Bernsteiner Sabrina

Sabrina Bernsteiner

Sinabelkirchen-Untergroßau

29.03.2001 - 26.04.2022

Aufbahrung am: 27.05.2022 13:00 Uhr
in: Pfarrkirche Sinabelkirchen


Sabrina Bernsteiner
29.03.2001 - 26.04.2022

Ein edles Menschenherz
hat aufgehört zu schlagen.
Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.

Engel mögen dich begleiten️
Liebe Sabrina, du warst der Sonnenschein der immer gekämpft und gelacht hat egal was es war du hast nicht aufgegeben. Pass gut auf dich auf dort wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden kleiner Engel
Ruhe in Frieden liebe Sabrina
Ruhe in Frieden
Ein Licht erhelle Deinen letzten Weg.
" A Licht nur für DI
Schlafe selig geborgen in Gottes Hand. Stilles Beileid von einer Mama
Ruhe in Frieden,Liebe Sabrina.Mögen Viele Engel Dich begleiten.Eine Oma
In lieber Erinnerung ein Licht für deine letzte Reise ! Resi Kulmer
Dir liebe Sabrina von Herzen alles alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg in der ewigen Welt. Mögest du liebevoll begleitet sein und in Liebe leben. Bis wir uns Wiedersehen, von Herzen Robert und Miriam Spiegl.
In aufrichtiger Anteilnahme Sophie Ithaler
Gott hat einen Engel gebraucht, eine traurige Mama
ein Licht leuchte dir, ruhe nun in Frieden! Frieda Wilfelinger
Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme! Eine traurige Mama
In stillen Gedenken
Liebe Sabrina, als du ein kleines Kind warst durfte ich dich kennen lernen. Ich habe mich sofort an dich erinnert. Ruhe in Frieden, Margit J.
Ruhe in Frieden kleiner Engel
Ruhe in Frieden
Liebe Sabrina, danke, dass ich dich kennenlernen durfte! Nun hat deine Seele deinen Körper verlassen ... als Mensch bist du gegangen, doch deine Liebe bleibt ewig! Roswitha M.
Flieg hoch, lauf den Regenbogen entlang, tanz mit den Schmetterlingen, mögen Engel dich begleiten- Sabrina- hab Dank
Für Dich, liebe Sabrina! Und für Deine Mama!
Liebe Sabrina! Es tut mir leid, dass Du gegangen bist! aber mögest Du an Deinem neuen Ort gute Menschen und Engel um Dich haben und möge Deine Fröhlichkeit weiterhin anderen Freude schenken und Mut machen! Ich wünsche Dir das allerbeste auf dieser Neuen Reise!Und Deinen Eltern wünsche ich von Herzen mein Beileid in dieser schweren Zeit! Sie werden Dich weiterhin mit all ihrer Liebe begleiten! Meine Gebete sind mit Dir und Deiner Familie!
Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Auch wenn persönlich nicht gekannt, werde ich dich als lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten, der es verstanden hat, seine Mitmenschen mitzureissen, weil dein Lachen ansteckend war. Der Familie wünsche ich mein beileid und alles Gute in dieser schweren Zeit...
Ruhe in Frieden
Ein Licht für dich Sabrina
Ruhe in Frieden bei Gott
Mein herzliches Beileid!!! Ruhe in Frieden, kleiner Engel
Ruhe in Frieden ️️ kleiner Engel
Liebe Sabrina! Ich habe dich leider nie kennen gelernt, aber ich kenne deine Mama und ich weiß wie sehr sie dich geliebt hat. Ich hoffe , dass du nun an einem schönen Ort bist, wo du frei und glücklich sein kannst. Du wirst im Herzen deiner Lieben weiter leben! Ruhe in Frieden! Martina Paar
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden ️
Ruhe in Frieden ️
Ruhe in Frieden kleiner Engel ️
Ein paar Blümchen zum Abschied von mir an Dich.
Herzliches Beileid der Familie ️️ liebe Sabrina Ruhe in Frieden - gute Reise ️
Eine gute Reise kleiner süßer Engel
Ruhe in Frieden Sabrina
Die wärmende Hand Gottes möge dich umarmen. L.g.
Ruhe sanft in Gottes Hand, in Liebe
Großer Sonnenschein! Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid!
Ruhe in Frieden eine oma
wünsche dir eine schöne reise. und viel mitgefühl an die familie. ruhe in frieden leider haben dich die engel viel zufrüh geholt
Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerung Ruhe in Frieden
Liebe Sabrina einen schönen Gang über die Regenbogenbrücke. Eine mitfühlende Mama
Ruhe in Frieden Sonnenschein
Schlafe gut bei den Engeln
Ruhe sanft in Gottes Hand! Aufrichtiges Beileid den Angehörigen
Ruhe.bei.Gott
Ruhe in Frieden liebe sabrina eine oma
Mein aufrichtiges Beileid der Familie Ruhe in Frieden liebe S A B R I N A
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.