Karl Marth
St. Margarethen an der Raab
30.12.1946 - 06.11.2020
Karl Marth
30.12.1946 - 06.11.2020

Einschlafen dürfen,
wenn man das Leben nicht
mehr selbst gestalten kann,
ist der Weg zur Freiheit
und Trost für alle.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Josef und Johanna Rosenberger
15.11.2020
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden! Fam. Hojas Helmut
15.11.2020
Gedenkkerze
Tief bestürzt trauern wir um einen liebenswerten Menschen, unseren Freund Karl. Familie Thaller
13.11.2020
Gedenkkerze
Fam.Lechleitner Andreas
13.11.2020
Gedenkkerze
Fam.Schmid Helga
13.11.2020
Gedenkkerze
Fam.Tandl Carmen
13.11.2020
Gedenkkerze
Fam.Lechleitner Eugen
13.11.2020
Gedenkkerze
Liebe Roswitha und Trauerfamilie! "In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das Weiterlebt." Wir möchten euch unsere Aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit .Ruhe in Frieden Onkel Karl! Fam. Norbert & Silke mit Vanessa & Eva Lechleitner
12.11.2020
Gedenkkerze
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Mein herzliches Beileid gilt dir Roswitha und deiner Familie. Deine Schwägerin Anna Meusburger.
12.11.2020
Gedenkkerze
Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,leuchten die Sterne der Erinnerung ! Herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft ! Bruder Erich u. Brigitte
12.11.2020
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria Raminger und Renate Konrad
12.11.2020
Gedenkkerze
Meine herzlichste Anteilnahme liebe Roswitha u.Familie aus Duisburg SONJA u.Kinder.Dir lieber Karle ein letzter Gruß u.ruhe in FRIEDEN.❤
11.11.2020
Gedenkkerze
Wir werde dich nie vergessen mein lieber Freund Karl. Ruhe in Frieden Christoph
11.11.2020
Gedenkkerze
Lieber Karl, als grosser Bruder warst du immer mein Vorbild. Deine Inspiration und Dein Humor werden mir fehlen. Im Herzen wirst Du immer bei mir sein bis wir uns wieder sehen. Oswald und Andrea mit Christian und Armin
10.11.2020
Gedenkkerze
Hey Opa, du fehlst uns hier. Wir lieben dich, deine Enkelkinder. ❤️
10.11.2020
Gedenkkerze
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In unseren Herzen wirst du immer da sein. Hab dich lieb Papa Carola mit Stephan und Lisa
10.11.2020
Gedenkkerze
Ein Licht soll dich begleiten auf deinem letzten Weg. Ruhe in Frieden. Berta Brunner und Karin mit Andreas
10.11.2020
Gedenkkerze
Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt uns tröstet. Ruhe in Frieden! Clemens und Maria
10.11.2020
Gedenkkerze
Wir werden dich nie vergessen Karl! Du warst unser bester Freund.Ruhe in Frieden !!Elfi und Walter
10.11.2020
Gedenkkerze
Lieber Karl es war uns eine Ehre das wir dich kennenlernen durften als guter Freund. Ruhe in Frieden!!Sandra Roman und Laura
10.11.2020
Gedenkkerze
Lieber Karl ruhe in Frieden - liebe Roswitha und alle - viel Kraft in dieser schweren Zeit. "ifenmaus" Margit
10.11.2020
Gedenkkerze
Wir werden dich nie vergessen Ruhe in Frieden Wolfgang Sonja und Angelo
10.11.2020
Gedenkkerze
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen! Franz u. Gertrude Kropf
10.11.2020
Gedenkkerze
zum Abschied von Kulmer Karoline
10.11.2020
Gedenkkerze
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich, lieber Götte, immer sehen können, wann immer wir wollen. Dein Lachen und deine Späßle werd ich sicher nie vergessen. Wir sehen uns irgendwann wieder. Andrea und Alberto mit Familie.
10.11.2020
Gedenkkerze
Wir werden uns immer an sein Lachen und sein freundliches Wesen erinnern. Luise und Jakob Mike und Sylvia Ruhe in Frieden
10.11.2020
Gedenkkerze
Mein Aufrichtiges Beileid Alexandra
10.11.2020
Gedenkkerze
" Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. " Onkel Karl, du wirst mir immer, mit einem Lächeln, in Erinnerung bleiben. Herlinde und Stefan
10.11.2020
Gedenkkerze
Seine Stimme und sein Humor werden mir fehlen Seine Spuren werden mich in meiner Arbeit stets begleiten In ewiger Erinnerung an meinen Onkel Jörg und Petra mit Familie
10.11.2020
Gedenkkerze
Das Leben ist vergänglich,doch die Spuren seines Lebens und seiner Hände Werk sowie sein Humor bleiben in unserer Erinnerung! Vroni und Alois mit Familie
09.11.2020
Gedenkkerze
Unser herzliches Beileid Sofie und Franz Schwab
09.11.2020
Gedenkkerze
Lieber Karle , du hast viele Spuren der Liebe und Erinnerungen an all das Schöne mit dir,wird stets in uns lebendig sein. Deine Freunde Walter und Marina .
09.11.2020
Gedenkkerze
...mit deinemLachen und Humor bleibst du mir in Erinnerung. dir liebe Roswitha mit Familie mein herzlichstes Mitgefühl. Marina
09.11.2020
Gedenkkerze
Mein herzliches Beileid Ruhe in Frieden Erna
09.11.2020
Gedenkkerze
Liebe Roswitha, wir sind erschüttert über das Ableben unseres Freundes Karl und Deinem lieben Mann. Es ist kaum zu glauben und wir möchten Dir und Deiner Familie unser herzlichstes Beileid aussprechen. In tiefer Verbundenheit Eure Walsertaler Freunde Ulla und Walter. Ruhe in Frieden lieber Karl Du wirst ewig in unseren Herzen sein.
09.11.2020
Neue Kondolenz
Liebe Roswitha und Mädels,

alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Trauer und des Schmerzes,
eine Zeit der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Karin Bachlinger, 09.11.2020

Zurück