Sixt Maria

Maria Sixt

Fürstenfeld

11.02.1925 - 07.03.2020


Maria Sixt
11.02.1925 - 07.03.2020

Es ist nie
der richtige Zeitpunkt, es ist nie
der richtige Tag, es ist nie alles
gesagt, es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle,
schöne Stunden und Momente,
die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente geht es
festzuhalten, einzufangen und
im Herzen zu bewahren.

Als du noch bei mir warst, war vieles voller Abschied. Jetzt, wo du nicht mehr da bist, ist vieles voller Nähe.
Am 11.2. hätten wir deinen 96. Geburtstag gefeiert. Heute den Valentinstag. Du fehlst uns! Gleichzeitig sind wir unendlich dankbar, dass dir der ganze Corona-Wahnsinn erspart geblieben ist. Ich hab dich lieb, Gabi
In stillem Gedenken, deine ehemaligen Nachbarn, Fam. Schreiner
In lieber Erinnerung Familie Schmidt
Schlaf gut, Mimi....ich hab dich lieb
In lieber Erinnerung. Regina Gollmann
Schlaf wohl! Wir vermissen dich! Das Team der 4. Ebene - Augustinerhof
In stillem Gedenken!
In lieber Erinnerung an die schöne Zeit an eure Mutter ANNI Gölles
Engel werden dich auf Händen tragen! Erna
Eine nette, immer freundliche Dame ist nicht mehr. Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Frau Sixt. Danke für jedes liebe Wort an meine Mutter und an mich Theresa Matzer
Ruhe in Frieden liebe Frau SiXT. Deine Wächerei .Damen Danke für Alles ..Wir vermissen Dich ..
Ich danke, dass ich dich kennenlernen durfte- du hast nach einem ereignisreichen Leben deine Ruhe gefunden - Ruhe in Frieden Anny
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.