Kalcher Paula

Paula Kalcher

Markt Hartmannsdorf

26.11.1927 - 31.01.2020

Aufbahrung am: 03.02.2020 12:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Markt Hartmannsdorf


Paula Kalcher
26.11.1927 - 31.01.2020

"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus...?
Joseph von Eichendorff

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Blandina Riedler
Ruhe in Frieden, das Ordi- Team Mittendrein
Ruhe in Frieden Eveline
Ein Licht für deine Reise! In lieber Erinnerung Herta Brodtrager
Wir vermissen dich
Deine Sanftmut, deine Güte, dein Humor, dein Gespür für Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck haben, deine Großzügigkeit und auch dein "nicht-unbedingt-immer-alles-sagen-Müssen" soll uns ein gutes Beispiel sein.
Ruhe in Frieden !
Du wirst immer in unserem Herzen sein, liebe Oma ❤️
Befreit vom engen Korsett deines Körpers ist deine Seele nun. Du, Gottes geliebte Tochter, gehst uns ins Himmelreich voraus.
Wir denken an dich! Noah&Jana
Wir werden dich nie vergessen!
RUHE SANFT IN GOTTES HAND : ANKE
Wir werden dich nie vergessen, Ruhe in Frieden Margit Gerhard und Kurt
In stiller Trauer und lieber Erinnerung dein Bruder
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.