Tieber Josefa

Josefa Tieber

16.02.1935 - 08.09.2019

Aufbahrung am: 11.09.2019 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Margarethen a. d. Raab


Josefa Tieber
16.02.1935 - 08.09.2019

,,Es kann nicht immer so bleiben,
hier unter dem wechselnden Mond
es blüht eine Zeit und verwelket,
was mit uns die Erde bewohnt.?
August von Kotzebue

Zum Abschied von Karoline Kulmer
Das Ewige Licht leuchte dir, liebe Pepperl, letzte Grüße Sylvia Getto
Ein Licht für die letzte Reise! Hans Maier
Ein Licht möge immer für dich leuchten in lieber Erinnerung Erna
Ihr könnt mich nicht sehen, was ich jetzt alles weiß, nicht verstehen. Doch ich bin nicht von euch gegangen, bin nur auf der anderen Seite, wo ein Vorhang mich verdeckt, kann euch sehen. Nur in euren Träumen, können wir uns wiedersehen
In lieber Erinnerung... Harald Pratter und Familie
Wir werden dich vermissen. Fam. Rath mit Anhang
Du fehlst mir deine Schwester Frieda
wir werden Dich sehr vermissen.Fam.josef u. anni
Gegangen bist du aus unserer Mitte, doch nicht aus unserem Herzen - Alfred, Karin & Lisa
Ruhe in Frieden, liebe Pepperl! Stefan Krindlhofer mit Familie
Ein Lichtl für die letzte Reise für unsere liebe Peperl von Herzen Irmgard und Peter
Ruhe und Frieden v.Christine u.Karl T.
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.