Mathilde Schönberger
Gleisdorf
05.02.1928 - 15.11.2020
Mathilde Schönberger
05.02.1928 - 15.11.2020

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist es kein Leben,
ist es kein Sterben,
ist es eine Erlösung.
Ein gütiges Herz hörte
auf zu schlagen.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden geliebte Oma! Du wirst uns fehlen! ;( Ich denke oft an dich und die Erinnerung an die schönen Momente werden nie vergessen! Danke für alle gemeinsamen, unvergesslichen Stunden!
23.11.2020
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid der Familie - Fam. Stefanie Wanz
23.11.2020
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid! Gerti und Herbert Gutschi
21.11.2020
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Koch Maria
21.11.2020
Gedenkkerze
Im lieben Gedenken! Walter u. Edith Maier
20.11.2020
Gedenkkerze
I
20.11.2020
Gedenkkerze
Unser Aufrichtiges Beileid der Familie ! Gerhard und Elisabeth
20.11.2020
Gedenkkerze
Auffrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Claudia u Siegfried Hochstrasser
19.11.2020
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme an die ganze Trauerfamilie. Annemarie Voit
19.11.2020
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
19.11.2020
Gedenkkerze
Herzliches Beileid der Familie Anni und Günter Sölkner
19.11.2020
Gedenkkerze
Herzliches Beileid zum Tod deiner Lieben Mutter. Ich weiß, dass Worte kaum über den schweren Verlust hinweg helfen. Gitti
19.11.2020
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien! Liebe Tante Hilde Ruhe in FRIEDEN! Helga u. Hannes, Gerald u. Sabrina, Max
18.11.2020
Gedenkkerze
Unsere Aufrichtige Anteilname der Familie Irmgard und Manfred Janser
18.11.2020
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung Maria Wiesnet
18.11.2020
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid und ehrliches Mitgefühl allen Angehörigen! Gertraud, Marina und Wolfgang Odörfer
18.11.2020
Gedenkkerze
In lieben Gedenken. Unser aufrichtiges Beileid. Herbert und Gabi Sampt
18.11.2020
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung mögen Engel dich begleiten Sophia Hans und Elfi Reiter
18.11.2020
Gedenkkerze
Ein aufrichtiges Beileid der Familie!! Fam. Paller
18.11.2020
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Karl Kelz
18.11.2020
Gedenkkerze
Ein Licht auf deinen Weg Romana Lehrer
18.11.2020
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Max u. Elfi Hofbauer
17.11.2020
Gedenkkerze
Mein herzliches Beileid. Uwe Zrim
17.11.2020
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.Ruhe in Frieden Hilde......Claudia,Jessica und Lukas
17.11.2020
Gedenkkerze
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.. Elisa und Carina
17.11.2020
Gedenkkerze
Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. (Augustinus) Liebe Oma, ruhe sanft in Gottes Hand. Walter, Maria, Anita und Chris
17.11.2020
Gedenkkerze
Ein letztes Licht, mein aufrichtiges Beileid, Sabine
17.11.2020
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung Karin Bernhard und Jenny
17.11.2020
Gedenkkerze
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Maria und Otmar Winkler, Verena und Martin
17.11.2020
Gedenkkerze
Ein aufrichtiges Beileid, viel Kraft an die Familie
17.11.2020
Gedenkkerze
Ein aufrichtiges Beileid an die Familie, viel Kraft!
17.11.2020
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Johann und Frieda Köhldorfer
17.11.2020
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Moritz, Wolfgang und Patrizia Gütl
17.11.2020
Gedenkkerze
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid entbietet Erika Schellnegger
17.11.2020
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte REISE FAM. Manninger Hilde
17.11.2020
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Familie. Ruhe in Frieden Hilde. Familie Annemarie u.Manfred Deutsch.
17.11.2020
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, Gottfried Pichler mit Elfi
17.11.2020
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung, das Team der Hauskrankenpflege Markt Hartmannsdorf
17.11.2020
Gedenkkerze
Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie Gerti und Hans Lammer
17.11.2020
Gedenkkerze
Doch bist du jeden Tag bei mir, höre jeden Tag deine Stimme, sehe dich jeden Tag vor mir. Doch deine Umarmungen fehlen mir, du fehlst mir. Ich hab dich lieb Oma. Schöne Träume
17.11.2020
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Familie Dreisiebner Rosemarie und Johann
17.11.2020
Gedenkkerze
Du bist gestorben, aber nicht tot oder verloren. Denn solange ich mich an dich erinnere wirst du leben. Du lebst in meinen Gedanken, in meinen Worten und in meinem Tun; jeden Tag, solange ich lebe. Ich hab dich lieb Oma, für immer. Irgendwann sehen wir uns wieder.
17.11.2020
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Gerti Brodtrager und Familie
17.11.2020
Neue Kondolenz
Unser aufrichtiges Beileid Euch allen und möge Gott euch schützen und stärken sowie viel Kraft geben in dieser schweren Zeit!
Gertraud, Marina und Wolfgang
Gertraud, Marina und Wolfgang Odörfer, 18.11.2020
Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft, in einer sowieso sehr schweren Zeit.
Gestorben ist nicht verloren und vergessen!!
Sabine
Sabine Macher , 17.11.2020

Zurück