Hutter Pauline

Pauline Hutter

St. Ruprecht an der Raab

25.01.1937 - 13.02.2020

Aufbahrung am: 18.02.2020 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Pauline Hutter
25.01.1937 - 13.02.2020

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und
der Atem zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um sie
und schenkte ihr seinen Frieden.

In lieber Erinnerung!
Ein Licht für dich liebe Mutti. Sind in Gedanken immer bei dir
Vermisse dich
Danke
Unvergessen!
In tiefstem Herzen mein Beileid, Helga Karner
Wir haben dich lieb.
Sind in Gedanken immer bei dir. Ein Licht für dich.
Danke!
Hallo Oma ich vermisse dich. In Liebe Herta
Oma mit den Gedanken immer bei dir. Ein Licht für dich. Du bist immer bei uns. Danke in Liebe Herta und Kurt.
Oma mit den Gedanken immer bei dir. Ein Licht für dich. Du bist immer bei uns. Danke in Liebe Herta und Kurt.
Oma wir denken an dich. Ich hoffe es geht dir gut.In Liebe Herta.
Ein Licht für Dich Oma. In Liebe Herta
Ein Licht für Dich Oma. In Liebe Herta
Ein Licht für Dich Oma. In Liebe Herta
Oma wir vermissen Dich. Ein Licht für Dich In Liebe und Dankbarkeit .Herta und Kurt.Im Gedanken bei Dir. Es ist so traurig ohne dich.
IMMER IM GEDANKEN BEI DIR!
Wir vermissen dich so sehr. Andrea , Cilli
Die Liebe bleibt ewig den sie ist stärker als der Tod. In Liebe Herta.
Wir denken an dich. In Liebe Herta und Kurt.
Ein Licht für Dich Oma. In Liebe Herta
Oma du fehlst . Im Gedanken immer bei dir. In Liebe Herta.
Aufrichtige Anteilnahme! Walter T.
Ein Licht für Deine Letzte Reise Herbert Bauer
Sie ist nicht mehr da wo sie war , aber überall wo ihr seid ! Unser tiefstes Mitgefühl Martina u. Joschi Köck
Diese Kerze brennt für all die Liebe die du deinen Liebsten gegeben hast.
Unser aufrichtiges Beileid, Uschi und Michi
Ruhe in Gottes unendlicher Liebe.
Ein Licht für deine letzte Reise
Unser aufrichtiges Beileid Familie Haindl
Mit aufrichtiger Anteilnahme. Gerti und Franz Pieber
Unser aufrichtiges Beileid Fam. Platzer und Griebichler
Herzliches Beileid Sigi und Gerti
Ein Licht für Deine letzte Reise in die ewige Heimat Walter u Maria Rosenberger
Unser herzliches Beileid Elise und Luigi Mauthner
Unser herzliches Beileid Elise und Luigi Mauthner
Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die uns nur geliehen wurde. Unser aufrichtiges Beileid, Familie Mayer Lisi und Hansi
Ein Licht für deine letzte Reise. Wir vermissen dich . Elisabeth
Du wirst als unser Schutzengel über uns wachen. Wir haetten gerne noch viel mehr mit dir gelacht oder mit dir über lustige Dinge geredet . Einfach ein kurzer Anruf genügte und ich wusste das es dir gut ging und ich freute mich jedesmal wenn ich dich besuchen kam und dich in den Arm nehmen konnte. Danke für alles was du für mich getan hast sei es die schönen Deckerl oder die Schneemänner oder einfach mir wieder Mut zugesprochen hast wenn es mir Mal nicht gut ging. Hab dich soooo lieb gehabt und werde dich nie vergessen. In liebe Andrea
In lieber Erinnerung und Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sonja und Ernst Turber!
Unser aufrichtiges Beileid. Hutter Hermi-Gottfried u.Oma.
In lieber Erinnerung, Anni Wiesenhofer
Ruhe in Frieden Fam. Kainer
Aufrichtige Anteilnahme Fa. Manfred Wagner
Herzliches Beileid Doris Lenz
In lieber Erinnerung! Rosi Gschanes
In Lieber Erinnerung Maria Stöckler mit Familie
Ein Licht für dich, liebe Oma! Deine Herta
In lieber Erinnerung Anna und Feri Sauer mit Familie
Ruhe sanft in Gottes Hand!
Mein aufrichtiges Beileid!Herta Wiener
In lieber Erinnerung und unser aufrichtiges Beileid Thomas u. Rosi Loder
In stillen Gedenken Maria Passath
In lieber Erinnerung - Ruhe sanft in Gottes Hand - und der ganzen Familie unser tief empfundenes Beileid entbieten Raiser Franz und Marianne
Aufrichtige Anteilnahme!Familie Teller Heidi‘Schnierer Fini
Liebe Tante Paula ! Viele Englein mögen dich auf deine letzte Reise begleiten. In lieber Erinnerung Nichte Heidi mit Familie
Im stillem Gedenken! Ruhe in Frieden!
Wen dieSonne Des Lebens untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung in Liebe Deine Schwester Grete
In lieber Erinnerung Franz und Renate Wiedenhofer
Liebe Tante Paula viel Glück auf deinen neuen wege! Stefanie
Ruhe in Frieden Brigitte und Hubert
Ein Licht für deine letzte Reise Ein aufrichtiges Beileid der Familie Christl Grabner m.Familie
Liebe Tante! Mögen viele Engel dich begleiten. In Lieber Erinnerung deine Nichte Helga mit Familie.
Ruhe in Frieden Walter u Ingrid Loder -Taucher
Wir werden dich vermissen . Cilli mit Andrea und Andreas
Ruhe in Frieden!
Neue Kondolenz
Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung ist unsterblich.
Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden der Trauer.
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.
Gerti und Franz Pieber
Franz u. Gerti Pieber, 18.02.2020
Unser aufrichtiges Beleid
Sigi und Gerti
Siegfried Fürntratt, 18.02.2020
Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt, lässt viele Bilder vorüberziehen, uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit.
Regina H, 16.02.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.