Schwarzenberger Johann

Johann Schwarzenberger

St. Ruprecht an der Raab

03.04.1926 - 02.05.2020

Aufbahrung am: 05.05.2020 12:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Johann Schwarzenberger
03.04.1926 - 02.05.2020

Schlicht und einfach war dein Leben,
treu und fleißig deine Hand.
Möge Gott dir Frieden geben,
dort im ewigen Heimatland.

Ein letztes Pfiad Di Hansl Maria ,Stefan Fiedler
Lieber Hans ruhe in Frieden! Paar Luisi mit Familie !
Ruhe in Frieden Stiaza Hasl! In stiller Anteilnahme Mario Daniela Sophia u Victoria
Aufrichtiges Beileid ! Fam. Alois Mandl
In lieber Erinnerung das ewige Licht leuchte dir Traude und Rudi Taucher
Herzliche Anteilnahme - Hannes Wumbauer
In lieber Erinnerung Barbara und Karl Koller
Lieber Hansl Du mußtest leider gehn, aber wir werden uns mal wieder sehn ! Zum Abschied Fam. Harrer.
Lieber Hansl Du mußtest leider gehn , aber wir werden uns mal Wiedersehen .Zum Abschied .
Familie Schanes
Familie Schanes
Herzliche Anteilnahme. Fam. Diringer
Ein Licht für dich , Stiaza Hansl ! Familie Gabi und Rudi Gschweitl
Ruhe in Frieden , lieber Hansl ! Gretl und Hans Schrank
Ruhe in Frieden Ingrid und Hans
Aufrichtiges Beileid! Familie Erwin Teller
In stillen Gedenken Familie Anton Gerstmann
In lieber Erinnerung! Gerti und Hubert Gruber
Lieber Hasl, ein Licht leuchte dir auf deiner letzten Reise mit den Engeln zu den Sternen. Im Morgentau, schon fleißig auf der grünen Wiese beim Mähen hinterm Haus, so behalten wir dich in Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Michael und Petra Gschweitl
Ein Licht für die letzte Reise Maria Derler mit Familie
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Gottfried u. Elisabeth
In lieben Gedenken... deine Kameraden von ÖKB St. RUPRECHT
Ruhe in Frieden lieber Hansl . und den Angehörigen unser Aufrichtiges Beileid !Fam.Klambauer - Gollobic
Herzliches Beileid, Helga u. Günter Eder
In lieber Erinnerung! Unser herzliches Beileid! Margit u Hannes
Ruhe in Frieden! Kerstin und Michael mit Laura und Lorenz
Neue Kondolenz
Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen , die alt sind , deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden , deren stimme nur noch sagt : es ist genug . Das Leben war schön .
Familie Schanes , 05.05.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.