Legel Rosemarie

Rosemarie Legel

Gleisdorf

01.11.1959 - 18.03.2020

Aufbahrung am: 23.05.2020 13:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Rosemarie Legel
01.11.1959 - 18.03.2020

Du hast für uns gesorgt, geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Schmerzlich war´s vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Nun ruhe aus in Gottes Hand,
ruh´in Frieden und hab Dank.

Ruhe in Frieden. Eine ehemalige Nachbarin
Liebe Rosemarie du warst immer ein liebenswerter Mensch ich hoffe dir geht es gut im Himmel dein Patenkind Peter
Unser aufrichtige Anteilnahme. Kurt und Maria Absenger
Wir denken oft an Dich
In lieber Erinnerung und im stillen Gedenken. Engelbert und Inge.
Mein Aufrichtiges Beileid. In stiller Anteilnahme deine Cousine DANIELA.
Danke für die Begegnung mit Dir! Ruhe in Frieden! Robert und Susi Bernard!
RUHE IN FRIEDEN, DEINE COUSINE EDITH
Du wirst unvergesslich bleiben in lieber Erinnerung Waldi
Wir werden dich nie vergessen.Ruhe in Frieden.Roswitha und Erich und Rene Strasser
... es bleibt mir nur eine gute Reise zu wünschen...
Ein Licht für Deine letzte Reise. Hans Maier
Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wieder sehen. Ruhe in Frieden. Dein Sohn Roland mit Andrea
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann wann immer ich will. Ruhe in Frieden Günter mit Herta
Mein aufrichtiges Beileid Waltraud
Ich behalte dich so in Erinnerung wie du mit mir in den schönsten Stunden zusammen warst. Deine Schwester Christa
Aufrichtige Anteilnahme! Peter Schiefer
IN LIEBER ERINNERUNG deine Cousine Renate mit Karl
Liebe Kusine ich werde dich vermissen. Ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung deine Schulfreundin Resi Sorger (Handler).
Ruhe in Frieden
Liebe Rosi, ich vermiss' Dich so... aber es ist schön zu wissen, dass du nicht mehr leiden musst! Hdl - deine Schwester Brigitte
Mögen Engel dich begleiten
Liebe Rosi, ein Licht auf deiner letzten Reise. Deine Schulfreundin Hermi.
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.