Strohbach Rudolf

Rudolf Strohbach

Weiz

09.03.1947 - 24.12.2019

Aufbahrung am: 01.01.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Rudolf Strohbach
09.03.1947 - 24.12.2019

Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.

Lieber Rudi! Durch Zufall hab ich von Deinem Abschied erfahren. Du warst mir und meinen Kolleginnen ein verlässlicher Leuchtturm - von ganzem Herzen DANKE für alles! Johanna
Ein Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Dir lieber Rudi-unserem Treuen Mitglied der Kameradschaft Köstendorf das allerbeste auf Deiner Reise !!! Die Kameradschaft Köstendorf !!! Alfred Rieder
Er war ein Landesschuinspektor mit Herz, zu einer Zeit, die noch viel menschlicher war. Danke!
Meinem lieben Schulfreund in stillem Gedenken. Siegfried Richter
Meinem lieben Schulfreund ewige Ruhe Erich Fritsch
Für mich warst du immer mein Herzensmensch, ich danke dir dafür! Wo immer du jetzt bist, ich wünsche dir Frieden! Maria
Herzliches Beileid! Familie Thomas und Petra Kollmann
Meine herzliche Anteilnahme. Katharina Moritzer
Lieber Rudi, als langjähriger Leiter des Weyregger Kreises warst du für mich ein Vorbild! Du hast deine Überzeugungen vertreten und gelebt und bist ein Herzens-Mensch geblieben. Ernte nun die Früchte deines Seins! Ruth
Lieber Bruder, lieber Onkel, Rudi wir sind zu tiefst erschüttert es auf dem langen Wege zu erfahren, dass Du von uns gegangen bist. Ruhen in Frieden, Deine Schwester Eva und Familie.
Lieber Rudi, wir wünschen dir, wo auch immer du jetzt bist, dass du deinen Frieden gefunden hast. Ruhe in Frieden, deine Schwester Edith mit Familie.
Lieber Rudi, in Erinnerung an meine Kindheit - an Dein engagiertes Lehrersein - an manch interessante Gespräche - und in ehrlicher Zuneigung werde ich an Dich denken. Letzte Grüße Deine Cousine Andrea mit Familie Ich glaube daran, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht.
Lieber Rudi Danke für die Zusammenarbeit. Ruhe in Frieden Viktoria
Lieber Rudi! Leider haben wir nur durch Zufall von Deinem Ableben erfahren. Auch wenn der Kontakt in letzter Zeit etwas spärlich war, sind wir doch tief erschüttert. Ich wünsche Dir, wo auch immer Du jetzt bist, alles Gute und hoffe, dass du es schön hast. In lieber Erinnerung Deine Schwester Inge mit Hannes und Christian, Deine Neffen.
In stiller und dankbarer Erinnerung. Ruhe in Frieden! Christine Mair
......eine Zeit zum Weinen und eine Zeit zum Lachen, eine Zeit für die Klage und eine Zeit für den Tanz...... Lieber Rudi, danke für deine Freundschaft, für interessante Begegnungen, Gespräche und deine außergewöhnliche Empathie! Sylvia
Lieber Rudi unvergesslich werden mir die Begegnungen mit dir in deinem Wintergarten bleiben ...Du in deinem besonderen Stuhl und im Kaftan lesend, die schönen Gespräche, die gemeinsamen Ausflüge zu den Orten deiner Kindheit. Günter
Lieber Rudi! Für den unbekannten Weg, den du nun gehst, wünschen wir dir, schier endlose Strecken des Glücks, der Liebe und der Freude. Göttliches Licht möge dich begleiten und Engel an deiner Seite sein! Daniela und Gunther, 1. Jänner 2020
Deine Seele hat Flügel, damit alles Leid still von Dir gehen kann. Erika und Vinzenz 31.12.2019
Danke, dass wir dich kennen durften ! Ruhe in Frieden, Martina und Franz
Danke für Deine Freundschaft und Dein Herz für die Sonderpädagogik! Franz
In Gedanken bei Dir Herbert 31,12.2019
Wir denken an Dich! Brigitte und Clemens
Kerzen erlöschen - aber die Glut deines Feuers für die Sonderpädagogik im Bundesland Salzburg strahlt noch immer mit ganz viel Kraft! Traurig und von ganzem Herzen, Rita!
Ilse & Günter
Aufrichtige Anteilnahme Helene u.Stefanie von Bellessa
Lieber Rudi! Erschüttert von der Nachricht möchte ich DANKE sagen für die vielen Jahre gemeinsamer Arbeit und dein von Herzen kommendes Engagement für die Sprachheilpädagogik,für die Kinder, deren Eltern und uns Lehrer/innen. Mein inniges Mitgefühl und Beileid der Familie. Armella Schober
Aufrichtige Anteilnahme ihre Nachbarn Familie Jantschgi.
Lieber Rudi! Traurig, aber glücklich, dich kennen zu dürfen! Stets ein Kämpfer für unsere benachteiligten Schüler! Danke! Ruhe in Frieden! Mein Mitgefühl der Familie zum Abschied eines tollen Menschen! Ingried Paradeiser
Lieber Rudi, danke für dein Vertrauen und auch dafür, dass du ein solch aufrichtiger und zugleich liebenswerter Wegbegleiter warst! Rudi, Sbg
Lieber Rudi, du warst die stärkste Kraft in der Sonderpädagogik, hast uns nie im Stich gelassen und uns gelehrt nie aufzugeben. Dein Feuer brennt weiter! In tiefem Respekt Elisabeth
..... unfassbar Aufrichtige Anteilnahme! Christa Nothdurfter
Lieber Rudi, danke dass ich dich kennen durfte und danke, dass du immer für benachteiligte Menschen eingetreten bist. Wo immer du auch jetzt sein magst: Alles Gute und hab´s schön. Sigi
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Erst über Umwegen erfahren die erschütternde Nachricht! In großer Wertschätzung und Dankbarkeit erinnere ich mich an DEIN Engagement für benachteiligte Kinder, an DEINE Beratungen und DEINE Umsicht in allen sonderpädagogischen Belangen. Möge DIR der Herr alles vergelten, was DU Gutes getan hast. Du bleibst uns Lungauern unvergessen! A.Slowak
Alfred Slowak, 11.01.2020
Lieber Rudi !
Wenn Jesus kommt,er suchet dich nicht in der ganzen weiten Welt; Er sucht dich dort nur sicherlich, wohin Er selbst dich gestellt. Und dann, o'seliger Freudentag, wenn Er an deinem Platz dich fand,versetzt Er dich, gibt dir den Platz auf Seinem Trohn im Heimatland.

In fiefer Trauer, Martina und Franz
Martina Moser, 31.12.2019
Lieber Rudi! Deine wertschätzende Begleitung und Förderung meiner Arbeit sind ein wesentlicher Baustein meiner persönlichen Entwicklung. DANKE dafür und für die vielen heiteren Momente in unserem gemeinsamen Tun! Mit lieben Gedanken auch an deine Marianne, RIta!
Rita Ansperger, 30.12.2019
In stiller, dankbarer und respektvoller Erinnerung
Armella Schober, 29.12.2019
In tiefer Betroffenheit möchten wir Ihnen liebe Frau Strohbach und ihrer Familie unser Beileid aussprechen.

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren" (Joh. Wolfgang von Goethe)
Fam.Jantschgi
Barbara und Johannes Jantschgi, 28.12.2019
Rudi war nicht nur ein Kollege und unser Inspektor! Er war immer ein Freund! Danke! In unseren Herzen lebt er weiter! Mein Mitgefühl an seine Familie!
Ingried Paradeiser , 28.12.2019
Lieber Rudi, in großer Dankbarkeit dafür, dass du zu meinen wichtigsten Wegbegleitern gehörtest. Du hast einen Fixplatz in meinem Herz, lebe wohl lieber Rudi
Rudolf Mair, 27.12.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.