Margarete Wiener
01.07.1930 - 25.10.2019
Margarete Wiener
01.07.1930 - 25.10.2019

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt,
ist jemals tot.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
In stillem Gedenken!
08.11.2019
Gedenkkerze
Liebe letzte Grüße & mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie von Maria Sommer. Ein Leben ist zu Ende - Erinnerungen bleiben.
31.10.2019
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid die Engel mögen dich begleiten Karin E.
28.10.2019
Gedenkkerze
Ein Licht soll dir auf deiner Reise leuchten, herzliches Beileid. Das Team der HKP Caritas Weiz
28.10.2019
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid von Grete Hallitsch
28.10.2019
Gedenkkerze
28.10.2019
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges beileid Marianne und Othmar
27.10.2019
Gedenkkerze
Mein aufrichtiges beileid. Margit
27.10.2019
Gedenkkerze
Unser Aufrichtiges Beileid Familie Maria Bauer und Familie Riegler
27.10.2019
Gedenkkerze
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Mein Beileid! Ein Licht für deine letzte Reise! Michaela Weber
26.10.2019
Gedenkkerze
Unsere Augen können dich nicht mehr sehen ,unsere Hände nicht mehr berühren.Aber wir fühlen dich in unserem HERZEN . Gabi,Marc-Andre,Moritz
26.10.2019
Gedenkkerze
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Nadine und Franz
26.10.2019
Gedenkkerze
Ganz still und leise ohne ein Wort gingst du von deinem Leben fort du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still doch unvergessen du wirst immer in unserem Herzen bleiben deine Tochter Marianne und Freddy
26.10.2019
Gedenkkerze
Du bist nicht mehr hier,dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in unserem HERZEN! Leb wohl Oma! Sabrina und Daniel
26.10.2019
Gedenkkerze
Mit einem Lächeln in die Sonne hast du deine Reise beendet. Leb wohl Oma
26.10.2019
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid Elisabeth und Viktor Wolf
26.10.2019
Gedenkkerze
ᗷᗴGᖇᗴᑎZT IᔕT ᗪᗩᔕ ᒪᗴᗷᗴᑎ – ᑌᑎᗴᑎᗪᒪIᑕᕼ ᗪIᗴ ᗴᖇIᑎᑎᗴᖇᑌᑎG ᒪᗴTZTᗴ Gᖇᑌ̈ᔕᔕᗴ ᖴᗩᗰIᒪIᗴ ᑭᗴTᗴK
26.10.2019
Gedenkkerze
Herzliche letzte Grüße und ein Licht für Deine Reise. Michael Kreimer
26.10.2019
Neue Kondolenz
Einschlafen dürfen wenn man müde ist und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat ist ein Geschenk Gottes das du nun empfangen hast.
Daniela, Robert, Leonie, Oliver Ettl , 26.10.2019

Zurück