Hoppel Rudolf

Rudolf Hoppel

Graz

05.12.1942 - 08.05.2020

Aufbahrung am: 14.05.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrung Feuerhalle Graz


Rudolf Hoppel
05.12.1942 - 08.05.2020

Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.

Er war mein bester Freund. Ruhe in Frieden Rudi. Konnte mich leider nicht verabschieden mach es gut. Ing. Herbert Sparovic
Von der Lehrzeit bis zur Pension warst du mein lieber Kollege. Ich bin dankbar dafür, du bleibst mir ewig in guter Erinnerung. Letzte Grüße und ein aufrichtiges Beileid an die Familie, Franz und Gerlinde Müller
Ruhe in Frieden, in lieber Erinnerung, Christa und Wolf Deutschland
Tempus fugit - amor manet, requiescat in pace. Zu deutsch, die Zeit vergeht - die Liebe bleibt, Ruhe in Frieden. Dein Enkel Oliver
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Rosi, Gertraud und Walter
We will miss you Onkel Rudi. Love, Peter Michael, Celeste, Peter Xavier und Matthew.
Ruhe in Frieden - die Ex-Steirer -Bettina und Thomas samt Familie
Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten. Heli
Ruhe in Frieden, in lieber Erinnerung Sebastian, Marie-Sophie, Anita & Wolfgang
In lieber Erinnerung und ewiger Dankbarkeit! Simone
In liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit! Josef + Anni, Norbert, Gernot
Du bleibst uns für immer in Erinnerung. Resi und Hans
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah. Aufrichtiges Beileid von Hans & Elfi samt Familie
Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Letzte Grüße von Hermi und Karl
In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. Karli
Ruhe in Frieden
Mit dankbaren Erinnerungen von hüben und drüben, Klaus Faisst, Toronto, Kanada
Aufrichtige Anteilnahme! Hans und Rosi Weingartmann
In lieber Erinnerung und ewiger Dankbarkeit, Zyhre und Elez, Vjollca und Fidan, Mellisa und Meriton
Liebe, letzte Grüße, Deine Nada
Mein geliebter Bruder, mein Sonnenschein, ruhe in Frieden. Deine dich für immer liebende Sonja mit Claus.
Ruhe in Frieden
Unser aufrichtiges Beileid Familie Spanner und Grimm
Ruhe in Frieden
Letzte Grüße Gerti und Hubert
Ruhe in Frieden Familie Missbichler
In lieber Erinnerung. Manfred und Christl
In lieber Erinnerung und ewiger Dankbarkeit! Monika, Peter und Celeste, Peter Xavier und Matthew
Ruhe in Frieden Hannes. HEIDI. Vanessa und Bernd
Liebe letzte Grüße Rudi Evi und Oliver
Neue Kondolenz
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Hermi und Karl Reinthaler, 13.05.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.