Brandstätter Rosa

Rosa Brandstätter

28.07.1931 - 13.09.2019

Aufbahrung am: 20.09.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Rosa Brandstätter
28.07.1931 - 13.09.2019

Herr, in deine Hände
sei Anfang und Ende,
sei alles gelegt.?

Psalm 90,1

Ruhe in Frieden
Ich denke an dich
Ruhe in Frieden Natascha
Alles Gute auf deinem letzten Weg
In Lieber Erinnerung Erna
Ruhe in Frieden! Rosa Klauber, Herwig und Martin
Danke das wir dich einen Teil deines Weges begleiten durften!Das PflegeTeam vom 3.O.G.
Ein Licht für Deine letzte Reise, Ruhe sanft
Unser Tratscherl wird mir fehlen.. ich bin sehr traurig
Alles liebe und gute auf den Weg ins Licht die Schutzengel begleiten dich weiter jetzt als Wegbegleiter Herbert MOSSER
Du aber, Herr, sei mir gnädig, richte mich auf, damit ich ihnen vergelten kann. Daran erkenne ich, dass du an mir gefallen hast, wenn mein Feind nicht über mich triumphieren darf. Weil ich aufrichtig bin, hältst du mich fest und stellst mich vor dein Antlitz für immer. Gepriesen sei der Herr, der Gott Israels, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen, ja amen.
Ruhe in Frieden Silvia
Ruhe in Frieden! Susanna und Manfred Haas
Ein Licht für Ihre letzte Reise Elisabeth Wolf (Purkarthofer)
Ein Licht auf deiner letzten Reise Peter und Magda Hafner
Ihr könnt mich nicht sehen, was ich jetzt alles weiß, nicht verstehen. Doch ich bin nicht von euch gegangen, bin nur auf der anderen Seite, wo ein Vorhang mich verdeckt, kann euch sehen. Nur in euren Träumen, können wir uns wiedersehen
Ruhe in frieden
Ruhe in Frieden! Marianne
Ruhe in Frieden
Liebe Rosi! Ruhe in Frieden! Petra
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.