Straßnig Magdalena

Magdalena Straßnig

Sinabelkirchen

17.08.1920 - 09.02.2020

Aufbahrung am: 12.02.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Sinabelkirchen


Magdalena Straßnig
17.08.1920 - 09.02.2020

,,Hast Du Angst vor dem Tod?? Fragte der kleine Prinz die Rose.
,,Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte, Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben, So will ich warten
auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.?
Antoine de Saint-Exupéry

Ruhe in Frieden. Deine Zimmernachbarin Maria Schedl
Ruhe in Frieden.Fam.Jautz
Ruhe in Frieden Fam. Nagl
In Anteilnahme und stillem Gedenken Wolfgang Wilfling mit Familie
In Liebe und Dankbarkeit - Ruhe sanft !
Aufrichtiges Beileid. Dem Tod gehört nur ein Augenblick, der Liebe gehören Zeit u. Ewigkeit.Maria Damm.
In Anteilnahme und stillem Gedenken Gabriele Lottersberger
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. In liebem Gedenken, Engelbert, Wolfgang, Doris und Tanja
Ein Licht für deine Reise
In liebem Gedenken, Christa und Sepp Poder
In lieber Erinnerung Familie Franz und Maria Kober
Ein Licht für deine Reise! Sonja und Sepp mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Benno und Resi Kulmer
Ruhe in Frieden Familie Peter Hofer
In stillem Gedenken Anni u. Hannes Kohl
In stillem Gedenken Heidi Ruprecht u. Familie Seifried
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es finster wird. In lieber Erinnerung. Maria und Sepp
Ein letzter Gruß Gottfried und Resi Pammer
In lieber Erinnerung an dich Herta und Rene
In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden Maurer Sandra
Im stillen Gedenken. Günther und Brigitte Gaśler
In liebevollem Gedenken, Anita und Erwin
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.