Meister Mike

Mike Meister

Gleisdorf

22.05.2016 - 11.09.2020

Aufbahrung am: 18.09.2020 13:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Mike Meister
22.05.2016 - 11.09.2020

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Ein Licht für dich lieber Mike
Ruhe sanft kleiner Engel
Ein Licht für dich
Unglaublich traurig! Mein aufrichtiges Beileid!
ein Licht leuchte dir zu Weihnachten 2021
Ruhe sanft kleiner Engel
Ein Licht für dich, du wirst schmerzlich vermisst
Ruhe sanft kleiner Engel
ein Licht für Dich .... 12.6.2021
ich hoffe dir geht es da oben geht lieber Mike... Ruhe in Frieden... ich werd dich nicht vergessen
Du fehlst einfach...
Ein Licht für Dich
Ruhe in Frieden, kleiner Mann
❤️
Denk oft an dich 
Ruhe in Frieden kleiner Mann
Ein Licht für Dich kleiner Engel
»Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen. Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: ‚Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!’
Ruhe sanft kleiner Engel
Ein Engel für das Christkind........
Ruhe sanft kleiner Engel
Ein Licht für dich und deine Lieben....beschütze Papa und Mama
Ein Licht für Dich kleiner Engel
Das schlimmste was eltern passieren kann ist wenn man sein kind zu grabe tragen muss mein beileid der ganzen familie ! ✝️
Ruhe sanft kleiner Engel
Ein Licht für Dich kleiner Engel
Du fehlst mir sooo sehr ❤
Ein Licht für dich kleiner Engel
Ein Licht für Dich kleiner Engel
Kleiner Engel ruhe sanft... du fehlst uns so.....
Bei Gott im Paradies geborgen...
Du fehlst uns so....
Ein Licht für Dich kleiner Engel
Ruhe sanft kleiner Engel und beschütze Papa und Mama
Du tapferer kleiner Engel bete für deine Lieben..
Der kleine Mann wurde zum größten Stern am Himmel !!!!!
Ein Licht für Dich kleiner Engel, damit es niemals dunkel ist
Kleiner Engel pass gut von da oben auf Deine Lieben auf
Beim lieben Gott im Paradies......
Schlaf gut kleiner Engel!
Ein Licht für dich, schau auf Papa und Mama
Ruhe sanft kleiner Engel
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ein Licht für Dich kleiner Engel
Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, unsere Herzen halten dich gefangen - so als wärst du nie gegangen.... Schlaf gut kleiner Mike
Ein kleiner Engel wird über den Regenbogen in den Himmel getragen. Er läuchte als Neuer Stern am Firmament.
Ruhe in Frieden
Ein Licht für Dich
Alles Gute kleiner Mann Bist jetz ein Engerl
Unbekannter weise von ♥️ alles liebe an alle trauernten... Mach's gut du süßer Knopf...
Ein Licht für Dich kleiner Engel
Du wohnst nun bei den Engeln kleiner Schatz. Mein aufrichtiges Beileid. Eine Oma aus Weiz
Engel mögen dich begleiten, ein Stern trägt jetzt deinen Namen! Viel Kraft deinen Eltern u Grosseltern! Eine Oma aus tiefsten Herzen
Du fehlst hier auf Erden
Ein Engel ruft den anderen
Lieber Mike! Bitte beschütze deine Mama und deinen Papa....
Beschütze deine Familie von oben, keines Schutzengerl!
Ruhe sanft kleiner Engel
Ein Licht für Dich.......
Ruhe in Frieden kleiner Engel
Ich bete für dich und deiner Familie.
Du fehlst so sehr, kleiner Engel!
Ein kleiner Stern am Himmel!
Ich denk an dich ❤️
Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist! Beschütze deine Familie, du kleiner Engel!
Ich bete für dich und deine Eltern!!
Ein Licht für dich...
Ein Licht für Dich kleiner Engel
Schlimmer geht nicht.....RUHE IN FRIEDEN......
❤️
Engel werden dich begleiten
Lieber Mike! Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Gott hat dich umarmt! Beschützte Papa und Mama...
Ruhe in Frieden
❤❤❤
Ruhe sanft kleiner Engel!!!!!
Mein aufrichtiges Beileid, ruhe in Frieden
Du bist ein STERN am Himmel lieber kleiner Mike! Unser Aufrichtiges Beileid, den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit
Ich hoffe, du bist gut in deiner neuen Heimat angekommen! Alles Gute, kleiner Mike!
Ein Licht für Dich kleiner Mann
Ein Licht für deine Reise❤️
Ruhe in Frieden lieber Mike ❤️
Ruhe in Frieden kleiner Engel
Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzhaften Verlust. Ruhe in Frieden kleiner Engel!
RUHE IN FRIEDEN KLEINER ENGEL....UNFASSBAR IST ES TROTZ ALLEM....
❤️❤️❤️❤️❤️
Ruhe in Frieden kleiner Mike!
Wenn es im Herzen regnet, fallen Tränen aus den Augen
Habs schön kleiner Mike, da wo du jetzt bist!
❤❤❤
Nun hast du eine neue Heimat gefunden! Alles Gute da oben und pass auf deine Lieben auf!
Ruhe in Frieden.
Hoffe du bist gut angekommen kleiner Engel ❤️❤️❤️
Mach's gut lieber Mike und viel Spaß im Himmel. Den Eltern viel Kraft und Verständnisvolle Menschen die euch jetzt begleiten, Zuhören und möge der Glaube trösten wo die Liebe weint. Eine Mama die mit euch fühlt , weil auch mein Kind läuft nicht neben mir sondern fliegt mit den Engeln
Gott wird dich tragen, auf Händen so lind, Gott hat dich lieb, wie ein Vater sein Kind! In stiller Trauer eine Oma!
Ich bete für dich und deine Eltern!! Eine sehr traurige Mama
Ein Licht für Deine Reise kleiner Engel
Unfassbar traurig...... Herzliches Beileid
Ein Lichtlein für deine letzte Reise. Mein Aufrichtiges Beileid, sowie viel Kraft der Trauerfamile! Eine mitfühlende Mama sowie Oma!
Mein Beileid ♥️
Gott nimmt nicht's was er uns vorher nicht geschenkt hat... und der kleine Mike wird Zeitlebens das größte Geschenk seiner Eltern bleiben... weil alles was wir Lieben ist unsterblich. Wenn auch das Unbegreifliche in Gottes Hand liegt , so dürfen wir vertrauen das es letztendlich Gottes Wille war. Viele Engel werden um dich sein kleiner Mann... flieg jetzt Engel flieg du bist frei. Den Eltern viel Kraft und Gottvertrauen für die kommende Zeit... mögen euch die Erinnerungen an Mike Euren noch dunklen Weg erhellen
Ruhe in Frieden Mike ⭐️ Kerstin und Chris
Ruhe in Frieden ❤️
Ruhe Sanft kleiner Engel
Still,Seid Leise es war ein Engel auf Reisen.Er wollt ganz kurz bei euch sein. Warum er ging weiss Gott allein.Schlaf gut lieber Mike
Ruhe in Frieden Mein Beileid der ganzen Familie
Ruhe Sanft kleiner Engel
Ruhe in Frieden kleiner Mike .viel Kraft deinen Angehörigen . Eiine mitfühlende Mama
Du warst ein kleiner Sonnenschein kleiner Mike Engel mögen dich auf die Reise begleiten. Eine Omi aus Flöcking
Ein Lichterl für die Reise ins Paradies des kleinen Engerl. Ein sehr traurige 4 fach Mutter und 9 fache Oma aus Laßnitzthal. Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Mike.
Machs gut kleiner mike. Einfach unfassbar. Eine mitfühlende mama
Schlaf gut,süßer Engel! Eine traurige Omi
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Machs gut kleiner Mike und pass von deinem Stern aus auf deine Familie auf. Andi und Silvia
Ein Kind verlieren ist der größte Schmerz, den es nimmt mit, der Eltern Herz! In tiefer Betroffenheit , eine traurige Oma!
Traurig, traurig...
Ein Lichterl möge ewig für dich leuchten kleiner Engel ⭐️ Eine Mama und Oma aus Brodingberg
Unser Aufrichtiges Beileid an die Familie. Mike, pass gut von dort wo du jetzt bist auf deine Familie auf.Familie Hutter
Ruhe in Frieden kleiner Engel
Ein Lichterl möge dir immer leuchten kleiner Engel
❤❤❤
Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht... Gute Reise kleiner Engel
Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht... Gute Reise kleiner Engel
Zünd ein Licht an, in deiner Traurigkeit. Das Licht ist stärker, als alle Dunkelheit. Es macht dich offen, es lässt dich wieder hoffen, denn Gottes Licht gibt Zuversicht. R.A.
Ruhe In Frieden, kleiner Mann!
Ruhe in Frieden kleiner Engel
❤-liches Beileid❤
Unfassbar... Herzliches Beileid ❤️
Ruhe in Frieden kleiner Mann. Eine mitfühlende Mama aus söchau
Ruhe in Frieden kleiner Engel! Beschütze deinen Papa
Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Mike.
Lieber Mike, ein Lichterl für deine Reise. Viel Kraft deiner Familie.
❤️ Ruhe in Frieden Eine mitfühlende Mama
Ruhe in Frieden kleiner Engel! Viel Kraft den Eltern! Eine Mutter und Oma aus Wünschendorf
Unsagbar traurig
Ruhe in Frieden kleiner Engel
A Liachtal für dich kleiner Mann!!!
Kleiner Engel machs guad. Trauriggggg...
Ein Kerzerl für dich kleiner Mike! Eine mitfühlende Oma aus Weiz
Ein Engel schrieb ins Lebensbuch den Namen eures Kindes. Und vermerkte, als er schloss das Buch... zu gut für diese Welt. Lieber kleiner Mann du warst nur auf Durchreise und hast doch soviel in dieser Welt gelassen. Den Eltern ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit... möge euch die Erinnerung an Mike Trost und Halt geben. Im Gebet bei euch ... eine Mama
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise.Es ist einfach nicht zu glauben.Viel Kraft der ganzen Familie.Fam.Purkarthofer
Kleiner Engel ruhe sanft.
Ein Licht für dich kleiner Mike
Mann fragt sich nur warum. Ruhe in Frieden kleiner Mike! ❤️
Ein Licht für den kleinen Mike
„Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen " Es ist schwer tröstente Worte zu finden unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Annemarie, Norbert u. Christoph
Machs gut kleiner Mike, ganz viele Engel mögen dich begleiten auf deiner Reise. Im Gedanken an die Familie, viel Kraft und Energie! Sandra M.
Gute Reise kleiner Engel
In tiefer Trauer und grossen Schmerz. Fam zaff Herbert
Engel werden dich begleiten! Ruhe in Frieden!
Mögen Engel dich begleiten kleiner Mike, viel Kraft Deiner Familie!!!! eine mitfühlende Mama
Unser tiefes Mitgefühl geht an Mama und Papa von Mike Familie Temmel carina+Mario+Annika+fabian
kann jetzt schöne bunte Farben sehen und barfuß über alle Wolken gehen. Auch wenn man nun den kleinen Engel hier unten sehr vermisst weil er nicht mehr bei uns ist, so denkt an ihn zurück und wünscht ihm auf seiner Reise viel Glück. Ruhe in Frieden kleiner MANN
Ein Engel begleiten dich zum Himmels Tor
Traurig, traurig....
Lieber kleiner Engel Ruhe in Frieden.
Es ist soooo traurig! Warum??? Eine 2 fache Mama!
Mein tief empfundenes Beileid der Familie Meister Margareta Reichelt
Es ist sehr schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Hiermit zünden wir die Kerze für den kleinen Mike an, die ihn Licht schenken soll, sodass er der hellste Stern am Himmel ist und für euch in Ewigkeit leuchtet. Tiefstes Mitgefühl und Beileid Melanie , Karl und Liam Pfleger
Nun wirst du als heller Stern auf deine Familie wachen. Ruhe in Frieden kleiner Mike. Im Herzen wirst du immer einen Platz auf der Erde haben. Wünsche der Familie viel Kraft. Eine mitfühlende Mama
Unendlich traurig... Gute Reise kleiner Mann
Gute Reise kleiner Mann, mein Mitgefühl, eine Mama und Oma❤️
Du kleiner Engel, wirst so sehr vermisst! Machs gut! Mein Beileid!
Unfassbar!!! Euer kleiner engel wird immer bei euch sein und euch beschützen❤️❤️❤️
Unfassbar Euer kleiner engel wird immer bei euch sein und euch beschützen
❤️
Ein Licht für dich kleiner Mike ❤️
❤❤❤
Unfassbar!!! Mein herzliches Beileid! Mike wird für immer in euren Herzen wohnen.
Alles Gute und viel Kraft für deine Familie - Opa u Oma aus Weiz
Machs gut kleiner Engel
Ein Licht für deine Reise lieber Mike ❤️❤️❤️❤️
Unfassbar
♥️
Gute Reise kleiner Mann
Kleiner Mike beschütze deine Eltern und Verwandten, die unsagbar traurig sind, als Engel. Viel Kraft den trauernden Angehörigen. Eine Oma, die mitfühlt.
Unfassbar
Soo traurig, viel Kraft der Familie
Unfassbar. Der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit Eine Mama
Es tut uns unendlich leid! Es ist einfach nur traurig und unfair. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Alles Liebe kleiner Mike! Patrick, Anita und Konstantin
Kleiner lieber Mike , wir vermissen dich soooo sehr
Einfach Unfassbar. Schön das wir dich kennen lernen durften, Engel sollen dich begleiten. Der Familie wünschen wir viel Kraft. Helga & Edi
Machst gut kleiner Engel ❤❤❤
Unser Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft.
Ruhe in Frieden kleiner Mike! Beschütze deine Familie von da wo du jetzt bist
Unfassbar! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie! Hermann und Michaela Waser
Unfassbar traurig. Machs gut kleiner Mann
Der Himmel hat einen neuen Stern.Eine mitfühlende Mama
Machs gut kleiner Engel! Eine mitfühlende Mama und Oma
Ein Licht für deine letzte Reise, mach es gut
Machs gut kleiner Mann
Meine aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft der Familie! Philippine Hierzer
Gute Reise lieber Mike
Unfassbar traurig. Machs gut lieber Mike
Ein Licht für deine letzte Reise
Flieg kleiner Engel flieg und pass auf deine Familie auf!
Ruhe in Frieden kleiner Mike ,aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Eltern
Nur Gott weiß Warum ... mach's gut kleiner Mann ... du warst nur für eine kurze Zeit auf dieser Welt bestimmt , und bist wieder zurück gegangen auf deinen Platz. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft und Gottvertrauen. Euer Sohn wird immer in euch weiter leben und irgen.dwann gibt es ja ein Wiederseh'n... Eine Mama die diesen Schmerz kennt
Engel mögen dich begleiten Eine Oma u.Opa aus Hartmannsdorf
❤❤❤❤
machst gut kleiner engel
Ciao Mike, gute Reise
Ein Lichterl für die Reise ins Paradies des kleinen Engerl. Ein sehr traurige Mutter und Oma
❤️
Machs gut Mike ♥
Sehr traurig
Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die Familie!
Ein Licht für deine lange Reise !!! Eine sehr traurige Oma
Viel Kraft der Familie!!! Eine Mama und Omi
Unfassbar. Viel Kraft der Familie. Eine mitfühlende Oma.
Wir vermissen dich! Claudia und Gisi und die Kinder der blauen Gruppe
Ein Licht für den kleinen Engel, eine tief betroffene Mami und Omi
Unfassbar....
Sehr traurig. Nicht zu verstehen Warum nur ?
Alle Engel mögen dich begleiten und der Familie Trost spenden!
❤❤❤
Engeln mögen dich begleiten lieber Mike eine Oma aus gleisdorf
Einfach nur traurig....
Der Himmel hat einen Stern mehr,auch einen Engel....
Schlafe wohl.
Mein Beileid der Familie
Ein Licht für Deine Reise kleiner Mann!
Ruhe in Frieden ❤️ Einfach nur traurig
Es fehlen Worte Mein Beileid der Familie
Ein licht, für einen kleinen engel
Flieg, kleiner Schmetterling, flieg, und breite deine Flügel über deine Familie aus und beschütze sie! Aufrichtiges Beileid!
Ein Licht für deine Letzte Reise kleiner Engel
Eine traurige Mama
Ein Licht für dich kleiner Mike,eine Mama u.Oma die es fast das Herz zerrissen hat.
In Liebe geboren, in Liebe gelebt, in Liebe gestorben! Engel mögen dich beschützen! In stiller Trauer eine Oma!
Ein Licht für dich kleiner Engel und ganz viel Kraft der ganzen Familie. Hermi
Unser tief empfundenes Beileid .Familie Waltraud und Peter Kaufmann
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben Deine innig liebenden Urli Oma und Urli Opa
Ein Licht für deine letzte Reise eine mitfühlende Mama
In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden kleiner Mann!
Flieg Englein flieg... Mein Aufrichtiges Mitgefühl deiner Familie
Sehr traurig Eine mitfühlende Mama
Eine mitfühlend Oma Unfassbar traurig !
Unfassbar, ein mitfühlender opa, viel Kraft der Familie
EIn Licht für einen kleinen Engel von einer Mama die weiß wie schwer es ist .Mein aufrichtiges Beileid!
Unfassbar traurig
♥️
Ruhe sanft kleiner Engel
Fühle mit euch. Das kann man sich nicht vorstellen, hab auch einen Sohn in diesem Alter. Mein aufrichtiges Beileid
Jetzt bist du ein Engel und passt auf alle, die dich lieben, auf.... Meine aufrichtiges Beileid und die Kraft, dass unfassbare zu überstehen! Eine traurige Oma
❤️
Mein tiefstes Mitgefühl.
Liebe Mama, lieber Papa! Hier sind Engel, die mich lieben, die stets an meiner Seite stehen, die mich führen und mich schützen, bis wir uns einmal wiedersehen.... Einen will ich zu euch schicken, er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut, und immer wenn ihr an mich denkt, sagt er euch, es geht mir gut! Eine traurige Mutter aus dem Ybbstal!
Mein vollstes Mitgefühl
Ein Licht für dich kleiner Engel. Eine mitfühlende Mama.
Ruhe in Frieden kleiner Mike! Der Familie wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit. Eine mitfühlende Mama
Ein Licht für dich auf deinem Weg! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie!
Gute Reise zu den Engeln kleiner Mike! Mein Beileid
Ein Licht für deine Reise kleiner Mann
Der Himmel hat einen Engel mehr! Eine mitfühlende Mama
❤❤
Schlafe wohl du kleiner Sonnenschein!
Am Ende des Regenbogens werden dich viele Engel empfangen! Beileid und Kraft der Familie!
Flieg kleiner Engel, flieg und gib deiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft! Beschütze sie! Eine traurige Oma!
Ruhe in Frieden kleiner Mann eine 2 fache Oma
Viele Engel sollen dich auf deinem Weg begleiten! Tiefes Mitgefühl der Familie!
Nun wirst du auf dem hellsten Stern wohnen und als kleiner Engel über deine Familie wachen! Mein Beileid!
Ein kleiner Engel geht auf Reisen! Aufrichtiges Beileid eine Oma!
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. traurig. diesen kleinen Mann kenne ich nicht, macht mich zutiefst traurig. Ruhe in Frieden! LG
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden kleiner Mann
Ruhe in Frieden kleiner Mike!
Unfassbar...Engel mögen dich begleiten kleiner Mike. Viel Kraft deiner Familie in dieser schweren Zeit...aufrichtige Anteilnahme! Eine 2fache Mama aus Feldbach
Ein Licht für deine letzte Reise
Das schönste Denkmal, das je einem Menschen gesetzt wird, steht im Herzen seiner Mitmenschen! Ruhe in Frieden, kleiner Engel! Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit! Eine 2-fache Mama
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung.......... Ein Licht und viel Kraft für deine Familie
Ein Licht für deine Reise
Ein Licht für deine Reise
Ruhe in Frieden kleiner Mike! Gib deiner Familie viel Kraft! eine mitfühlente Hauptschulkollegin von deinen Papa
♡♡♡♡
Unser tief empfundenes Mitgefühl für die ganze Familie in dieser schweren Zeit, Werner und Doris
Ein Licht für deine Reise über die Regenbogenbrücke, kleiner Mike. Mögen Engel dich begleiten.
Ein Licht für dich
Mein Mutterherz weint
Ein Licht für dich kleiner Engel
Es sollen dich ganz viele Engel begleiten ..!! Mein Aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie. Barbara &Mario
Sehr traurig
Viel Kraft der Familie mit so einem Schicksal zu Leben.
Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, unsere Herzen halten dich gefangen - so als wärst du nie gegangen. Ein Licht für dich, kleiner Engel...
So unfassbar traurig
Ins Paradies mögen Engel dich geleiten.
Ein Licht für dich kleiner Engel! Scharler Markus
Wir sind unfassbar traurig und können es noch immer nicht glauben. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser so schweren Zeit. Waltraud und Reinhard
Engel sollen dich begleiten ☀️
Unfassbar traurig Viel Kraft deiner Familie ❤
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Engel. Mein Aufrichtiges Beileid Viel Kraft der Familie Eine 3 Fache Mama
Ein Licht für dich kleiner großer Mann, Engel mögen dich ewig begleiten.
Mir fehlen die Worte ....mein Mutterherz,es blutet... Ich kannte dich nicht und fühle sooo großen Schmerz.....
Diese Kerze soll dich begleiten zu deiner letzten ruhestätte und ein Licht in der große Dunkelheit sein, in der deine Familie sich nun befindet In Liebe ein Rettungssanitäter
Unfassbar, die Welt ist sooo ungerecht! Gib deiner Famielie viel Kraft....
Schlafen gut kleiner Mann, pass als süßer Engel auf deine Eltern auf! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft! Eine 2fache Mama
Es geschehen Dinge die wir nicht begreifen können.In dieser schweren Zeit wünsche ich der ganzen Familie ganz viel kraft!...Aufrichtige Anteilnahme! Teller Heidi
Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Mike , Eine Mama
Der Himmel hat einen hohen Anspruch Er nimmt nur die besten Engel. Eine Mama die auch ihre Tochter verloren hat.
In Gedanken bei euch.
Ein Licht für dich kleiner Engel
Engel mögen dich begleiten
Voller Betroffenheit weinte ich laut, obwohl wir uns nicht kannten. Ein Licht für dich kleiner Mike, auf deiner letzten Reise. Eine Mama von drei Kindern
Flieg mit den Sternen kleiner mann und sei ein Schutzengel für deine family !!!!
Unfassbar! Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser unfassbaren schweren Zeit!!! Eine Mama
Ruhe in Frieden kleiner Engel. Viel Kraft deiner Familie.
Ruhe sanft kleiner Mike ! Du wirst mit den Engeln fliegen. Eine Mama 2er Kinder
sooo traurig, der Himmel hat einen Engel mehr. Tiefe Anteilnahme und ganz viel Kraft der Familie. Lange wird es dauern, aber irgendwann werdet ihr mit einem Lächeln an Mike denken können. Eva
Schlaf kleinerEngel eine traurige Mama und Oma
Es ist unfassbar. Beileid der Familie!❤
Engel mögen dich begleiten kleiner Mann,eine mitfühlende Mama und Oma
Ruhe in Frieden kleiner Mike. Viel Kraft deiner Familie
Ein Licht für dich kleiner Engel
Ruhe in Frieden kleiner Mike.
Ruhe in Frieden kleiner Mike. Die Engeln werden dich begleiten.
Alle Engel mögen dich begeiten
Ein Licht für deine Reise kleiner Engel M I K E
Es ist so traurig. Wir fühlen mit euch hatten auch so ein trauriges schicksal da zerreißt es einen fast das Herz es kann nichts schlimmeres geben als sein Kind zuverlieren wir werden für dich und deiner Familie beten schlaf wohl eine Familie die auch so ein Schicksal erleben musste
Ein Licht für deine letzte Reise...alle Engel mögen dich begleiten.
Alle Engel mögen Dich begleiten eine Mama
Mein aufrichtiges Beileid
Gute Reise kleiner Sonnenschein.
Während andere Kinder laufen lernen, lernt eures mit den Engeln zu fliegen. Aufrichtige Anteilnahme aus Tirol.
Tief berührt möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.Die Erinnerung an einen geliebten Menschen und die schönen Zeiten, die man zusammen verbringen durfte, ist das Wertvollste, was man besitzen kann
Tief berührt möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.Die Erinnerung an einen geliebten Menschen und die schönen Zeiten, die man zusammen verbringen durfte, ist das Wertvollste, was man besitzen kann
Wir vermissen dich so sehr!!! Wolfi und Nicole
Ruhe in Frieden, kleiner Mike. Viel Kraft deinen Eltern in dieser schweren Zeit! Pass auf sie von oben auf.
Ganz viel Kraft der Familie!
Bitte wo war da der liebe Gott?? Es ist furchtbar traurig,eine 2fache Mama
Ganz viele Engel mögen dich begleiten und auf dich aufpassen. Eine Mama und Oma.
Schlaf in Frieden,kleiner Mike.... Den Eltern wünsche ich viel Kraft und dass sie alle Hilfe bekommen,die sie in dieser schweren Zeit brauchen. Barbara
Ein Licht für deine letzte Reise kleiner süßer Mann Eine mitfühlende Mama
Ein Licht für deine Reise, kleiner Mike
Ruhe sanft kleiner mike Engel sollen dich begleiten eine mitfühlende Mama
Mögen Engel dich begleiten! Eine Mama
In unseren Herzen bist du unauslöschlich.
Ein Engel fliegt zum Himmel! Viel Kraft und Hoffnung in dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer. Mein aufrichtiges Beileid. Renate Kofler
Alle Engel sollen dich begleiten und beschützen. Ruhe in Frieden kleiner Mann. Viel Kraft allen Hinterbliebenen. Familie Hadolt
Du kleiner Engel dein Weg war kurz
Uns fehlen die Worte! Viele Engel sollen dich begleiten! Viel Kraft deiner ganzen Familie in dieser schweren Zeit! Kerstin & Werner
Kleiner Engel komm gut über die Regenbogenbrücke So traurig
Bin mit den Gedanken bei Euch
Bin mit den Gedanken bei Euch
Mögen Engel Dich begleiten ✨
Ein Licht für dich, lieber Mike!
Ein Licht für einen kleinen Engel. Eine mitfühlende Mama
Ein Licht für deine Reise
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel kraft der Familie. Eine mitfühlende Mama aus Gleisdorf.
Ruhe in Frieden !
Ein Licht für deine letzte Reise.
Komm gut über die Regenbogenbrücke süßer R.I.P. Gib deinen Eltern viel Kraft
Englein sollen dich begleiten!
Aufrichtigiges Mitgefühl, und viel Kraft. Eine Oma aus Weiz, mit gleichem Schicksal
Ein Licht für deine letzte Reise kleiner Mike! Aufrichtige Anteilnahme
Lieber Mike! Gott legte den Arm um dich und sagte: " Komm heim". Wir trauern mit der ganzen Familie, Ricki mit Familie
Ruhe in Frieden kleiner Mike. Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Eine mitfühlende Mama
Wir wünschen euch die Stärke, euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein. Wir wüschen euch die Erinnerung, die kostbarer ist als alle Schätze dieser Welt. Wir wünschen euch die Gewissheit, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet. Unser herzliches Beileid – wir fühlen mit euch. Mara, Lars, Luna und Mailo
Ein Licht für dich kleiner Sonnenschein Eine traurige Mama
Ruhe in Frieden kleiner Mike mögen die Engel dich begleiten.Familie Pillhofer
Engel mögen dich begleiten kleiner Mike
Lieber Mike! Wir wünschen dir den Himmel voller Sterne mit vielen tollen Engeln die dich durch den Tag begleiten. Es ist unfassbar traurig. Wir werden dich nie vergessen. Sorge dich nicht - wir werden gut auf deine Mama, Tante und Oma aufpassen. Ruhe in Frieden kleiner Sonnenschein.
viele viele Lichterl für dich
Unser inniges Beileid in diesen schweren Zeiten Franz und Margret Meister
Ruhe in Frieden kleiner Engel, und viel Kraft der Familie.
Viele Engel mögen dich beschützen schlafe wohl kleiner Mike
Ein Licht für dich du Sonnenschein.
Ruhe in Frieden kleiner Engel
Kleiner Engel ruhe sanft
Ein Licht für dich, kleiner Mann und viel Kraft für die Familie.
Lieber Mike... In Gedanken sind wir immer bei dir. Ruhe in Frieden kleiner Mann. Wir wünschen der Familie sehr viel Kraft. Lg. Roman und Daniela Fröhlich
Ein Engel war bei euch, brachte Freude in euer Leben, lächelte u kehrte nach so kurzer Zeit wieder um. Sei nun ein Schutzengel für deine Familie. Aufrichtige Anteilnahme u viel Kraft für alle dich dich lieben
Ein Engerl mehr im Himmel. Eine Mama und Oma aus Gleisdorf
Ruhe in Frieden kleiner Engel
Ein Lichterl für den süßen Engel!
Antonia und ich haben für dich in der Kirche eine Kerze angezündet kleiner Engel...
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
Ruhe in Frieden kleiner Mann
Es ist traurig und unvorstellbar was dem kleinen Mike passiert ist eine mitfühlende Oma und Mama
Kleiner Mike Engel mögen dich immer auf deinem Weg begleiten
Kleiner Sonnenschein, engel sollen dich begleiten!!! Viel Kraft für die Familie!!!
Der Familie viel Kraft . Ein Engerl mehr im Himmel. Eine Oma und Mama aus Gleisdorf
Viel Kraft für die Familie, bin in Gedanken bei euch
16.9.2020
Lebe wohl sag ich dir leise, mach's gut auf deiner letzten Reise.
Engel mögen dich begleiten kleiner Mike
Ruhe in Frieden, unfassbar traurig. Viel Kraft der Familie
Eine mitfühlenden Oma
Wir werden stets an dich denken Mike, du unser kleiner Quirrl. LG. Hermann und Roswitha Hofer
Mike du fehlst uns so sehr.
Mike du fehlst uns so sehr.
Bis wir uns alle wiedersehen, lieber Mike.
Die Sonne scheint, aber wir sehen zur Zeit kein helles Licht. Alles um uns herum ist dunkel, den du lieber Mike fehlst in unserer Mitte. Die Engel mögen DICH beschützen bis wir uns alle wiedersehen.
Eine Mama — unfassbar ohne Worte
Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie.
Ich werde dich immer lieben Mike. Du bist und bleibst mein bester Freund fürs Leben. Ich liebe dich dein Papa❤️
Unfassbar !! Ruhe in Frieden kleiner Mike
Kleiner Mike, du bist jetzt ein ganz besonderer Stern am Himmel,gib acht auf deine Familie und deinen Freunden. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Eine traurige 2fach Mama aus Gleisdorf.
Ruhe in Frieden kleiner Engel!
Kleiner Mike, wir vermissen dich sooo sehr! Wir können es einfach nicht glauben! Du warst von Anfang an sofort ein teil unserer Familie und warst immer sooo süß wenn du uns umarmt hast! Am Anfang warst du oft laut Finns Aussagen "geschüchtert" das werden wir nie vergessen! Wir wissen dass du der hellste Stern im Himmel bist! Wir vermissen dich soooo sehr und haben dich lieb! Bussi Tamara, Harry, Finn & Levi
Ruhe sanft kleiner Engel!!! Viel Kraft den Eltern!!
Einfach nur traurig! Viel Kraft der Familie! Eine Mama die an euch denkt!
Unendlich traurig, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Eltern. Gute Reise kleiner Sonnenschein, pass auf deine Liebsten auf.
Es ist so FURCHTBAR! Warum? Man bekommt leider keine Antwort! Alles Liebe kleiner MIKE! Engel werden dich begleiten! Ganz viel Kraft für diese schwere Zeit wünsche ich der ganzen Familie! Birgit
Engel mögen dich begleiten, lieber Mike
Engel mögen dich begleiten lieber Mike,und mein aufrichtiges Beileid der Familie
Ruhe sanft du kleiner Engel ! Viel Kraft der Familie.
Einfach nur traurig. Engel mögen dich begleiten.... L
Finden für das Geschehene keine Worte!
Engel mögen dich begleiten eine mitfühlende Oma und viel Kraft der Familie
Engel mögen dich begleiten, wo auch immer du jetzt bist. Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft für diese unvorstellbar schwere Zeit. Eine mitfühlende Mama
Engel mögen dich begleiten lieber Mike,eine mitfühlende Mama und Oma
Aufrichtige Anteilnahme. Engelbert und Bettina Passath
Viel Kraft für die Familie. Ruhe in Frieden kleiner Mike. Eine 3 Fach Mama.
Ruhe in Frieden kleiner Engel. Pass gut auf deine Mama und deinen Papa von oben auf
Engel mögen dich begleiten. Eine mitfühlende Oma
Eine Mama mit dem gleichen Schicksal
Engeln mögen dich begleiten
Zwei Engel sollen dich begleiten. Eine traurige Mama.
Ein Licht für dich du kleiner Engel
Ein Licht für dich kleiner Mike.
Ein Licht für dich
Als Engel im Himmel! Schütze deine Mama und deinen Papa! Eine Mama und Oma aus St. Kathrein/off.
Engel mögen dich begleiten.
Neue Kondolenz
Liebe Familie Meister,
Lieber Familie Materer,
Unglaublich was eurer Familie zugestoßen ist... wieviel Leid ihr nun ertragen müsst
Julia Müllner , 23.09.2020
kann jetzt schöne bunte Farben sehen und barfuß über alle Wolken gehen. Auch wenn man nun den kleinen Engel hier unten sehr vermisst weil er nicht mehr bei uns ist, so denkt an ihn zurück und wünscht ihm auf seiner Reise viel Glück. Ruhe in Frieden kleiner MANN
Sabrina,Franzi, Selina und Leonie RATH , 18.09.2020
Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Für das Unbegreifliche gibt es keine Worte!

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Lieber Mike, pass gut auf deine Eltern und Verwandten auf!

In aufrichtiger Anteilnahme
Simone und Wolfgang
Simone und Wolfgang R., 17.09.2020
Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstenden Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und wünsche euch für diese schwere Zeit viel Kraft, Ruhe, Zuversicht und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von euerem Leben.
Drum wird dieses Blatt allein euch immer wieder fehlen.
Elisabeth A., 17.09.2020
Was machst du heute?,
fragte ich mein Kind im Himmel
„DIR NAHE SEIN, DAS IST ALLES“

(Petra Franziska Killinger)

...Mike wird fehlen immer und überall, und an jedem Tag, den Rest des Lebens
Aber in euren Herzen lebt Mike weiter.

Flieg Englein flieg...


Eine mitfühlende Mama Claudia , 17.09.2020
Die Zeit '
Heilt nicht alle Wunden,
Sie Lehrt uns,
Mit dem Unbrgreiflichen zu Leben,
Was bleibt sind die schönen Erinnerungen! !!
Barbara & Mario
Barbara Linhart, 16.09.2020
Auf einmal bist du nicht mehr da,und keiner kanns verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran,dass wir dich lieben.
Deine Tante Cole und Onkel Wolfi
Nicole und Wolfgang Petritsch , 16.09.2020
Immer wenn wir von dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen. Immer werden wir von dir erzählen, immer werden unsere Erinnerungen zu dir schweifen, immer wirst du der Mittelpunkt unseres Lebens bleiben und manchmal, manchmal ganz still und leise wirst du bei uns sein und uns deine Nähe spüren lassen.......dies sind die Momente in denen wir ganz ruhig werden, der Schmerz "anders" wird........ und uns bewusst wird, daß du immer bei uns bist!!! Liebe Familie von Mike, ich wünsche ihnen allen, daß sie die kraft finden ihren unfassbaren Schmerz aufzuarbeiten, mögen sie Trost finden im Glauben u halten sie die 4 Jahre mit Mike als Schatz im Herzen. Er ist jetzt der hellste Stern am Himmel u wird als Schutzengel immer bei euch sein! Ich weiß es, weil ich diesen Schmerz selbst erleben musste, bin daher in Gedanken bei euch u wünsche euch, das ihr irgendwann das Licht seht, das vom Himmel kommt! In trauriger Verbundenheit eine Mama mit ihrem Sohn im Herzen
Eine mitfühlende Mama MR, 16.09.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.