Strobl Rosina

Rosina Strobl

St. Ruprecht an der Raab

31.08.1925 - 12.07.2020

Aufbahrung am: 14.07.2020 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Rosina Strobl
31.08.1925 - 12.07.2020

Leg' alles still
in Gottes Hände,
das Glück, das Leid,
den Anfang und das Ende.

Ruhe in Frieden,Franziska Gruber unsere Rosi Tante
von Johanna und Franziska
Du fehlst mir jeden Tag
Liebe Tante! Ich denke gerne an dich zurück und bewunderte deinen Fleiss und deine Zuversicht. Birgit
Ruhe in Frieden ! Angelika ,Anja, Daniel und Sigurd Stütz
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, Fam. Hans Kleinhappl mit Familie
Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid
Unser Beileid der ganzen Familie entbieten F. u. M. Raiser
Aufrichtiges Beileid von Familie Fuchs
In lieber Erinnerung Joschi und Marianne Grassl
Aufrichtiges Beileid von Familie Fritz und Elfi Strobl
Ein Engel wird Sie begleiten ,Beileid der Familie. Michael Sumper
Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden. Fam. Färber - Schwarz
Ruhe in Frieden, in lieber Erinnerung Maria und Alois Hiebaum
In lieber Erinnerung Rosi und Alois Zorn
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Maria und Heribert Eitljörg
Ruhe in Frieden Anni Lammer
Herzliches Beileid! Familie Peter Hadolt
Für immer in unserem Herzen. Bernhard, Lena u Bettina
Liebe Rosa Ruhe in Frieden Weitzer_frei helga.
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ☆ Fam. Christa u. Hansi Leiner
Ruhe in Frieden ! Traude Herrmann
deine frohsinn und deine zuversicht für alles in deinem leben werde ich nie vergessen. liebe rositante ruhe in frieden. hertha
In liebevollem Gedenken! Herbert und Rosi Lembacher
Ich möchte Ihnen zum Tod der Mutter mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Herzlichst Anneliese Wurz
Aufrichtige Anteilnahme!Fam.Christa Pregartner
Ein Licht für deine letzte Reise - dein Patenkind Regina! Ruhe in Frieden - Franz
Herzliches Beileid Lenz doris
Ein Licht von Emil & Theo
Danke für dein Lachen und deinen Frohsinn. Du warst immer ein Vorbild für mich. Rip! Dietlinde
Ruhe sanft in Gottes Hand, Deine Liebe und Güte werden unvergessen bleiben. Maria Sirec
In lieber Erinnerung Fam. Grafoner
Ein Licht für deine letzte Reise. Fam. Monika Promitzer
Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Maigl
Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden. Petra und Martin Zirbisegger
Du bleibst im Gedanken für immer bei uns! Franzi mit Fam.
Ein Licht für deine letzte Reise Maria Leber sen. und jun.
Aufrichtiges Beileid ruhe in Frieden Familie Lammer - Möstl
In stiller Trauer Marianne Wiederhofer, geb. Unger
Liebe Rosl-Tant, ein Licht soll immer für Dich leuchten! Martin, Gabi und Lisa
Ein Licht für Deine letzte Reise, viele Engel sollen Dich begleiten! Sepp und Maria
Ein Licht für Deine Reise. Ruhe in Frieden. Wir werden Dich als die fröhliche Rosi-Tant´in Erinnerung behalten. Danke. Familien Palier und Gollner
Liebe Rosi-Tante, deine liebevoll gestrickten Socken werden uns immer wärmen - auch im Herzen. Ruhe in Frieden Gabi und Fabian
Nun bist du im ewigen Reich angelangt und wirst Gottes Liebe spüren.Herzliches Beileid der Trauerfamilie Rosi u Franz Schnalzer
Unser aufrichtiges Beileid. Familie Hirschböck
Ruhe in Frieden dein Patenkind Martha und Rudi Novak
Ruhe in Frieden Walter u Ingrid Loder-Taucher
Ruhe in Frieden! Peter und Gerlinde
Neue Kondolenz
Ein Engel wird Dich begleiten, Ruhe in Frieden .
Michael Sumper, 15.07.2020
Ich hab den Berg erklommen, der euch noch Mühe macht! Drum weinet nicht ihr Lieben, ich hab mein Werk vollbracht!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Marianne Wiederhofer, geb Unger
Marianne WIEDERHOFER , 13.07.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.