Gollinger Niko

Niko Gollinger

Hainersdorf

16.09.1998 - 06.09.2020

Aufbahrung am: 14.09.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Niko Gollinger
16.09.1998 - 06.09.2020

Ein Vogel
hat niemals Angst davor,
dass der Ast unter ihm
brechen könnte.
Nicht, weil er dem
Ast vertraut, sondern
seinen eigenen Flügeln.
Verliere nie den Glauben
an dich selbst!

3 Jahre.....Ohne Dich Trauer ist gnadenlos.... Sie verändert Es nicht aber sie verändert Mich mit einem Schlag für immer.... Plötzlich war sie da, nach jener Nacht als es geschah.... Riss mich zu Boden. Und begleitet mich nun. Jeden Tag zu jeder Zeit. Sie lähmt mich an manchen Tagen Sie bringt mich zu schreien und zum verzweifeln aber auch zum verstummen und ausharren. Trauer ist gnadenlos Lässt mich keine Minute allein sie hat kein erbarmen. und weicht auch nicht aus sie macht mich einsam und traurig Sie bestimmt mich, bestimmt mein Leben. Sie drängt sich zwischen mich und meine Lieben, zwischen meine Erinnerungen und auch zwischen meine geliebten Kinder. Sie lässt keinen Platz sie verdrängt alles. Wenn keiner mehr bleibt, wird sie mich begleiten, mit Sicherheit! Denn sie ist alles was bleibt.... seit jener Nacht.....
35 Monate Die Zeit heilt keine Wunden.... Du fehlst mir Mutti
34 Monate.... Und es ist als wäre es gerade erst geschehen. Ich werde dich ewig lieben Mum
33 Monate Die Welt ist anders wenn einer fehlt! Ich vermisse dich. Mum
32 Monate Ich hätte gerne einmal die Zeit von der alle behaupten , sie würde Wunden heilen. Ich vermisse dich unendlich.....Mutti
31 Monate Und nichts ist so wie es einmal war..... Und es wird nie wieder werden wie es war... Niemals......Weil DU fehlst .....
30 Monate Als dein Herz stehenblieb,brach meines in zwei Teile. Ein Teil ist bei dir im Universum, der andere versucht zu leben. HDL Mutti
29 Monate.... Seit 29 Monaten brennt hier eine Kerze ..... Noch nie ist die Flamme erloschen.... Niemals wird meine Traurigkeit vergehen..... Immer werde ich dich lieben..... Bis zu meinem letztem Atemzug Mum
28 Monate Wir sind in der ersten Woche des neuen Jahres..... Ich vermisse dich jeden Tag so unbeschreiblich, ich kann es nicht in Worte fassen. Ewig geliebt und vermisst HDL Mum
Weihnachten..... Am Christbaum eine kahle Stelle..... Symbol für unser gebrochenes Herz..... Eine Lücke die nie wieder gefüllt werden kann... Mir fehlt deine Liebe, dein Lachen und Du..... Auf ewig geliebt Mum,
Ich denke jeden Tag an dich mein kleiner du fehlst mir so sehr nichts und niemand kann dich ersetzen ich liebe dich unendlich
27 Monate Wenn jedesmal ein Stern vom Himmel fiel wenn ich an dich denke wüsste der Mond was Einsamkeit ist..... Du fehlst mir so.....Mutti
HDL, Mutti
26 Monate... Jeden Tag sind meine Gedanken bei dir... Jeden Tag spreche ich deinen Namen... Jeden Tag vermisse ich dich unendlich... Du fehlst so sehr Mutti
Du wirst für immer in unserem Herzen weiter leben ️
Ich hab nie verstanden was du willst aber es tut mir leid was auch immer ich getan habe du fehlst mir
25.....Monate Noch immer höre ich das Läuten der Klingel in meinem Ohr..... Das Läuten welches den grausamsten Tag meines Lebens prägt........ Dieses Läuten wird wohl nie wieder aus meinem Kopf, meiner Seele oder in diesem Leben verstummen..... Weil DU fehlst Mutti
16 September..... Dein Geburtstag..... Ein absolut schmerzhafter Tag... Ohne Dich..... Es ist immer noch unwirklich, dass Du nicht nach Hause kommst..... Für immer Dein Tag In ewiger Liebe deine Mutti
Rest in Peace Engel. Du warst eine treue Seele wir lieben und vermissen dich schrecklich
Du bist immer in meinem Herzen mein Sohn
2 Jahre..... 24 Monate..... 104 Wochen..... 730 Tage..... Ohne Dich Für immer geliebt und vermisst.... Deine Mutti
Rip
23 Monate..... Solange ich kann..... Werde ich die Welt für uns beide betrachten Solange ich kann..... werde ich mit den Vögeln lachen, werde ich.mit den Blumen singen, werde ich zu den Sternen sehen..... Für uns beide Solange ich kann..... Bis wir uns wieder sehenMutti
22 Monate.... Es gibt keinen Weg zurück..... Die Welt ist bunt und schön, bis du irgendwann begreifst, dass nicht jeder Abschied heißt es gibt auch ein Wiederseh’n. Ach und könnt‘ ich doch nur ein einziges Mal die Uhren rückwärts dreh’n! Denn wie viel von dem, was ich heute weiß, hätt‘ ich lieber nie geseh’n. Jeder Tag hier bringt mich näher zu dir... Mutti
21..... 21 Monate ohne dich..... 21 Geburtstage hast du gefeiert..... Es gibt Dinge, die trägst du so tief in deinem Herzen, dass nicht einmal die Realität sie zerstört. Es gibt Momente, die dich so sehr berühren, dass ein Wort reicht dich zum Weinen zu bringen. NIKO Für immer in meinem Mutterherz
20 Monate..... Ich wünschte, ich könnte an 2 Orten gleichzeitig sein. Als Mutter eines Kindes das bei den Sternen wohnt und Kindern hier auf der Erde lebe ich einen Balancierakt zwischen Himmel und Erde. Der Wunsch bei dir bei den Sternen zu sein, wird immer ein Teil meines Lebens sein..... Ich bin hier...... Und wäre gern dort..... An zwei Orten gleichzeitig..... Zur gleichen Zeit......
19 Monate..... Manchmal bilde ich mir ein deine Schritte zu hören...... Manchmal bilde ich mir ein dein Lachen zu hören..... Manchmal bilde ich mir ein es ist alles nur ein böser Traum..... Ich vermisse dich unbeschreiblichMutti
Ruhe in Frieden Niko
18 Monate......ohne Dich Tausend Worte können nicht sagen, wie groß der Schmerz war, der mein Herz stocken ließ, als Du so plötzlich gehen mußtest! Tausend Worte können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt, die Dich lieben, die Dich kennen. Tausend Gedanken werden Dich begleiten, auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit. Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bis, bis in alle Ewigkeit! Unendlich geliebt! Mutti
17 Monate..... Ich vermisse Dich... wenn etwas schönes passiert, weil ich es dir gerne sagen möchte. Ich vermisse Dich... wenn mich etwas beunruhigt, weil Du mich verstehen würdest. Ich vermisse Dich... wenn ich an deine lustigen Fotos denke, weil sie so viel erzählt haben. Ich vermisse Dich...Mum
16..... 16 Monate ohne Dich...... Es gab auch schon gute Tage in dieser Zeit.... Meistens ist es unfassbar, dass du nicht mehr nach Hause kommst. Manchmal höre ich dich in meinem Kopf lachen....einen Augenblick scheint alles ok zu sein aber dann.... Sofort kommt der Gedanke...Nein, er ist nicht da... Und da ist er wieder, der Schmerz, der einem sagt: Du vermisst dein Kind unendlich! Jeder Tag hier bringt mich näher zu dir
Weihnachten..... Wenn einer fehlt..... Die Seele nicht verstehen will.... Das Herz seit Tagen wieder aus dem Takt ist.... Die Augen manchmal Schatten sehen..... Die Ohren beinahe taub wirken..... Der Kopf im Nebel der Gedanken weilt..... Wenn einer fehlt.....
15 Monate Heute ist dein Namenstag Du warst so stolz auf deinen Namen, hast ihn immer gegen Schreibfehler verteidigt, dich manchmal darüber lustig gemacht wenn die Leute ihn falsch schrieben. Mir fehlt dein Lachen darüber, deine Späße darüber, dein absolutes Unverständnis wie man deinen kurzen Namen falsch schreiben kann. Niko du fehlst! Niko es fehlt dein Lachen! Niko es fehlt deine Liebe! Niko....Du wirst schmerzlich vermisst! Mutti
Gestern fiel der erste Schnee für diesen Winter. Alles war bedeckt davon und strahlte eine gewisse Ruhe aus..... Keine scharfen Konturen, keine Linien sind zu erkennen. Und es ist kalt.... Im Gegensatz dazu.... Brennt es in mir! Es fühlt sich an als würde ich von innen heraus verglühen. Meine Seele brennt wie das Höllenfeuer! Weil Du fehlst! So unglaublich fehlst. Immer fehlen wirst! Jeder Tag hier, bringt mich näher zu Dir Mutti
Grau in Grau..... Sonntag... Ein grauer Sonntag.... Es gibt viele graue Tage seit du nicht mehr nach Hause kommst. Vieles erscheint nicht mehr so farbenprächtig wie es einmal war. Es fühlt sich an als wäre ein Schleier vor meinem Augen der mich farbenblind macht. Ob es jemals anders werden kann weiß ich nicht denn ich vermisse dich so sehr. Mutti
13 Monate..... Ohne Dich Voller Tränen..... Voller Traurigkeit..... Voller Schmerz..... So viele sind immer noch fassungslos über das Geschehene, DIR Geschehene! Ich wünschte, es ist ein böser Traum der uns alle verfolgt. Du kommst einfach zur Tür rein und rüttelst uns wach. Alle Tränen, alle Traurigkeit und Schmerz würde verschwinden ..... Voller Tränen,Traurigkeit & Schmerz, Mum
Heute ist dein 23 Geburtstag.... Mein Herz kann immer noch nicht verstehen, dass du nicht nach Hause kommst! Kein Niko der an seinem Geburtstag die Kerzen auf der Torte ausbläst! Kerzen gibt es.....an deinem Platz im Haus brennt immer eine Kerze..... Eine Kerze.....seit du nicht mehr nach Hause kommst....Eine Kerze.....deren Flamme niemals erlischt weil sie weitergegeben wird..... Eine Kerze.....die immer wieder fragt: WARUM? Warum gerade Du? Dein Geburtstag ohne Dich..In Liebe Mutti
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag mein großer i vermisse dich jeden Tag rip️
Es ist Freitag Abend, 22 Uhr, Du gehst ins Lokal. Es ist laut, viel los heute. Die Musik ist gut, die Leute tanzen. Wo ist am meisten los? Wo wird am lautesten gelacht? Wo am wildesten getanzt? Ah, dort drüben beim DJ, da geht's richtig rund. Keine Frage, dort muss Niko dabei sein. Du stellst dich ein paar Meter entfernt an die Bar. Von dort hast du eine gute Sicht auf ihn. Er ist ständig in Bewegung, springt, dreht sich. Er boxt das Mädel neben ihm sanft in die Schulter. Trinkt einen Schluck, sagt etwas.... Alle lachen..... Und jetzt? Einer fehlt. Fehlt so sehr, dass es keine Worte dafür gibt. Das Lachen macht keinen Spaß mehr. Tanzen ist unmöglich... Du fehlst, in liebe Mum!
Ich sitze hier... Es ist noch dunkel.... Die Sterne sind zu sehen.... 1 Jahr ist vergangen.... Gegen 4 Uhr morgens bist du gegangen.... Mein Herz ist zerbrochen.... Ich liebe dich so sehr..... Ich vemisse dich so sehr..... Ich habe mir dir auch mich verloren..... Mutti
Mir tut es leid wie alles gekommen ist wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen …
️️️
Es sind jz 10 Monate her und jeder Tag vergeht ohne dich langsamer und langsamer i vermisse dein lachen Deine Ausstellung i schau oft zurück und denk an die schönne zeit was wir haten i hoffe es geht dir gut da oben mein großer irgend wann sehen wir uns wieder liebe dich kleiner Bruder r.i.p
11 Monate Was wäre wenn..... Du einfach zur Tür reinkommst.... Mein Handy mit deinem Klingelton läutet... Whatsapp mir deine Nachricht zeigt... Was wäre wenn..... Dieser Albtraum einfach enden würde.... Ich wach werde und dich telefonieren sehe... Lachen müsste weil du 99 Leuten ein witziges Bild von dir schickst.... Was wäre wenn..... Du einfach zur Tür reinkommst ..... Hey Mutti sagst, mich drückst und meinst alles wäre gut.... Es wird nie wieder gut Mum
Zu vermissen bedeutet, den leeren Raum, den die Trennung hinterlassen hat, zu besuchen. Jemanden zu vermissen ist eines der schmerzhaftesten Gefühle, die du erleben kannst. Es ist viel mehr, als dich bloß an die guten Zeiten zu erinnern, die du mit dieser Person hattest. Mehr noch als bloß ihre Abwesenheit zu spüren, fühlen wir eine Schwere in der Brust und Tränen rinnen aus unseren Augen. Es ist ein leerer Platz, den wir nicht füllen können. Zu vermissen bedeutet, den leeren Raum, den die Trennung hinterlassen hat, zu besuchen. Vermisst, bis du mich abholst. HDL Mum
Ich hab dich Lieb
9 ....... 9 Monate lang waren wir verbunden bevor ich dich das ERSTE Mal sah. 9 Monate lang sind wir getrennt seit ich dich das LETZTE Mal sah. 9 Monate ohne Dich...... 9 Monate voller Schmerz....... 9 Monate voller Traurigkeit......... 9 Monate wahre Hoffnungslosigkeit, Unverständnis, Trauer, Tränen, Erinnerungen, Erfahrungen und vor allem OHNE DICH Mir fehlt dein Lachen, deine Liebe und DU
Noch immer unfassbar
8..... 8 Monate ohne dich Man sagt : Die liegende Acht symbolisiert die Unendlichkeit, auch die unendliche, ewige Liebe, den freien Energiefluss, das Kommen und Gehen im Leben, das ewige Leben... Unendlich vermisse ich dich... Ewig liebe ich dich .... Mum
Wie soll ein Mensch das ertragen? Wie soll ich das ertragen? Dich nie wieder lachen hören? Dich nie wieder mit deinen Schwestern streiten zu hören? Dich nie wieder am Auto murkseln zu sehen? Dich nie wieder strahlend mit einem Auto daherdüsen zu sehen? Mit dir nie wieder über einen Strafzettel zu diskutieren, oder zwei vom gleichen Tag? Meine Seele leidet so so sehr, dass ich es körperlich spüre. Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen und dir sagen: Es wird wieder gut...... Es wird nicht wieder gut! Du bist nicht hier! Nie wieder..... Nie wieder wird es einen Tag ohne Tränen geben, denn du kommst nicht mehr nach Hause... Wie soll ein Mensch das ertragen? Mutti
Unfassbar, Ruhe in Frieden
Du fehlst mir so unglaublich ❤ Ich liebe dich für immer und ewig ❤ ❤ deine große, große Schwester ❤
Später"... -Wir sprechen später! -Ich rufe dich später an! -Ich erzähle es dir später! -Wir gehen später! -Wir haben später Zeit! Wir überlassen alles später, vergessen aber, dass "später" uns nicht gehört. Später sind unsere Lieben nicht mehr bei uns. Wir werden sie später nicht hören oder sehen. Später nur Erinnerungen. Später am Tag wird es Nacht. Und das Leben ist der Tod. "Später" wird zu spät sein. DU machst dir immer Zeit und das fehlt mir unendlich
Hey mein bester Freund ich vermisse dich so sehr :( ich wünschte du wärst hier bei mir , doch das bist du leider nicht.. bald sehen wir uns wieder in unseren Träumen in unseren Liedern ..deine langjährige Freundin aus der Kindheit Z.
Jeden Tag denke ich an dich Papa
So viele Tränen um Dich mein Schatz. Mum
Kein Tag ohne Gedanken an Dich
RIP
❤️
HDL
Wir sehen uns am Ende des Regenbogens
Danke Niko, Du warst immer ein freundlicher netter Bursch. RIP B....
Ich Vermisse dich
❤️
Ewig wird ein Licht für dich brennen! Es wird irgendwann so sein das Du mich abholen kommst. Mutti
Alles Gute zum Geburtstag ...
Ruhe in Frieden Petra
Alles gute zum Geburtstag da oben denke immer an dich
Ein geliebter Mensch ist nun fort an einem neuen geheimnisvollen Ort . Den Kennen wir nicht, aber eine innere Stimme zu uns spricht , dass alles mit dem Verstorbenen in Ordnung ist und Du diesen Menschen im Himmel wieder triffst Amen
Bro ich werde dich nie vergessen wir sehn uns wieder Lukas Schloffer
Zu früh für dich, zu früh für mich, zu früh für alle, die dich lieben. Engel pass gut auf dich auf, auf deine Familie und deine beste Freundin, denn dein Tag heute war sehr schlimm für sie und sie haben ihn so gut wie es ging gemeistert. Ruhe in Frieden
Danke für die mega Zeit ! mach’s gut Großer auf ewig wirst du in unseren Herzen bleiben
♥️
Auf ewig in unsren Herzen mach’s gut großer
Niemals werden wir dich vergessen
Ruhe in Frieden
Unser aufrichtiges Beileid.Ruhe in Frieden.Eine mitfühlende Mama viel Kraft der ganzen Familie
Rest in peace Freakoo
Immer in unserem Herzen ❤️❤️Deine Tante Astrid und Deine Cousinen
Ruhe in Frieden
Nichts ist mehr ohne dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen.
Schlaf in Frieden
Warum nur lieber Niko ,wollte mit dir noch viele schöne tage erleben und jetzt hab ich keinen mehr wo ich mein Herz ausschütten kann .Ruhe in Frieden wirst immer in meinen herzen leben
Engel sollen dich begleiten und viel Kraft deiner Familie. Eine mitfühlende Mama die auch ihren Sohn verloren hat
Ein Licht für deine letzte Reise eine mitfühlende Mama
Lieber Niko,viel zu kurz warst du unter uns,aber du wirst in aller Ewigkeit in unsere Herzen bleiben
Ruhe in Frieden
Dein licht soll über deine Familie leuchten ruhe in Frieden eine Mama
Schlaf gut mein Engel ❤ In ewiger Liebe deine große, große Schwester
Nur die besten sterben jung. Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden
Engel werden dich Begleiten! Ruhe in Frieden!
Nur die besten, sterben jung ,ruhe in frieden
Engel mögen dich begleiten! Viel Kraft in dieser schweren Zeit für die Familie! Ingrid Sorger ( Geb. Auer) u. Fam.
Ein Licht für dich. Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden und warte bis wir anderen zu dir kommen!
Ruhe in Frieden
Eine mitfühlend Mutter
Nur die besten, sterben früh.. Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden
Ein helles Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Eva und Fam.
Gott hat einen Engel mehr, doch glaubt es mir. uns fehlt er sehr.(Shelly´s Mama)
Der Himmel hat einen hohen Anspruch: Er nimmt nur die besten Engel. Ruhe in Frieden ( Schwester von Shelly)
Ruhe in Frieden
R.i.F
Gute Reise über die Brücke lieber Niko, RIP Julia (Almrausch)
Engel mögen dich begleiten! Viel Kraft in dieser schweren Zeit für die Familie!
Engel mögen dich begleiten! Eine Mama ⚘
Gute Reise lieber Niko, viel Kraft für dich Tamara, Nadja Vorauer mit Kinder
Unfassbar.....
Ein Licht für dich NIKO
Ruhe in Frieden
Unfassbar.. Ruhe in Frieden, Niko!
Ruhe in Frieden
Unfassbar. Viel Kraft und Gottes Hilfe für die Familie.
Engel mögen dich begleiten, eine mitfühlende Mama
Mein tiefes Mitgefühl
Lieber Nico... Engel werden dich begleiten, und dir Tamara mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft ... Christine Schweiger
Einfach nur traurig. Letzte liebe grüße...
Ein Licht für dich
Engel mögen Dich begleiten. Viel Kraft Deiner Familie.
Lieber Niko, ein Licht soll dich auf deiner letzten Reise begleiten. Du warst ein besonderer Mensch. Doris Hofbauer (ehemalige DLG-Betreuerin)
Letzter Gruß nach oben. Mein Beileid an die Fam. Tlg Martina Hütter
Viel Kraft deiner Familie! Eine mitfühlende Mama
ich hoffe du wirst dort im Himmel sein. Ich wünsche der ganzen Familie mein Beileid.
Techno wird jetzt wohl den Himmel regieren. Ich liebe Dich. Mutti
Möge die neue Welt besser sein ! Letzte Grüße Sonja Tödling
Ruhe in Frieden
Eine mitfühlende Mama
Aufrichtiges Beileid
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. In stillem Mitgefühl, Birgit Heiland
Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden. Fam. Schaden
Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Das einzige was uns niemand nehmen kann sind die Erinnerungen. Eine Mama mit deren Tochter Nico zur Schule gegangen ist.
Oh Herr, gib ihm die ewige Ruhe.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Viel Kraft der Familie und den Freunden! Als Engel wirst Du weiterleben!
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden Julia~
Ruhe in Frieden lieber Niko! Machs gut und sei unser Schutzengel der uns täglich begleiten wird
Ruhe in Frieden! Marie
Ruhe in Frieden lieber Niko. Alex stummer mit fam
Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Niko
Ruhe in Frieden lieber Niko
Viele Engel mögen dich begleiten
Ein Licht für deine letzte Reise
Auf deiner Reise, alles Gute. Engel mögen dich begleiten.
Ein Licht auf deinem letzten Weg! Gudrun und Hubert
❤️❤️❤️❤️Mein Sohn du wirst immer in meinem Herzen bleiben❤️❤️❤️❤️
Unser aufrichtiges Beileid Tante Inge u Rudi
Lieber Nico, deine Flügel haben vergessen dich zu tragen. In lieber Erinnerung und ein Licht für deine Reise über die Regenbogenbrücke... eine Mama mit deren Sohn du zur Schule gegangen bist
Ruhe in Frieden. Wolfi und Söhne
❤️❤️
Mein aufrichtiges Beileid Brigitte und Kinder
Neue Kondolenz
Unser aller herzlichest Beileid für Dich Tamara, Deine Kinder und Opa Gottfried, viel Kraft für diese schlimme Zeit, Niko ist jetzt ein heller Stern, der über Euch wacht
Nadja, Anja, Jacqueline, Christopher Vorauer, 09.09.2020
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die
wir hinterlassen wenn wir gehen !
Letzte Grüße Sonja Tödling
Sonja Tödling, 08.09.2020
Alles hat seine Zeit. Es gibt die Zeit der Freude, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten euch allen Gudrun und Hubert
Gudrun & Hubert Bruckner, Buchgraber, 08.09.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.