Krenn Johanna

Johanna Krenn

Eichkögl

24.02.1920 - 12.01.2020

Aufbahrung am: 15.01.2020 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Eichkögl


Johanna Krenn
24.02.1920 - 12.01.2020

Leg' alles still
in Gottes Hände,
das Glück, das Leid,
den Anfang und das Ende.

Ruhe in Frieden Gottfried und Hermi Maier
Ruhe in Frieden Familie Schweinzer Eichkögl
Mein Beileid Helmut und Herta
Ruhe in Frieden
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall , wo wir sind! Aufrichtige Anteilnahme Susanne, Sarah und Reinhold
Du bist jetzt an einem besseren Ort, liebe Urli!❣️ Viktoria
Danke das ich dich vor kurzem als lachenden Menschen kennenlernen durfte! Silvia
Danke das ich dich kennenlernen durfte. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Lena
Ruhe in Frieden du wirst immer in unseren Herzen bleiben
Für Oma
Liebe Urli, wir vermissen dich. Jasmin und Vanessa!
Wir vermissen dich, ruhe in Frieden. Lisi, Gerhard und Familien
Ruhe in Frieden! Jürgen Krenn mit Familie/Wiesfleck
Ruhe in Frieden fam Höller Labuch
Zur lieben Erinnerung, Heidi Spörk ❤️
In liebevoller Erinnerung von Fredi und Mimi
Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme die ganze Familie Hütter
Ruhe in Frieden Anita di Lenardo
Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten! Haben dich lieb! Sonja, Egon und Philipp
RUHE IN FRIEDEN FAMILIE SORGER
„Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens für eine Weile ins Leben gerufen und nimmt uns danach wieder in seinen ewigen Schoß zurück.“ Psalm 18,20 Im lieben Gedenken Ernst und Ingrid Donnerer
Ruhe in Frieden, in Gedenken Peter u. Gerti
In stiller Tauer Eveline und Hans Koch
Es ist schwer wenn ein Mensch der uns schöne Erinnerungen beschert hat selbst zu einer Erinnerung geworden ist. In stillen Gedenken Seppi und Doris
Ruhe in Frieden. Sandra u. Michael Krimbacher aus Tirol
Müh und Arbeit war dein Leben,treu und fleißig deine Hand. Möge Gott dir Ruhe geben rasten hast du nie gekannt. Grete Köberl mit Fam.
Ruhe in Frieden! Familie Gauper und Melanschek.
Im stillem Gedenken Juliane Poller
Ruhe in Frieden in Liebe deine Tochter hannerl❤️
Liebe Omi schlafe wohl deine Pflegerin Irena
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Hanna Günter Viktoria Alexandra
Liebe Urli! Du hast es erreicht, das Ziel, welches du schon lange erreichen wolltest...der Tod war nicht leicht für mich, aber du lebst kn meinen Herzen weiter und du wirst nie vergessen werden....all die Jahre warst du da und hast mir erzählt, wie es früher war und ich hörte dir immer zu. Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise, wir haben dich in lieber Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme Maria und Klaus
Ruhe in Frieden und unser Beileid der gesamten Familie wünschen Familie Troisner Werner und Nicole
Gute Reise für den letzten Weg Ruhe in Frieden Troisner Ernestine
Ruhe in Frieden Familie Leo und Gabi Meister
Ruhe in Frieden! Rosi & Hans Schögler
Ruhe in Frieden Familie rathkolb
Im stillem Gedenken Fam. Fartek
Ruhe in Frieden liebe Mama, Oma, Uroma in Gedanken bei dir In Liebe Maria, Silvia, Oliver und Julia
Neue Kondolenz
Sei gesegnet, und ruhe in Frieden liebe Ulz Oma
Adelheid Spörk , 14.01.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.