwann sehen wir uns wieder, das hoffe ich ganz stark. Ich habe dich so lieb und werde dich immer lieb haben. Ich umarme dich liebevoll, mein Schatz.
Claudia Supper, 13.06.2020
Nun gibt es einen Engel mehr im Himmel. Ruhe in Frieden liebe Silvia , ein letztes Bussi zum Abschied
Marianne Haiden, 13.06.2020
Liebe Silvia Ruhe in Frieden. Deine ehemaligen Nachbarn aus der Gleisdorferstraße.
Hermine Belic , 13.06.2020
Ich hab den Berg erklommen, der euch noch Mühe macht! Drum weinet nicht ihr Lieben, ich hab mein Werk vollbracht!
Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Mein aufrichtiges Beileid Marianne Wiederhofer
Marianne WIEDERHOFER , 13.06.2020
Meine ganz große Liebe zu Dir konnte ich nie Beschreiben aber Geben
ich werde Dich nie Vergessen mein Liebling Dein Mario Lebitsch
Mario Lebitsch, 12.06.2020
Du wirst immer in meinem Herzen sein. Nun bist du zu den Engeln gegangen
Gerda Langs , 12.06.2020
Am Himmel sehr ich Sterne , ich denke an Dich. Du bleibst unvergessen , im Herzen trage ich Dich .In liebe , Deine Mama.
Leanda Schantl, 12.06.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.