Köck Siegfried

Siegfried Köck

Gasen

22.01.1940 - 13.05.2022

Aufbahrung am: 27.05.2022 / 08:00 Uhr
in: Pfarrkirche Gasen


Siegfried Köck
22.01.1940 - 13.05.2022

Ruhe in Frieden. Krahban Fritz mit Manuela und Sepp Reitbauer.
Ruhe in Frieden lieber Sigi.Deine Nachbarin Erika
Ruhe in Frieden lieber Siegi! Danke für die vielen Netten Stunden mit dir. Doris und Peter Schweiger
Ruhe in Frieden und danke für die leckere Schokolade die du uns immer geschenkt hast
Im stillen Gedenken an dich ,und die vielen Stunden die du bei uns beim Landring verbracht hast. Herta
Ein Licht für deine letzte Reise!! Ruhe in Frieden! Michi
Ruhe in Frieden Fam. Zahrnhofer
In humorvoller Erinnerung an unseren Maibaumtransport vom Gh Klösch nach Bruck mit dem Autobus! Ruhe in Frieden Sigi! Walter
War immer lustig mit Dir! Danke für die schönen Stunden!
War immer lustig mit Dir! Danke für die schönen Stunden!
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden
Im stillen Gedenken an dich und die vielen Stunden, die du bei uns verbracht hast. Hubert Peßl
Ein Licht für deine letzte Reise !Ruhe in Frieden Franz und Maria Willingshofer
Leider konnten wir uns nicht von dir verabschieden, aber in unserer Erinnerung wirst du immer ein guter Nachbar und für Franz ein lieber Schulkammerad bleiben. Gute Reise lieber Siegi. Ruhe in Frieden. Franz und Heidi Doppelhofer
Ein Licht für deine Reise
Ruhe in Frieden! Hans Sorger
Letzte Grüße Rudi
Ruhe in Frieden
Ein Licht für dich! Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden wünscht Dir deine Nachbarnin Anneliese Grabner
In lieber Erinnerung Inge & Ägydius Grabenbauer
Ruhe sanft in Gottes Hand!
Von Tochter Elfriede
In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden Andrea u.Manfred Pöllabauer
Ein Licht für dich Ernst Maierhofer
Ein Licht für deine letzte Reise, in lieber Erinnerung Annemarie
Ein Licht für deine letzte Reise Ruhe in Frieden Hubert und Lore Schweiger
Ruhe in Frieden!
Ein Licht für deine letzte Reise
Ein Licht für deine letzte Reise
Das Licht soll für Dich immer leuchten, ich konnte in Deinen schwersten Stunden, keinen Trost mehr spenden. Wie versprochen, wird am Grab immer wieder ein Lichtlein für Dich brennen. Ruhe in Frieden Manuela mit Familie
Lieber Siegi Ruhe in Frieden du bist jetzt Gott sei Dank von deinen Leiden befreit In stillem Gedenken, Claudia u Christian Kroisleitner
Ruhe bei Gott Fam. Hierzenhofer
Ruhe in Frieden Fam. Johanna Unterberger
In lieber Erinnerung Fam Gruber Berta
Ein Licht für deine letzte Reise
Zu schmerzlich war für mich Dein Scheiden, Zu bitter Dein früher Tod! Doch Du bist nun befreit von deinem Leiden! Ich werde dich vermissen Ruhe in Frieden Daniela mit Andreas Kofler
Letzte Grüße. Sepp und Eva Willingshofer
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden.
Ein Licht soll dich begleiten. Fam.Straßegger Steindl
Ruhe in Frieden Fam. Arbesleitner
Ruhe in Frieden
Ruhe.bei.Gott
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Danke Daniela das du dich so rührend um Siegi gekümmert hast
Claudia Kroisleitner, 17.05.2022

Copyright 2022. All Rights Reserved.