Struber Josef

Josef Struber

St. Margarethen an der Raab

16.05.1959 - 07.02.2020

Aufbahrung am: 10.02.2020 12:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Margarethen a. d. Raab


Josef Struber
16.05.1959 - 07.02.2020

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist es kein Leben,
ist es kein Sterben,
ist es eine Erlösung.
Ein gütiges Herz hörte
auf zu schlagen.

Die Gedanken an dich werden nie vergehen
Ruhe in Frieden!
Danke für die schöne Zeit!!!
In Gedenken Sigrid
In Gedenken Saskia
RIP Sepp
Im Gebet, in Dankbarkeit und liebem Gedenken. Familie Schmeja
ein Licht leuchte dir ...
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Du bist viel zu früh von uns gegangen, aber Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben. Wir denken an Dich, Zhanna und Ludwig
Lieber Josef, Danke das ich ein Stück deines Berufslebens mit Dir teilen durfte! Mein aufrichtiges Beileid deiner gesamten Familie. Maria Haberl
Möge Gott dich hüllen, in den Mantel seiner Liebe.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden.
Lieber Josef, in tiefem Mitgefühl begleiten meine Gedanken deine Familie. In der Zeit der Stille gibt es einen Augenblick, der uns Trost gibt: Die schönen und wertvollen Erinnerungen an einen sehr liebevollen Menschen, wie du es warst. Doris
Ruhe in Frieden. Unsere Anteilnahme gilt deiner Familie und allen Hinterbliebenen. Martin u. Theresia Spelitz
Lebe wohl Sepp, unsere Anteilnahme gehört all jenen, die um dich trauern. Karl und Helga Hermann
Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen "Weißt du noch ?" Lieber Seppi, nun bist du an einem besseren Ort ohne Schmerzen. Danke, dass auch ich ein Teil deines Lebens sein durfte. RUHE IN FRIEDEN Vicky
Wer einen Fluß überquert muß die eine Seite verlassen. Dein Freund Werner Mayer
Ruhe in Frieden, lieber Josef ! Gertrude & Gerd
Ruhe in Frieden lieber Sepp, danke für die schönen Stunden die wir noch gemeinsam verbringen durften. Herbert zaff mit Familie
Lieber Sepp, mögen Engeln dich auf deinem Weg begleiten. Danke für deine wertvolle Freundschaft und Nachbarschaft. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt deiner Familie. Familie Martin und Riki Lamprecht
Ruhe in Frieden. Engel sollen dich begleiten auf deinem Weg. Fam. Hirzer
Ruhe in Frieden, lieber Josef ! Anton Sabetz
Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben.
Ruhe in Frieden, lieber Sepp! Aufrichtige Anteilnahme und mein tief empfundenes Beileid und Mitgefühl, Stefan Krindlhofer mit Familie
Ruhe in Frieden Sepp! Bernhard
Mögen Engel dich begleiten auf deinem letzten Weg Marianne deine ehemalige Nachbarin
in stillem Gedenken ein Licht für dich
Lieber Seppi! Ich werde dich vermissen! Pass auf uns Alle auf von da oben! Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Dein Stief-Schwiegersohn in Spe
Lieber Seppi! Mir wird für immer unverständlich bleiben, warum gerade du uns schon so früh verlassen musstest. Du warst so tapfer, hast alle Behandlungen über dich ergehen lassen und alle Schmerzen in Kauf genommen, weil du wusstest, dass wir bis zum Schluss noch ein wenig Hoffnung hatten und diese wolltest du uns nicht nehmen. Du wolltest es nie zeigen, wenn es dir schlecht ging, sondern gute Stimmung verbreiten. Ich bewundere dich in vielerlei Hinsicht dafür, wie du immer weiter gekämpft hast, auch wenn keine Behandlung geholfen hat. Ich bin dankbar, dass ich mich rechtzeitig von dir verabschieden konnte und dass du zum Schluss keine Schmerzen mehr hattest. Du hast so friedlich ausgesehen. Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und hoffe, dass es dir jetzt gut geht. Dein Stefferl
Ruhe in Frieden lieber Sepp. Herbert & Gitti
Ich denke an Dich. Jutta
Schlafe wohl in Gottes Hand lieber Sepp. Christine und Werner Hirschbauer
Ruhe in Frieden Seppi, wir hoffen dir gehts da oben besser. Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen. Nicole & Criss
Lieber Papa, leider musstest du uns schon viel zu früh verlassen. Ich vermisse dich sehr und hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben... Ich hab dich Lieb❤️ Deine Tochter Michelle
Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid. Reinhard Adelmann
Danke das wir gemeinsam ein Stück Lebensweg gegangen sind. Du bleibst uns ewig in Erinnerung und in ewiger Freundschaft. Gerald und Elfi
Ruhe in Frieden, Karin Fink
Ruhe in Frieden, Brigitte und Herbert
In lieber Erinnerung lieber Sepp, an die schöne und wertvolle Zeit die wir gemeinsam Erleben durften. Ein heller Stern begleitet Dich! Dein Freund Anton Maier
In stillem Gedanken. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen Anton u Elfi Maier
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Danke für unsere lange Freundschaftliche zusammenarbeit! Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise Ruhe in Frieden Fam.Spelitz
Ruhe in Frieden lieber Sepp. Fam Gh Kochauf
in stillem Gedenken, ruhe in Frieden
R.I.P Seppi Frank u. Manuela
Ruhe in Frieden!! Wolfi Lederer
Die Engel mögen dich auf deine letzte Reise begleiten. Ruhe in Frieden Herbert und Grete Hoffmann & Manuela und Mario Tieber
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden. Sepp und Jasmine
In stillem Gedenken. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen. Fam. Feistritzer
Ruhe in Frieden
Du hast uns viel zu früh schon verlassen. Es tut mir so leid, dass du so leiden musstest. Bitte pass von da oben ein bisschen auf meine Mama auf. Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und ich werde nicht aufhören an dich zu denken. Ich vermisse dich.
Mein lieber Schatz! Es tut so unendlich weh. Ich vermisse dich so. Ich hoffe, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast. Ich liebe dich.
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.