Kraft KommR Mag. Hans

KommR Mag. Hans Kraft

Ottendorf

28.09.1949 - 17.08.2020

Aufbahrung am: 20.08.2020 16:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Ottendorf


KommR Mag. Hans Kraft
28.09.1949 - 17.08.2020

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können". (Jean Paul) Mit vielen guten Gedanken an dich. lieber Hans und in aufrichtiger Anteilnahme bei Maria und deiner Familie. Dagmar
Aus unserer Mitte genommen, aber in unseren Gedanken unter uns. Mein aufrichtiges Beileid. Kurt Toberer
Lieber Hans! Wir waren Klassenkameraden in der Handelsschule in St.Johann. Auf diesem Weg ein letzter Gruß. Mein tiefes Mitgefühl an deine Familie. Martha aus Kärnten
Lieber Hans! Letzte Grüße von deiner ehemaligen Schulkollegin Marion aus der HAS St. Johann. Ruhe in Frieden.
In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück! Lieber Hans, danke für diese wertvolle Zeit mit dir. Ruhe in Frieden ! Gertrude Kohl
Lieber Hans! Als sehr angenehmer Schulkollege wirst Du mir in Erinnerung bleiben. Gott tröste Deine Familie und lass Dich den ewigen Frieden und die Liebe Gottes finden.
Gute Reise
Lieber Hans letzte Grüße von deiner ehemaligen Klassenkameradin der HAS St. Joh.i.Pg. Traudi Zimmerebner verehel. Prenn
Lieber Hans, deine Präsenz für die Anliegen deiner Berufskollegen bleibt in dem was du erreicht hast. Ruhe in Frieden! Martin Zandonella, FVO UBIT Kärnten
Lieber Maria mein aufrichtiges Beileid. Hansi ruhe in Frieden. Herta Temmer von der Reisegruppe
Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes ! Unsere Anteilnahme gilt der ganzen Familie! Herzlichst Familie Gottfried Schwarzenberger
Liebe Maria und Familie, unser aufrichtiges Beileid Gabi und Otto Frank
In lieber Erinnerung Hildegard
Ein Licht für Deine letzte Reise. Bettina u.Hermann
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wenn immer ich will.
Ein Licht für Deine letzte Reise von Deinem Schulfreund der Hasch St.Johann und mein aufrichtiges Beileid der Familie von Peter Ramsauer
Lieber Hans, hab dich wohl - wo immer du auch bist. Deine Errungenschaften, dein Einsatz, dein Humor und deine Streitbarkeit werden uns in guter Erinnerung bleiben. Harald Schenner
Mein aufrichtiges Beileid liebe Maria und Familie. Unfassbar diese traurige Nachricht. Stille Umarmung. Alles alles Liebe und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Friederike Baumgartner, Graz
Mein aufrichtiges Beileid liebe Maria und Familie. Unfassbar diese traurige Nachricht. Stille Umarmung. Alles alles Liebe und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Friederike Baumgartner, Graz
Lieber Hans, Du warst immer ein feiner Kollege und ich danke dir für die guten Gespräche. Du bleibst für mich unvergessen! Der ganzen Familie wünsche ich viel Kraft um den schweren Verlust zu verkraften. Meine tiefe Anteilnahme. KommR Mag. Beatrix Binder & Familie
Wir wünschen Euch Allen ein herzliches Beileid. Wilma, Georg, Manuel und Julian.
Trösten ist eine Kunst des Herzens.Sie besteht oft nur darin,liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Liebe Maria dir und deiner Fam.unser Aufrichtiges Beileid. Fam.Renate u.Herbert Groß
Liebe Maria, liebe Daniela, liebe Alexandra! Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Unser innigstes Mitgefühl an Dich und Deine Familie! Elisabeth & Wolfgang Aufreiter
Ruhe in Frieden lieber Hans,danke für alles Familie Paar
Liebe Familie Kraft, wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen in dieser schwierigen Zeit. Gerne erinnern wir uns an gemeinsame Zeiten und interessante Gespräche. Herzliches Beileid Anita und Lotte, Maria und Peter
Liebe Maria, herzliches Beileid und viel Kraft euch allen. Von ganzem Herzen Reinhard u. Gerlinde
Liebe Maria, liebe Daniela und Alexandra! In liebevoller Erinnerung an einen wunderbaren Menschen möchten auch wir unsere tiefst empfundene Anteilnahme aussprechen und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Fam. Heidi u. Toni Dichtinger
Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben. (Antoine de Saint-Exupéry) Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Nicole Hirzer
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Monika Monschein
Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Hermi und Franz Lasinger
Liebe Familie Kraft! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Gerhard & Sylvia Sammer
Lieber Hans, wieder ist einer von der Handelsschule St. Johann/Pg von uns gegangen. Aber du hast uns nicht verlassen, sondern du bist uns nur vorauraus geeilt. Ruhe in Frieden und der Familie wünsche ich viel Karft und Stärke dass in dieser schweren Zeit bestehen. Es grüßt dich dein Schulkollege von der HAS JG 68 Willi Laimböck Ruhe in Frieden, die Kerze möge dir das Licht in der Ewigkeit leuchten
Liebe Familie Kraft, ich darf Ihnen auf diesem Wege mein Beileid aussprechen und versichern, Hans als sehr engagierten Interessensvertreter in bleibender Erinnerung zu behalten. Möge er in Frieden ruhen! Wolfgang Reiger, Spartenobmann Information und Consulting, Salzburg
Liebe letzte Grüße Margret Roth
Ruhe in Frieden, Hans! Markus Zimmerberger
In lieben Gedenken an einen "besonderen" Menschen. Mein Beileid seiner Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gerlinde Netzberger
Aufrichtiges Beileid, besonders viel Kraft für euch alle. Familie Andrea und Toni Maninger
Danke für Deinen unermüdlichen Einastz für unsere Berufsgruppe lieber Hans. Ruhe in Frieden. Deine GO-Ausschuß-Kollegen/innen aus Kärnten Birgit Gasser-Bramberger, Sabine Kathol und Gernot Winkler
Hans ist gestorben. Unsere Hände,die Hans eben noch festhalten wollten, greifen nun ins Leere. Leer sind auch unsere Gedanken, leer und ratlos. Lasst uns an diesem Punkt nicht stehenbleiben. Lasst uns die Gewissheit das Hans jetzt ganz in Gottes Hand geborgen ist. Daraus wird Hans keine Macht der Welt reißen können. Ewald u.Resi
Ruhe in Frieden Familie Alfred Saurug
Liebe Maria, liebe Daniela, liebe Alexandra, liebe Familie Kraft unser herzliches Beileid! Sophie Wiedner, Simone Wagner und Markus Grundner
Ruhe in Frieden Fam Stocker Hans
Liebe Maria, liebe Daniela und liebe Alex, wünsche euch von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. Die Liebe und die Erinnerung wird euch helfen! Mein aufrichtiges Beileid - drück euch ganz fest Marion
Liebe Maria,liebe Familie Kraft,trauig über die erschütternde Nachricht möchten wir euch unser aufrichtiges Beleid aussprechen. Fam.Schwarzl , Gans
Wir möchten euch unser Beileid ausdrücken und wünschen euch in diesen dunklen Tagen, in den Erinnerungen an Hans Trost zu finden. Fam. Halsegger
Liebe Maria, Ich erinnere mich gerne an viele interessante Gespräche mit einem äußert warmen, charismatischen und großherzigen Menschen, und bin froh, dass ich ihm begegnen konnte. Mein herzliches Beileid! Christian - London
Unser aufrichtiges Beileid und vor allem Dir Maria wünschen wir Dir viel Kraft In stillen Gedenken Familie Alois Mandl
Liebe Maria..wir erinnern uns an ein wunderschönes Treffen mit euch in Portoroz Silvester 2019. Ich habe die Gespräche mit Hans immer sehr geschätzt, er war eine charismatische Persönlichkeit. Er möge in Frieden ruhen...Oswin und Barbara - Weiz
Ruhe in Frieden Fam Kager
Wir drücken hiermit der Familie unsere herzliche Anteilnahme aus und sind im Gebet mit euch verbunden. Der Vorstand des BCV Bilanzbuchhalterclub Vorarlberg
Liebe Familie Kraft, Aufrechtige Anteilnahme von den Wagners aus Sankt Kind. Wir möchten uns von Herzen für all die Hilfe bedanken, die uns Herr Kraft zu Teil werden hat lassen. Im Gedanken sind wir bei euch.
Ruhe in Frieden! Familie Mock
Von ganzem Herzen wollen wir unsere tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen. Wir haben Hans bei unseren Begegnungen sehr schätzen gelernt. In diesen schweren Tagen der Trauer und Abschiednehmens sind unsere Gedanken bei Euch. Ruhe in Frieden lieber Hans. Grüsse aus Kärnten Eva Stocker und Norbert Weiss
Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eures geliebten Mannes, Vaters und Opas entbieten Euch von Herzen Familie Felgitscher, Pirching am Traubenberg
Unser aufrichtiges Beileid. Familie Schiefer, Ziegenberg
Liebe Familie Kraft, ich darf Ihnen im meinem Namen, als auch im Namen meiner Klassenkameraden zum Ableben von Hans (Absolventenjahrgang 1968 Handelschule St. Johann i. Pg.) unser tief empfundenes Beileid ausdrücken. Leider konnte Hans bei unserem 50-Jahres Klassentreffen in Salzburg nicht teilnehmen und so sind wir auf seinem letzten Weg in Gedanken bei ihm. Franz Emig
Liebe Familie Kraft, liebe Frau Maria Kraft, meine aufrichtige Anteilnahme zum großen persönlichen Verlust. Auch mir fehlt nun ein langjähriger und sehr geschätzter Freund. Alfons Helmel
Liebe Familie Kraft, als Kollegin im Fachverband habe ich Hans' Erfahrung, seine umsetzungsorientierte Tatkraft und seine Offenheit für neue Entwicklungen sehr geschätzt. Auffallend war auch seine Herzlichkeit und sein Einsatz - Hans hatte, was vielen nicht gelingt: Charisma und Standfestigkeit. Mein herzliches Beileid! Dr. Sabine M. Fischer
Liebe Familie Kraft mein aufrichtiges Beileid. Ich werde die Gespräche und Diskussionen mit Hans vermissen. Mag. Sybille Regensberger Obfrau der Fachgruppe UBIT Tirol
Ich möchte euch ALLEN, unser aufrichtiges Beileid sagen!! Sabine und Hansi Koller
Liebe Maria! LIebe Familie Kraft! Vor wenigen Wochen habe ich mich mit Hans getroffen und ein sehr nettes Gespräch mit ihm. Ich kann es einfach nicht fassen! Sein Mut und sein vorausschauendes Denken werden mir fehlen. Mein aufrichtiges Beileid und vor allem Dir Maria wünsche ich viel Kraft. Hans wird - auch wenn er nicht mehr auf den diversen Bühnen mitspielen kann - in meinem Herzen in bester Erinnerung bleiben. Alles Liebe Helga
Liebe Familie Kraft, wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos. Im Namen des gesamten UBIT-Vorstandes und UBIT-Teams darf ich Ihnen unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für Ihren schweren Verlust aussprechen. In stillen Gedenken, Ihr UBIT Team & Vorstand
Liebe Maria und Kinder.Viel Kraft für die schweren Stunden Mike und Sonja Huber aus Radstadt
Lieber Hans, du warst Ideenlieferant, Visionär und Kämpfer... und verschwindest still und leise von deiner geliebten Bühne! Wir treffen einander wieder, Glück auf dort oben und pass uns gut auf die Engerl auf, Dein sehr trauriger Freund Roland
Liebe Maria, Daniela und Alexandra, erschüttert über die Nachricht, wünschen wir euch ganz viel Kraft zur Bewältigung des unendlichen Verlustes. In Gedanken bei euch Gusti und Margit Jandl.
Liebe Maria, liebe Daniela, liebe Alex, liebe Angehörige! Sehr betroffen von dieser Nachricht wünsche ich Euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden, Tagen und Wochen, und denke ganz fest an Euch. Hildegard, Sébastien und Carla.
Ruhe in Frieden
Ruhe sanft in Gottes Hand, Onkel Hans! Familie Petra Auner
Neue Kondolenz
Korrigiere natürlich den 70er in Piran. So jung und gut hat Hans ausgesehen das man ihn auch den 60 geglaubt hätte.
Andreas Schlintl, 07.09.2020
Liebe Trauerfamilie, Sepp und ich von der Musikband Nachtfalken sind ganz geschockt über diese Nachricht von Hans. Haben wir doch erst letztes Jahr den 60 er in Piran gefeiert. Alles Gute und viel Kraft für diese schwierige Zeit. Andreas und Sepp
Andreas Schlintl , 06.09.2020
Liebe Maria, dir und deinen Lieben meine tief empfundene Anteilnahme. Worte des Trosts gibt es leider nicht wirklich, ist doch das Geschehene unverhandelbar und lässt und ohnmächtig zurück. All' meine guten Gedanken sind bei Dir - in Verbundenheit - Dagmar
Dagmar Bernardis, 27.08.2020
Liebe Maria, mit Betroffenheit haben wir gehört, dass Hans ganz plötzlich verstorben ist. Einen geliebten Menschen so schnell zu verlieren - und das in einem Alter, in dem man noch auf viele gemeinsame Jahre hofft. Wir fühlen mit Dir und denken voller Verbundenheit an dich und deine Familie. In der Stunde des Abschieds, bei der Trauerfeier werden wir in Gedanken bei dir sein.
Mit stillen Grüßen, Luis und Herta
Alois Röck, 21.08.2020
Liebe Familie Kraft, liebe Maria
Mein Schulkollege Gerhard Lainer wollten ihn noch in dieser Woche seiner Erkrankung besuchen aber er hat mir mitgeteilt, das es da nicht möglich ist. Beim Nachhause fahren
am 12.8. habe ich dem Gerhard Lainer gezeigt wo er seine Lebenswurzeln aufgeschlagen hat.
Es war uns nicht vergönnt ihn noch einmal zu sehen. Ja, das war sicher Gottes Wille.
Ich wünsche Dir liebe Maria und Deinen Töchtern samt Familie. Stärke und vor allen für die Zukunft alles Gute. Möge, der liebe Gott den Hans alle lässlichen Sünden auf unserem Planeten verzeihen und gegen das Gute was er vielen Menschen angedeihen lies auf rechnen. Ich habe ihn als aufrechten und bodenständigen Menschen und Freund kennen gelernt. Ich werde heute für ihn Nachmittag einen Vater unser für ihn und euch beten.
Der Schulkollege Willi Laimböck
Wilhelm Laimböck, 21.08.2020
Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch Kraft um über den Verlust hinweg zukommen und Zuversicht, dass unsere Seelen einander wieder begegnen.
Sophie Hosp, 20.08.2020
Lieber Hans,
es war mir eine große Ehre! Ich werde dich nicht vergessen.

Der lieben Familie wünschen wir viel Kraft und stehen mit inniger Anteilnahme zur Seite.

Mit großer Traurigkeit
Beatrix Binder & Familie
KommR Mag. Beatrix Binder, 20.08.2020
Danke für die gute Zusammenarbeit. Ich vermisse Ihren Input, lieber Herr Kraft!
Gernot Zenz, 20.08.2020
Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Ruhe in Frieden und wache über deine Angehörigen.

Hermi und Franz
Hermi und Franz Lasinger, 19.08.2020
Die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Freundes hat mich tief berührt. Mein aufrichtiges Mitgefühl und meine tiefe Anteilnahme gilt allen, die ihn lieben und vermissen werden. Er war immer so voll bewundernswerten Einsatz und voll Plänen, mit denen er seine Umwelt ansteckte. Es war immer spannend, mit ihm zu arbeiten, wir hatten viele gute Gespräche, die ich vermissen werde. Er wird mir - und vielen seiner Studienkollegen und Studienkolleginnen - in guter Erinnerung bleiben und in dieser weiterleben.
In freundschaftlicher Verbundenheit
Christa Zuberbühler und das emca-team
Christa Zuberbuehler, 19.08.2020
Ruhe in Frieden!
Helmut Maderbacher, 18.08.2020
Sehr geehrte Familie,

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, so wie Du, lieber Hans - denn Du hast Deine Spur in meinem Herzen hinterlassen.
Aufrichtiges Beileid an die Familie - möge die schöne und lebendige Erinnerung an Hans den Trauerschmerz mildern.
Dietmar Knapp, 18.08.2020
Ruhe in Frieden!
Hermann Monitzer, 18.08.2020
Liebe Maria, sehr geehrte Familie,

mit Hans haben wir einen wortgewaltigen Fürsprecher für die Buchhaltungsberufe und Freund verloren. Das Bilanzbuchhaltungs-Gesetz, die Buchhaltertage und viele Leistungen von Hans mehr, die noch lange nachwirken werden. Man könnte fast meinen, Hans hat gedacht, die Arbeit ist getan, ich kann gehen.
In der letzten Fachverband-UBIT Sitzung durften wir Hans für seine herausragenden Leistungen ehren und ihm die Goldene Medaille des Fachverband UBIT überreichen. Es war ein berührender Moment und wir haben uns "auf Wiedersehen" gesagt. Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Hans.

Dein Freund, Studienkollege und Weggefährte
Alfred
im Namen des Fachverband Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT
Alfred Harl, 18.08.2020
Ruhe sanft in Gottes Hand, Onkel Hans!
Familie Petra Auner, 18.08.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.