Schönberger Mathilde

Mathilde Schönberger

Gleisdorf

05.02.1928 - 15.11.2020

Aufbahrung am: 19.11.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Mathilde Schönberger
05.02.1928 - 15.11.2020

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist es kein Leben,
ist es kein Sterben,
ist es eine Erlösung.
Ein gütiges Herz hörte
auf zu schlagen.

Ruhe in Frieden geliebte Oma! Du wirst uns fehlen! ;( Ich denke oft an dich und die Erinnerung an die schönen Momente werden nie vergessen! Danke für alle gemeinsamen, unvergesslichen Stunden!
Aufrichtiges Beileid der Familie - Fam. Stefanie Wanz
Unser aufrichtiges Beileid! Gerti und Herbert Gutschi
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Koch Maria
Im lieben Gedenken! Walter u. Edith Maier
I
Unser Aufrichtiges Beileid der Familie ! Gerhard und Elisabeth
Auffrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Claudia u Siegfried Hochstrasser
Aufrichtige Anteilnahme an die ganze Trauerfamilie. Annemarie Voit
Ruhe in Frieden
Herzliches Beileid der Familie Anni und Günter Sölkner
Herzliches Beileid zum Tod deiner Lieben Mutter. Ich weiß, dass Worte kaum über den schweren Verlust hinweg helfen. Gitti
Unser aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien! Liebe Tante Hilde Ruhe in FRIEDEN! Helga u. Hannes, Gerald u. Sabrina, Max
Unsere Aufrichtige Anteilname der Familie Irmgard und Manfred Janser
In lieber Erinnerung Maria Wiesnet
Aufrichtiges Beileid und ehrliches Mitgefühl allen Angehörigen! Gertraud, Marina und Wolfgang Odörfer
In lieben Gedenken. Unser aufrichtiges Beileid. Herbert und Gabi Sampt
In lieber Erinnerung mögen Engel dich begleiten Sophia Hans und Elfi Reiter
Ein aufrichtiges Beileid der Familie!! Fam. Paller
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Karl Kelz
Ein Licht auf deinen Weg Romana Lehrer
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Max u. Elfi Hofbauer
Mein herzliches Beileid. Uwe Zrim
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.Ruhe in Frieden Hilde......Claudia,Jessica und Lukas
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.. Elisa und Carina
Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. (Augustinus) Liebe Oma, ruhe sanft in Gottes Hand. Walter, Maria, Anita und Chris
Ein letztes Licht, mein aufrichtiges Beileid, Sabine
In lieber Erinnerung Karin Bernhard und Jenny
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Maria und Otmar Winkler, Verena und Martin
Ein aufrichtiges Beileid, viel Kraft an die Familie
Ein aufrichtiges Beileid an die Familie, viel Kraft!
Ruhe in Frieden Johann und Frieda Köhldorfer
Ruhe in Frieden Moritz, Wolfgang und Patrizia Gütl
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid entbietet Erika Schellnegger
Ein Licht für deine letzte REISE FAM. Manninger Hilde
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Familie. Ruhe in Frieden Hilde. Familie Annemarie u.Manfred Deutsch.
Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, Gottfried Pichler mit Elfi
In lieber Erinnerung, das Team der Hauskrankenpflege Markt Hartmannsdorf
Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie Gerti und Hans Lammer
Doch bist du jeden Tag bei mir, höre jeden Tag deine Stimme, sehe dich jeden Tag vor mir. Doch deine Umarmungen fehlen mir, du fehlst mir. Ich hab dich lieb Oma. Schöne Träume
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Familie Dreisiebner Rosemarie und Johann
Du bist gestorben, aber nicht tot oder verloren. Denn solange ich mich an dich erinnere wirst du leben. Du lebst in meinen Gedanken, in meinen Worten und in meinem Tun; jeden Tag, solange ich lebe. Ich hab dich lieb Oma, für immer. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Gerti Brodtrager und Familie
Neue Kondolenz
Unser aufrichtiges Beileid Euch allen und möge Gott euch schützen und stärken sowie viel Kraft geben in dieser schweren Zeit!
Gertraud, Marina und Wolfgang
Gertraud, Marina und Wolfgang Odörfer, 18.11.2020
Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft, in einer sowieso sehr schweren Zeit.
Gestorben ist nicht verloren und vergessen!!
Sabine
Sabine Macher , 17.11.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.