Hainzl Rosa

Rosa Hainzl

Weiz

11.06.1926 - 28.08.2020

Aufbahrung am: 31.08.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Rosa Hainzl
11.06.1926 - 28.08.2020

Behaltet mich so in Erinnerung,
wie ich in den schönsten Stunden
mit euch beisammen war.

In lieber Erinnerung, Grete und Michi
In lieber Erinnerung Maria Höfler, Egelsdorf
Aufrichtige Anteilnahme! Lucia und Sepp Steinbauer
In lieber ERINNERUNG Elke Otschofski (Allmer)
Lieber Peter, lieber Michael, meine aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer lieben Oma, Alexandra Goger, Birkfeld
In lieber Erinnerung!
Ein Licht für deine letzte Reise Silvia A. und Hilde H.
In liebe Erinnerung deine Arbeitskollegin Anni samt Familie.
In lieber Erinnerung
Aufrichtige Anteilnahme. Fritz und Margit Weissensteiner
RIP Frau Hainzl
In lieber Erinnerung Kurt Stiendl
In lieber Erinnerung Monika und Ossi Reiter
Ein Licht für deine letzte Reise
In lieber Erinnerung Waltraud
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Stoschitzky
Ein Licht für dich!
Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen!
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Aufrichtiges Beileid an Euch!
Ich werde die schönen, liebevollen Tage in meiner Kindheit, welche ich mit meiner Tante "Hainzi" verbringen durfte niemals vergessen. Liebe Tante Hainzi, danke für all die schönen Erinnerungen, dein Patenkind, Michaela.
Michaela Lubi, 30.09.2020
An die Trauerfamilie unseŕ aufrichtiges Beileid!
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist.
Die humorvollen Gespräche mit Hainzi und die guten Mehlspeisen werden uns immer in lieber Erinnerung bleiben .
Allmer Silvia mit Familie
Arbeitskollegin und Freundin Hütter Hilde
Silvia Allmer, 31.08.2020
Meine aufrichtige Anteilnahme am Ableben eurer Oma.
Richard Flicker , 30.08.2020
Meine Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eurer Oma , gilt Dir lieber Michael und Peter sowie eurer Mama !
Kurt Stiendl, 30.08.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.