Karner Maria

Maria Karner

Rudersdorf

17.08.1932 - 06.06.2020

Aufbahrung am: 09.06.2020 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Rudersdorf


Maria Karner
17.08.1932 - 06.06.2020

Du hast für uns gesorgt, geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Schmerzlich war´s vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Nun ruhe aus in Gottes Hand,
ruh´in Frieden und hab Dank.

Meine liebe Mutter....mein Herz blutet noch immer, wenn ich daran denke, wie du leiden musstest. Nun hast du deinen Frieden gefunden,und hast keine Schmerzen mehr.Ich werde dich ewig lieben und im Herzen tragen.
Wir nehmen Anteil an Eurem Verlust.Seit nicht traurig, die Erinnerungen werden bleiben.Andrea und Christina Lagler
Ein Licht auf deine letzte Reise .Aufrichtige Anteilnahme Anni und Fritz Neubauer.
Liebe Tante Mitzl. Du hast ein erfülltes, nicht immer leichtes Leben gehabt. Hast allen zugehört, getröstet wo es nötig war und geholfen sowieso. Alles was du dir gewünscht hast wird auf Erden hier gemacht und in diesem Sinne immer an dich gedacht. Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Die dankbare Erinnerung wird bleiben, ganz tief in meinem Herz. Es war immer schön mit dir, Christl.
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Jagsch Willi
Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an Ihn. Aufrichtiges Beileid. Lotte
„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Ruhe in Frieden liebe Mitzl. Barbara
Ruhe in Frieden liebe Mizzi aufrichtige Anteilnahme Karl u.Edith
Nicht weinen oder traurig sein, sie wird immer in euren Herzen sein. Herzliches Beileid Familie Lagler
Liebe Mitzl ! Gute Reise &Ankommen Du hast dir die Ruhe redlich verdient. Ruhe in Frieden . Aufrichtiges Beileid Gudrun
Ich wünsche Dir eine gute Reise Liebe Mitzerl. Ruhe in Frieden.
Ein Licht auf deinem letzten Weg liebe Frau Karner. Der Familie unser aufrichtiges Beileid. Heinz und Dorli Geschl.
Ruhe in Frieden! Unser tiefes Mitgefühl. Fritz und Maria Bauer
Ruhe in Frieden.Eichnerelisabeth Kurt samt Fam.
Unser herzlichstes Beileid der gesamten Famiele zum Verlust Eurer lieben und immer humorvollen Mutter entbietet Euch Annelies Hasler und Theresia Trinkl.
Neue Kondolenz
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines, das eine Blatt, man merkt es kaum ,denn eines ist ja keines, doch dieses eine Blatt war Teil von eurem Leben, darum wird dieses eine Blatt euch immer wieder fehlen.
Aufrichtige Anteilnahme

Margarete Weber , 15.06.2020
Christus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt!
Herzliche Anteilnahme
Frank und Johanna Schleßmann
Frank Schleßmann , 08.06.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.