Math Johanna Apollonia

Johanna Apollonia Math

14.04.1934 - 16.09.2019

Aufbahrung am: 19.09.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Sinabelkirchen


Johanna Apollonia Math
14.04.1934 - 16.09.2019

Du hast für uns gesorgt, geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Schmerzlich war´s, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Nun ruhe aus in Gottes Hand,

ruh´in Frieden und hab Dank.

Unser aufrichtiges Beileid Fam. Koller
Ein Licht für Deinen letzten Weg.Ruhe in Frieden.Benno und Resi Kulmer!
Liebe Oma, liebe Urli! Du bist von uns gegangen, doch wir vergessen Dich nie! Du bleibst in unseren Herzen. In Liebe Karin, Gotti, Marcel und André
Danke, Ruhe in Frieden. Tochter Traude und Reinhold
Ein Menschenleben ist gegangen und ein Schutzengel geboren. Fam. Hubmann-Pfeifer
In Stille gedenken Fam. Josef und rosa pfeifer
Deine Schritte sind verstummt doch die Spuren Deines Lebens bleiben. Ruhe in Frieden ❤️ Daniela, Thomas und Elena
Ruhe in Frieden Fam. Pfeifer
Ruhe in Frieden Fam. Gimpl
Ruhe in Frieden Gundi Pfeifer
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt! Lisa Feichtinger
In Stillem Gedenken Fladerer Anni
In Lieber Erinnerung Sabine u Robert Feichtinger
Ruhe in Frieden die Familie Kapfensteiner
Ruhe in Frieden Andrea u Familie
Ruhe in Frieden Familie Peter Hofer
Du aber, Herr, sei mir gnädig, richte mich auf, damit ich ihnen vergelten kann. Daran erkenne ich, dass du an mir gefallen hast, wenn mein Feind nicht über mich triumphieren darf. Weil ich aufrichtig bin, hältst du mich fest und stellst mich vor dein Antlitz für immer. Gepriesen sei der Herr, der Gott Israels, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen, ja amen.
Ruhe in Frieden! Dominik und Kerstin
Ruhe in Frieden ! Hannes Sonja und Sarah
Ruhe in Frieden! Franz Thomaser mit Familie
In stillem Gedenken Gottfried+Resi Pammer
Ruhe in Frieden! Familie Franz und Grete Janisch
Ruhe in Frieden von Schwägerin Maria
Danke! Ruhe in Frieden! Tochter Hannerl mit Familie
Ruhe in Frieden. Ein Licht für dich.
In Erinnerung von Familie Franz und Maria Kober aus Egelsdor
Den Augen fern, dem Herzen ewig nah! Wir vermissen dich ❤️ C+M+L+G
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.