Schober Johann

Johann Schober

Gleisdorf

04.08.1928 - 04.12.2019

Aufbahrung am: 09.12.2019 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Johann Schober
04.08.1928 - 04.12.2019

Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns
da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in
Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben,
bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Lieber Papa. Ruhe in Frieden. Wir werden dich vermissen. Ronald
Auf Aufrichtige Anteilnahme ! Ingrid Prem
Ei wunderbarer Mensch ist nicht mehr. Deine Herzensgüte wird uns immer gegenwärtig sein Ruhe in Frieden Peter u. Doris Auer
In stillem Gedenken - aufrichtige Anteilnahme. Renate + Hannes Dembinski
Herzliche Anteilnahme, Eva Strimitzer
Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden Fam. Leiner
In stillem Gedenken Annemarie Zrim
Aufrichtige Anteilname Irmgard und Manfred Janser Ein Licht für die letzte Reise
Ruhe in Frieden. Herzliche Anteilnahme Hans Buchgraber
Ein Licht für deinen letzten Weg, herzlichste Anteilnahme deine Marktler die Eberls
Ruhe in Frieden.Fam.Tieber Waltraud (geb.Moik)
Papa lass es dir gut gehen da drüben. Werde immer an dich denken. Mir werden die Gedanken Austausche von uns beiden fehlen. Hansi
Du wirst immer in meinem Herzen sein Deine Ulli
Aufrichtige Anteilnahme Annemarie u.Helmut Sulzbacher
Herzliches Beileid. Familie Sulzbacher und Hütter
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam.Krottmaier
Ein Licht für deine letzte Reise, ruhe in Frieden! Anita Hirt
Aufrichtige Anteilnahme! Reinhard, Roswitha, Alexander und Maximilian
In lieber Erinnerung, deine Nachbarn Siegfried und Angelika
Neue Kondolenz
Ein geliebter Mensch bleibt immer in unseren Herzen.
SILVIA SPELIC, 09.12.2019
Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um dich und sprach: Komm wir gehen heim!

Liebe Ulli, trösten kann ich dich und deine Familie nicht, aber in Gedanken bin ich bei euch.

In stiller Verbundenheit
Annemarie Zrim
Annemarie Zrim, 08.12.2019
Du warst immer sehr geduldig und wir hatten oft Diskussionen aller Art, auch wenn manche nicht ident waren, es war immer sehr fruchtbar mit dir zu reden. Das wird mir abgehen. Du warst ein Leben lang ein gütiger Mensch und das wird dir der Herrgott sicher belohnen. Machs gut da drüben und grüss alle die ich kannte von mir.
In Liebe, dein Sohn Hansi
Johann Schober, 06.12.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.