Riedler Katharina

Katharina Riedler

St. Ruprecht an der Raab

04.09.1937 - 07.02.2020

Aufbahrung am: 14.02.2020 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Katharina Riedler
04.09.1937 - 07.02.2020

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig,
sondern habt den Mut von mir zu erzählen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so, wie ich ihn im Leben auch hatte.

Im Stillen Gedenken Herta
Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns auch die Last nicht ab. Doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag
A Liachtal fia dei letzte Roas,Engel mögen dich begleiten.Im stillen Gedenken Herta Adelmann
Pfiat di God - Behüte dich Gott, Mami!
In lieber Erinnerung Andrea Mandl-Binder und Familie
In aufrichtiger Anteilnahme Barbara
Im stillem Gedenken! Engel werden dich begleiten!
A blessing from Ireland: ‘ Ar dheis lámh Dé go raibh a hanam dílis’. (May her faithful soul be at God’s right hand.) Déirdre and Joe
Liebe Oma! Nach einer Gute-Nacht-Geschichte schläft man ein, das ist nun einmal so. Es ist kaum vorstellbar, dass du nicht mehr auf der Erde weilst, andererseits bist du mir näher als je zuvor. Ich danke Gott, dass ich dich in deinen letzten Tagen begleiten durfte und dass er dich friedlich im Kreise der engsten Familie hat einschlafen lassen. Grüß uns den Tati sehr herzlich. Wir denken fest an dich. Danke für die schönen Jahre mit dir, Sarah und Bernhard
Servus Mami! In der Intensivstation hab`s gsogt Du muasst a ganz besonderer Mensch g`wesen sein weil immer wer bei Dir woar! Des sei net so üblich! Danke für des Guate wos Du uns Allen mitgebn host! wir wer`n uns bemühn` Dir des nachzumachen weil i glaub dann können wir mit`n Leben so zufrieden sein wie Du es immer warst. Servus Mami! Koka und Ulli
Die Engel sollen dich begleiten, liebe Kathi! Danke für die Freundschaft zu meiner Mama Gaby Wagner (Glückshofer)
Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!Herta Wiener
In ganz lieber Erinnerung an einen herzlichen Menschen unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie ☆ ...mögen Engel dich begleiten...☆ Fam. Christa und Hansi Leiner
In stillem Gedenken Herbert und Rosa Lembacher
Kann es nicht verstehen, ein Licht für deine letzte Reise. Gib meinen Papa (opa) eine Umarmung Danke für alles Regina und Veit
In lieber Erinnerung und herzliche Anteilnahme! Gerti und Karl Fink
Unser Aufrichtiges Beileid und im stillen Gedanken deine Kaffeerunde.
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Fam. Christian u. Daniela Wiener
In lieber Erinnerung und der Familie unser tief empfundenes Beileid Raiser Franz und Marianne
Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Eisner
Im stillen Gedanken
Unser innigstes Beileid! Familie Karl und Marianne Purkathofer und Anna Wiederhofer
In stillen Gedenken deine Nichte Christine mit Fam.
Ein Licht für deine letzte Reise, Kathi. Unser aufrichtiges Beileid der Familie! Fam. Richard und Andrea Bloder
Aufrichtige Anteilnahme !! Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben !! Familie Wiedenhofer
Im stillen Gedenken deine Nachbarn....
Aufrichtiges Beileid entbietet Sepp und Maria Unger
Aufrichtige Anteilnahme!Tief im Herzen bleibt die Erinnerung! Fam.Teller Manuel,Susi,Colin,Tim,Fini,Heidi,Robert
Aufrichtiges Beileid entbietet Firma Joker Rosenberger und Familie
Ein Licht auf deine Reise ! In lieber Erinnerung ! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sonja und Ernst mit Familie
In ganz lieber Erinnerung Elfi und Fritz Strobl
Neue Kondolenz
A blessing from Ireland:
‘Ar dheis lámh Dé go raibh a hanam dílis.’

(May her faithful soul be at God’s right hand.)
Déirdre und Joe Kirwan/Dillon , 14.02.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.