Zotter Jochen

Jochen Zotter

Fürstenfeld

03.10.1968 - 14.11.2020

Aufbahrung am: 28.11.2020 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Fürstenfeld


Jochen Zotter
03.10.1968 - 14.11.2020

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert.
Es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Miss you
Tränen in den Augen derer, die von dir erzählen zeigen, wie sehr du von allen geschätzt wurdest! Du wirst so vermisst! Immer unter uns! Aufrichtige Anteilnahme!
Die Zeit vergeht so schnell! Du fehlst und hast eine große Lücke hinterlassen! Mach's gut, dort wo du jetzt bist! Ein freundschaftliches "Servus" Jochen!
Es ist einfach nicht zu glauben, dass du nicht mehr da bist! Wir vermissen dich in unserer Runde, aber du bist überall, wo auch wir sind! Ein letztes Servus!
Lieber Jochen! Du fehlst! Hoffe es geht dir gut, wo immer du auch jetzt bist. Im Gedanken immer bei dir! Letzte Grüße
Gedanken an einen guten Freund kann man nie auslöschen! Jochen, wir sehen uns wieder! Aufrichtiges Beileid!
Ach Jochen, warum mußtest du so früh gehen?? Unsere Gedanken halten dich fest und du wirst immer unter uns sein! Ein letzter lieber Gruß!
Ein aufrichtiges Beileid den hinterblieveben
Gute Freunde läßt man nicht los! Lieber Jochen, auch wenn du nicht mehr in unserer Mitte bist, wir halten dich ganz fest! Unsere Gedanken sind immer bei dir!
Hab leider erst jetzt erfahren, dass du nicht mehr da bist, wo du immer warst! Ich bin unendlich traurig und wünsche dir lieber Jochen, dass du einen schönen sonnigen Platz in deiner neuen Heimat bekommen hast! Ich kann es nicht begreifen! Unvergessen!
Nun ist die "stillste Zeit" im Jahr, und Nichts ist mehr, wie's früher war! Jochen, wir vermissen dich so sehr! Immer in unseren
Wir hoffen, es geht Dir gut wo Du jetzt auch bist. Es ist ein Abschied, aber kein vergessen. Mach's gut "Nachbar" Birgit und Andreas
Ein letztes Servus auf diesem Wege lieber Freund - Du wirst immer einen Platz in unseren Gedanken und in unseren Herzen haben - Danke für die schöne Zeit mit Dir Gabi /Herbert / Christopher
Lieber Jochen! Ich hoffe, du bist gut nach deiner Reise angekommen! Pass du jetzt gut auf deine Lieben auf! Du fehlst so sehr und du wirst immer in unserer Mitte sein! Mach's gut, wo du jetzt bist! Wir haben dich lieb!
Herzliche Anteilnahme dir liebe Gitti und Deiner Familie Maria Strobl
Lieber Jochen, alter Freund! Danke für viele tolle Jahre, dennoch waren es für mich und alle anderen die dich kannten noch zu wenige! Es fällt mir sehr schwer diese Zeilen zu schreiben da sie doch die letzten sein werden... ich konnte von dir so einiges aus dem Leben Lernen! Werde das NIE vergessen..! Machs gut wo auch immer du jetzt bist! Amoi seg' ma uns wieder! R.I.P Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, Philipp
Ein Juwel ist verlorengegangen, Gottes Hand hat ihn aufgefangen. Lieber Jochen ich hoffe und glaube fest daran,dass es dir jetzt besser geht als uns auf dieser verrückten Welt. Pfiat di und machs gut.
Ruhe in Frieden
Wenn es dort, wo du jetzt bist, Besuchszeiten gäbe, könnte ich dich jeden Tag besuchen kommen! In lieber Erinnerung!
Ein letztes "Servus" lieber Jochen! In Gedanken wirst du immer bei uns sein!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Jochen mach’s gut. Reinhard und Verena
Deine Abschiedsstunde kam zu früh, doch lieber Jochen du wirst immer unter sein! Aufrichtiges Beileid und innigste Anteilnahme der Trauerfamilie!
Das Loslassen von einem guten Freund fällt mir so schwer, aber einmal sehen wir uns wieder! Lieber Jochen, mach es gut! Beileid der Trauerfamilie!
Mein Kopf weiß, Du bist jetzt an einem besseren Ort ohne Schmerzen und in Frieden. Mein Herz versteht das aber nicht. Irgendwann sehen wir uns wieder mein Freund. Unser herzlichstes Mitgefühl der Familie von Ewald, Regina, Patrick und Kevin.
Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben! Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Dem Auge fern, dem Herzen nah! In liebevoller Erinnerung an einen liebenswerten Menschen!
Zum Abschied ein liebevoller Gruß! Mach's gut Jochen! Unvergessen! Mein Beileid!
Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber, lächeln, dass sie gewesen sind. Ruhe in Frieden lieber Jochen!
Ich erinnere mich an einen wundervollen Menschen. Es ist so schwer zu verstehen, daß wir uns nie mehr wiedersehen! Beileid der Trauerfamilie!
?
Ein letztes "Servus" Jochen! Wir werden uns wiedersehen! Tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie!
In tiefer Betroffenheit sagen wir dir ein letztes "Lebewohl" Jochen! Unser aufrichtiges Beileid deiner Mama und Tochter und allen Angehörigen!
Ganz still und leise bist du gegangen! Werden dich in lieber Erinnerung behalten! Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
Es ist schwer zu verstehen, dass du nicht mehr da bist, lieber Jochen! Beileid der Trauerfamilie!
Warum?? Unfassbar, daß du gegangen bist! Wirst immer unser Freund bleiben! Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Mach's gut Jochen! In Freundschaft verbunden!
Du magst vielleicht nicht mehr unter uns Wandeln doch deine Erinnerungen und Taten leben in uns Allen Weiter. Deine Ehrliche und Fröhliche art sei uns allen ein Vorbild.
Ein Licht für deine Reise! Kann es nicht glauben, daß du nicht mehr da bist! Beileid der Trauerfamilie!
Ein stiller Gruß begleitet dich auf deiner Reise!
Tränen sind Worte, die das Herz nicht sprechen kann! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft!
Manchmal muss man weinen, damit wieder Platz für ein Lächeln wird! Lieber Jochen pfiat di!
Ein Engel sein, nur für einen Tag und dich noch einmal wiedersehen, um dir zu sagen, wie sehr du uns hier fehlst und wir dich niemals vergessen werden!
In diesen schweren Stunden des Abschiedsnehmen sind unsere Gedanken bei euch! Viel Kraft!
Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Ruhe in Frieden Astrid & Egon
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Schlaf wohl lieber Jochen!
Nichts ist mehr, wie es einmal war, aber gute Freunde behält man im Herzen! Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!
Trost ist, dass du da warst lieber Jochen, Stunden, Monate und Jahre! Innigstes Beileid der Familie!
Ein Licht für deine letzte Reise, komm gut an lieber Jochen! Der Trauerfamilie unser herzlichstes Beileid!
Gute Reise
Lieber Jochen da ich dich schon als kleinen Jungen kannte wirst du mir auch als dieser in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid deiner Mutter und natürlich deiner Tochter sowie der gesamten Trauerfamilie Christa und Helmut Schragen
Aufrichtiges Beileid den trauernden Angehörigen. Familie Ernst Klaus
Unser aufrichtiges Beileid den trauernden Angehörigen, vor allem Dir liebe Gitti. Toni und Hermi Walcher
In Freundschaft mit dir verbunden! Auf Wiedersehen! Beileid der Trauerfamilie!
In lieber Erinnerung. Familie Bauer Ewald
Schön longsam wird ma kloar, das nix mehr is, wias früha woar! Olls Gute Jochen, wo du jetzt a bist, du wirst von ollen so vermisst! Viel Kraft deiner Familie!
Jetzt bist so weit, weit weg, oba amol segn ma uns wieda! Unvergessen lieber Jochen! Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Mein Beileid für die Trauerfamilie und dir liebe Pia viel Kraft in dieser schweren Zeit. Renate
Irgenwann und irgendwo, da werden wir uns wiedersehen. Bis dahin eine gute Reise lieber Jochen. Danke für viele lustige Stunden! Beate
Es leuchtet ein Stern der Erinnerung, und dieser Stern bist du Jochen! So bist du immer in unserer Mitte! Viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit!
Du fehlst mir so mein großer Bruder
Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber dich lieber Jochen, vergessen wir nicht! In lieber Erinnerung!
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an dich denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung! Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren die du hinterlassen hast, als du gegangen bist! Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt, und wenn wir an dich denken lächeln wir und sagen: "Weißt du noch" Lieber Jochen! Danke, dass ich mit dir viele wunderschöne gemeinsame Jahre verbringen durfte. Danke für die schöne Zeit! Du wirst immer in meinem Herzen sein. Amoi seg ma uns wieder! Birgit
Aufrichtiges Beileid Willi und Theres Jagsch
Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen! Lieber Jochen, ruhe in Frieden! Beileid der Trauerfamilie
Am Ende des Regenbogens werden wir uns wiedersehen! Mein Beileid der Trauerfamilie!
Danke für die schöne Zeit mit dir als liebenswerten, gutmütigen, großartigem Menschen! Meine erste große Liebe!!! Wir waren noch "Kinder", mit dem Maxi zu zwei unterwegs :-), sind gemeinsam erwachsen worden - unsere Lebensweg verliefen in einer unterschiedlichen Richtungen... Bin sehr traurig,........... Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag! Aufrichtiges Beileid!
Die liebevollen Erinnerungen sind die Lichter in den dunklen Gassen der Trauer! Unser tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie!
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt! Viel Kraft den Angehörigen!
Ein Licht für deine letzte Reise! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie! Ruhe in Frieden! Familie Supper
In lieber Erinnerung Ingrid und Karl G.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Unser aufrichtiges Beileid, besonders dir liebe Gitti und deiner ganzen Familie Von Herbert und Gerti Schandor
Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft in den schweren Stunden!!!!
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
ein Licht für dich und deine Lieben
Wenn es keine Worte gibt, trägt die Stille die Gedanken und Gebete derer, die dich lieben. Mahatma Gandhi
Ruhe in Frieden Heli Eveline Nina
Hoffnung ist das Licht in der Dunkelheit. Vorauszugehen ist der Schritt in die Ewigkeit, in der wir uns wiederfinden. Herzliches Beileid Familie Unger
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dennoch, wenn es plötzlich dunkel wird! in lieber Erinnerung Monika & Markus
Wenn das Licht des Lebens erlöscht, fangen die Sterne der Erinnerung an zu leuchten. Innigste Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie. Familie Strobl
Wenn du uns auch vorangegangen bist, die Erinnerung an dich bleibt. Gute Reise Jochen!
Aufrichtiges Beileid!
Im Garten der Zeit wächst eine Blume des Trostes! Aufrichtiges Beileid und Kraft der Familie!
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerungen! Ruhe sanft!
Stets bescheiden, allen helfend, so hat jeder dich gekannt! Unsere Herzen sagen traurig, Jochen hab für alles Dank! Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ruhe sanft!
Machs gut lieber Jochen! Ruhe in Frieden! In stillem Gedenken! Fritz
Ein einziger Mensch fehlt, und alle Welt bleibt leer! Jochen du wirst so sehr vermisst! Wir denken an dich!
Amoi segn ma uns wieda! Engel mögen dich auf deiner letzten Reise begleiten! Aufrichtige Anteilnahme!
Dunkel ist es nun um dich, von jetzt an tragen wir dein Licht! Der Schein der Kerze soll dich friedlich in deine "Neue Heimat" begleiten! Ruhe sanft lieber Jochen! Unvergessen!
Lieber Jochen! Danke für deine Freundschaft und deine Hilfsbereitschaft! Du wirst uns fehlen! Joachim, Michi und Celina
In lieber Erinnerung... Traude, Gerhard, Barbara & Familie
Lege deinen lieblichen und erschöpften Kopf nieder die Nacht bricht herein du bist am Ende deiner Reise angekommen, schlafe jetzt und träume von denen, die vor uns kamen sie rufen vom fernen Ufer.
Lieber Jochen, deine Reise auf Erden ist zu Ende, aber in unseren Herzen lebst du ewig weiter. Du warst für mich ein wundervoller Vater meiner Nichte, ein traumhafter Kumpel und Freund. Wir werden dich vermissen. Wir sehen uns wieder - du bist uns nur vorausgegangen. Bussi Marion & Manfred
Ich weiß, du hältst a Platzerl für mich frei ♥️
Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen! Du fehlst!
Jetzt schaust vom Bankerl auf uns und bringst uns Sonnenschein wenns mal wieder zu grau ist. Für immer in unseren Herzen, immer bei uns.
Ruhe in Frieden!
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Wir denken in dieser schweren Zeit des Abschieds an euch!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren! Liebe Gitti, unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch!
Unvergesslich von Werner und Grete HESCHL
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Familie. Ruhe in Frieden Jochen
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, bekommt man einen Schutzengel dazu! Viel Kraft der Familie!
Time to say Goodbye! Lieber Jochen, danke für deine Freundschaft!
Und als es Abend wurde, kletterte der Stern auf seinen Platz! Und dieser Stern bist du Jochen, paß auf deine Lieben auf!
Ein Licht für deine letzte Reise
Wertvolle Mensch wie dich, vergisst man nicht. R. I. P.
Lieber Jochen, du warst für mich wie ein großer Bruder - ich bin dankbar für all das, was wir miteinander erlebt haben. Ich werde dich vermissen und nie vergessen. Amoi seg'n ma uns wieder... Claudia
In Freundschaft verbunden! Schlafe wohl lieber Jochen! Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
Lieber Jochen! Wie soll ich "Lebewohl" sagen, wenn ein "Auf Wiedersehen" schon schwer fällt! Wir vermissen dich! Danke für deine Freundschaft!
Ein wunderbarer Mensch hat sich still und ruhig verabschiedet! Viel Kraft der Trauerfamilie!
Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Leuchten im Gesicht derer, die an ihn denken! In stiller Trauer!
Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Leuchten im Gesicht derer, die an ihn denken! In stiller Trauer!
Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht zerschnitten! (Thomas Mann)! Innigste Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie!
Du bist nicht fort, schloss auch dein Auge sich! In vielen Herzen bist du ewiglich! In liebevoller Verbundenheit!
Jemanden zu vermissen hängt nicht davon ab, wie lange man sich nicht gesehen hat, sondern wie tief dieser Mensch in deinem Herzen steckt! Aufrichtiges Beileid!
Niemand ist fort, den man liebt! Liebe ist ewige Gegenwart! Dir liebe Gitti und deiner Familie viel Kraft!
Ein liebenswerter Mensch ist nicht mehr! Zu tiefst betroffen sind wir über diese Nachricht! Aufrichtige Anteilnahme!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Christa Tulok mit Familie.
Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet! Im stillen Gedenken Christian,Andrea,Tobias und Sophia.
Ich finde keine Worte. Mein aufrichtiges Beileid. Du wirst immer in unserer Erinnerung sein. Claudia
Ein Licht soll dich auf deine letzte Reise geleiten. Ruhe in Frieden. Andrea und Franz mit Fam.
Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt! Innigste Anteilnahme!
Den Tränen der Trauer folgt ein Lächeln der Erinnerung! In liebevoller Verbundenheit!
Du bist frei, meine Tränen wünschen dir Glück auf deiner letzten Reise! In lieber Erinnerung deine Tante Siegrid und Franzl!
Deine Schritte sind verstummt, aber es bleiben die Erinnerungen! Ruhe sanft!
Nun ist es Zeit, "Aufwiedersehen" zu sagen! Pfiat di Jochen! Mani und Familie aus Gran Canaria!
Ein Licht für deine letzte Reise! Aufrichtiges Beileid!
Lieber Jochen. Ruhe in Frieden. Im stillen Gedenken Hannes, Petra und Marco.
Neue Kondolenz
Lieber Jochen, unfassbar das wir gestern von Dir Abschied nehmen mussten. Danke für Deine Freundschaft und für alles was Du für uns getan hast. Wir werden Dich nicht vergessen. Mach's gut "Nachbar"
Birgit und Andreas Leitgeb, 29.11.2020
Mein Freund für immer bleibst Du unvergessen,
hast ein gutes Herz besessen.
Dein Verlust scherzt mich sehr,
und jeden Tag fehlst Du mehr.
Mein Herz hält Dich gefangen,
fast so als wärst Du nie gegangen.
Du warst mein bester Freund
Und hast mich auf allen meinen Wegen begleitet.
Jetzt Abschied von Dir zu nehmen fällt mir unendlich schwer.
Es tut so weh, aber ich weiß, dass ich Dich irgendwann wieder seh.
Dein Freund Ewald und Familie

Ewald Koglmann, 27.11.2020
Lieber Jochen,lieber Bärli...es tut weh so einen Freund wie Dich zu verlieren..ich danke Dir von ganzen Herzen für alles was wir mit Dir erleben durften, traurige aber auch lustige Zeiten..du wirst immer einen Platz in meinem Freunde Herzen haben..machs gut ..Birgit -Harry-Birgit
Birgit Susanne Braun, 19.11.2020
Es fällt extrem schwer, das in Worte zu fassen.
Lieber Jochen, du warst mir einer der besten und engsten Freunde die man sich wünschen kann. Und wenn ich Freunde sage, dann meine ich es auch so! Wir haben in den letzten 20 Jahren wirklich sehr sehr viele wunderschöne Zeiten erlebt und genau das wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es macht mich einfach unendlich traurig, dass du uns nun verlassen hast. Es fällt mir irrsinnig schwer, das Ganze zu akzeptieren und zu verstehen...
Ich wünsche allen Angehörigen, vor allem aber Pia, ganz viel Kraft.
Harry Braun, 19.11.2020
Unsere Aufrichtige Anteilnahme.Viel Kraft für diese schwere Zeit.
Bettina und Gerhard Forjan , 18.11.2020
Lieber Jochen, unvergessen bleiben unsere gemeinsamen, schönen Erlebnisse, Du hast uns viel zu früh verlassen.
Milka & Josef Riemer, 18.11.2020
Liebe Pia,
Leider ist es ein sehr trauriger
Anlass, diese Zeilen zu schreiben.
Wir denken in dieser schweren Zeit sehr oft an dich und wünschen der ganzen Familie von Herzen viel Kraft.
Mit stillem Gruß
Ingrid u. Karl Gumhold, 17.11.2020
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
(Ernest Hemingway)
❤️
Birgit Steinberger, 15.11.2020
Hey, mein helles Licht dort oben, sag doch mal, wie geht es dir? Fühlst auch du dich so verlassen? Geht es dir so schlecht wie mir?
Als du früher noch so klein warst, hielt ich dir oft deine Hand! Diese tiefe Herzenswärme, plötzlich, als du gingst verschwand!
Was ich dir jetzt traurig schreibe, fällt mir leicht und doch so schwer, hör mir zu und laß dir sagen : "wir vermissen dich so sehr"!
Eines Tages, irgendwann mal, werden wir uns wiederseh'n, dann wird unser Weg ganz sicher, für die Ewigkeit bestehen!
Lieber Jochen, wir werden dich in lieber Erinnerung behalten!
Siegrid Heinrich, 15.11.2020
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
Mario Unger, 15.11.2020
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Hannes, Petra und Marco
Hannes Heinrich, 15.11.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.