Zaunschirm Johann

Johann Zaunschirm

Gleisdorf-Flöcking

23.11.1937 - 08.03.2022

Aufbahrung am: 15.03.2022 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Johann Zaunschirm
23.11.1937 - 08.03.2022

Obwohl wir dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen
und nicht helfen können,
das war wohl unser größter Schmerz.

Unser aufrichtiges Beileid Regina und Alfred Pichlhofer
Unser herzliches Beileid Familie Gerald und Margit Gollner
Unser aufrichtiges Beileid Familie Erwin und Maria Binder
Liebe letzte Grüße deine Cousine Elisabeth Gruber mit Familie
Ruhe und Frieden Kien Brigitte
Ruhe und Frieden
Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme, Erna und Hans Pfeifer
Friede deiner Seele und Gottes Trost deiner Familie. Sei gut aufgehoben im Reiche Gottes, unseren Herrn. Fam. Lipphart
Ruhe in Frieden, Hans! Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Gabi Gradwohl u. Manfred Stefan
Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie,Fam.ErnaBelej Hartberg
Ruhe in Frieden Rupert und Silvia Gether
Das was einen Menschen unsterblich macht,sind seine Taten und die liebevollen Geschichten die es von ihm gibt!Unser aufrichtiges Beileid.Fam.Gambs
Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, Gottfried Pichler und Franz Pichler
Danke Onkel Hans für eine wunderschöne Zeit die ich bei Euch verbringen durfte. Ruhe in Frieden! Deine Nichte Manuela und Familie
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Ivana und Sepp König
Danke Hans!Ruhe in Frieden! Deine Schwester Anni und Familie.
In lieber Erinnerung. Deine Schwester Gitti samt Familie!
Ruhe in Frieden Andrea und Raimund
Ruhe in Frieden Peter und Gerti
Du warst großartig. Ruhe in Frieden. Ingrid und Billy
Unser aufrichtiges Beileid - Familie Eberl/Kristandl mit Familie.
Ruhe in Frieden, dein Arbeitskollege Gottfried
Unsere aufrichtige Anteilnahme, Familie Schaumberger Ursula und Anton
In inniger Verbundenheit! Dein Bruder Karl samt Familie Zaunschirm
Aufrichtige Anteilnahme Fa. Egger Florian
Ruhe in Frieden! Ein letzter Gruß Familie Thier
Mein beileid
Aufrichtige Anteilnahme! Familie Sturmer
Licht begleite dich auf deiner Reise. Fam. Zingl - Laundl
Wir werden Dich in lieber Erinnerung behalten. Fam. Fartek
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Max und Elfi Hofbauer
Descanse em paz. Ficará sempre em nossos corações. Família Carraco. Portugal
Ruhe in Frieden. Familie Perl
Lieber Opa! Es ist immer zu früh wenn so ein wertvoller Mensch wie du unsere Welt verlässt. Du warst der beste Schwiegervater, den ich haben konnte. Ich werde unsere gemeinsamen Einkaufstouren, unsere Ausflüge, unsere Urlaube und vor allem die vielen gemeinsamen Gespräche und Erlebnisse sehr vermissen. Ich bin mir sicher, du wachst schützend über uns und treibst neben bei Schabernack mit den Engeln. Denn das warst du, mit einem großen ️ und ganz viel Humor. Du bleibst unvergessen, Martha
Herzliche Anteilnahme Cheyenne, Petra und Johann Eichtinger
Ruhe in Frieden Stefanie Wanz
Ein Licht möge dir immer leuchten! Heidi u. Familie Neuherz
Unsere aufrichtige Anteilnahme Willi und Maria Schwarzl.
Ruhe sanft lieber Opa Hans
Unsere aufrichtige Anteilnahme Sepp u Erni Fürntrat
Herzliches Beileid! Edeltraude und Andi
In lieber Erinnerung an einen besonders fleißigen und liebevollen Menschen! Engel werden dich begleiten! Herzliches Beileid der Trauerfamilie! Birgit mit Familie
Unser aufrichtiges Beileid Franz und Ingrid Bucsek
Ruhe in Frieden Fam.Kleinhansl
In lieber Erinnerung! Fam. Scharler (Pirching)
In lieber Erinnerung Hans u.Franziska Kapper
Ruhe in Frieden
Unsere aufrichtige Anteilnahme, Familie Gölles und Familie Trattner
Ruhe in Frieden Familie Hammer
Ruhe.in.Frieden.in. Gotteshand
Neue Kondolenz
Mein aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden lieber Hans.
Luis und Familie
Alois Rassi, 10.03.2022

Copyright 2024. All Rights Reserved.