Csrnko Josefa Margareta

Josefa Margareta Csrnko

30.04.1937 - 04.09.2019

Aufbahrung am: 09.09.2019 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Ottendorf


Josefa Margareta Csrnko
30.04.1937 - 04.09.2019

Wenn sich der Mutter Augen schließen,
ihr liebes Herz im Tode bricht,
dann ist das schönste Band zerrissen,
denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

Liebe Mutti,in jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerungen und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Du fehlst uns so sehr ♡
Liebe Mutti, heute ist noch immer DEIN Tag &ich schicke meine Grüße &Umarmung zu dir in denn Himmel. HDL du FEHLST so sehr!!!
Ich wünsche mir zu Weihnachten eimal im Himmel anzurufen zu können ,um die Stimmen zu hören, die ich hier unten so sehr vermisse.In liebe Sylvia mit Familie
Der Himmel hat einen sehr hohen Anspruch:Er nimmt nur die besten Engel...... so wie du nun einer bist,geliebte MUTTI ♡
Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Wer im Gedächtnis seiner lieben lebt, der ist nicht Tod. Er ist nur fern. Tod ist nur wer vergessen wird. Wir wünschen dir eine schöne Reise!
Was man ganz tief in seinem Herzen trägt, kann man niemals verlieren. In liebe......... Sylvia mit Gerhard
In lieber Erinnerung Günther und Ingrid mit Familie
In lieber Erinnerung!Ruhe in Frieden,Friedl Johannes
Was man im Herzen trägt kann man nicht verlieren....in lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden! Peter und Sabine
Sehr einfach war Dein Leben, du dachtest nie an Dich. Nur für die Deinen streben, hieltest Du für Glück und Pflicht. Sylvia mit Gerhard
In lieber Erinnerung Ingrid Hammer-Tschepisch und Familien
In lieber Erinnung! Ruhe in Frieden Familie Herzog
In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden! Engel werden dich begleiten... Birgit mit Familie
In lieber Erinnerung Fam. Schalk
In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden. Florian und Renate mit Familie
In stillem Gedenken- Michaela
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnung. Du fehlst uns so sehr. Sylvia und Gerhard
In lieber Erinnerungen und Unvergesslich..... Hilde und Werner
von Gottes Hand erhielt ich mein Leben, unter Gottes Hand gestalte ich mein Leben, in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück. aufrichtige Anteilnahme Monika Janosch Bestattung Eden
Ruhe in Frieden Hannerl und Manuela mit Familie
Ruhe in Frieden Hannerl und Manuela mit Familie .
Schön das du ein Stück deines Lebens bei uns warst! Ruhe in Frieden! Margit Habersak
In stillem Gedenken, Hilde und Anton Pilch
In Stillem Gedenken. Franz und Maria Schaffernak
In Lieber Erinnerung.Fam Kleinhansl
In Lieber Erinnerung,Ruhe in Frieden Fam.Kleinhansl
In lieber Erinnerung
..in Lieber Erinnerung Hans, Romana und Trude
Ruhe in Frieden Heinz und Heidi
Ruhe in Frieden Franz u. Hermi
Ruhe in Frieden Das Licht leuchte Dir auf deinem Weg zu deinen Lieben im Himmel. - Margit
In lieber Erinnerung Hans u. Franziska Kapper
Die Mutter wars, was brauchts der Worte mehr! Fam. Cmor u. Lorenser
Ruhe in Frieden Anni und Florian
Ruhe in Frieden
In stillem Gedenken ! Erika und Karl Zengerer
Ein Licht für deine letzte Reise, in lieber Erinnerung Heike, Mario , Nora und Sandro!
Ruhe in Frieden Sonja
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.