Kröll Josef

Josef Kröll

Sinabelkirchen-Untergroßau

20.03.1934 - 10.04.2022

Aufbahrung am: 20.04.2022 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Sinabelkirchen


Josef Kröll
20.03.1934 - 10.04.2022

“Wir sind vom gleichen Stoff,
aus dem die Träume sind
und unser kurzes Leben ist
eingebettet in einen langen Schlaf.”

William Shakespeare

Aufrichtige Anteilnahme Gundi Pfeifer
In lieber Erinnerung Gerda Mahr mit Familie
In stillem Gedenken! Gisela Lannerdorfer-Mayer
Erinnerung an einen liebevollen. gütigen Menschen
Im Leben groß, im Herzen größer. Danke!
Ein Licht für Deine letzte Reise .In lieber Erinnerung Fam.Roswitha und Georg WILD
In lieber Erinnerung Maier Elfi von der Malgruppe
Ein Licht für deine letzte Reise. Du wirst mir immer in lieber Erinnerung bleiben. Helga Schwaiger von der Malgruppe Gleisdorf.
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Hans und Roswitha mit Familie
In lieber Erinnerung Johanna, Werner u. Andrea Pangerl
Liebe Familie Kröll, mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Sepp. Er war jahrelang ein fröhliches Mitglied unserer Malwerkstatt und hat wunderschöne Bilder gemalt. Ich vermisse ihn und werde ihm immer ein liebes Andenken bewahren. Gernot Schrampf und Familie
In lieber Erinnerung Gottfried Kohlfürst
Ruhe in Frieden Fam. Anton und Ingeborg Kohlfürst
Ruhe in Frieden A. Kohlfürst
Ruhe in Frieden Norbert und Erna Zechner
In stillem Gedenken und lieber Erinnerung deine ehemaligen Arbeitskollegen Norbert u. Monika Zechner
Ruhe in Frieden Familie Resi Groß
Danke dir, der du immer nur das Gute im Menschen gesehen hast!
In lieber Erinnerung an einen wunderbaren Menschen Ingrid und Erwin
Danke für all die schönen Erlebnisse mit dir. Sie werden immer in Erinnerung bleiben.
Ruhe SANFT in GOTTESHAND WILLI und PEPERL STRAHLHOFER
Ein Licht für deine Reise! In lieber Erinnerung Irma Rodler
In lieber Erinnerung, Fam. Günther u. Isabella Rodler
Aufrichtiges Beileid!Ruhe in Frieden!Maria und Helmut Krenn
Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden Benno und Resi Kulmer
In lieber Erinnerung, Sylvia Lamperti
Letzte Abschiedgrüße entbieten euch Greti Mild (Hirzer) mit Fam.️ Viel Kraft für die Trauerfamilie!
Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen hoffen wie der Moment des Abschieds. Zur Erinnerung an einen ganz lieben Menschen. Familie Pölzler
Ruhe in Frieden, Peter ein Tischlerlehrling 1978
In lieber Erinnerung Familie Ponhold.
Ruhe.in.Frieden
Neue Kondolenz
Ich denke gerne an die schönen Besuche bei Josef zurück. Mein Beileid geht an die ganze Trauerfamilie.
Norbert Hermann, 19.04.2022

Copyright 2024. All Rights Reserved.