Kochauf Irmgard

Irmgard Kochauf

Gleisdorf

06.02.1956 - 09.12.2019

Aufbahrung am: 13.12.2019 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Irmgard Kochauf
06.02.1956 - 09.12.2019

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

Werde dich nie vergessen , du fehlst mir! Helga
In lieber Erinnerung Erika
Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden!
Ein Licht für deine Reise!
Du hast deinen Frieden gefunden, meine Schwester Gitti wartet bestimmt schon auf dich.Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Fam. Prem
In Lieber Erinnerung. Silvia und Peter
Menschen,die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Ruhe in Frieden! Helena
Ein Licht für deine letzte Reise. Waltraud und Lorenz Pfeiffer.
In lieben Gedanken! Heidi Kober
In lieben Gedenken Familie Hannerl und Karl Salmhofer
Aufrichtiges Beileid Peter Absenger
Liebe Irmi, du warst immer so lustig! Ich hoffe das meine Mama auf dich auf der anderen Seite wartet. Ruhe in Frieden! Natascha Rogaschewski
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden. Maria Fasching
In lieben Gedenken Maria Sailer und Ingrid mit Familie. Liebe Irmgard, ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden! Hedwig und Sonja Jandl
In lieben Gedenken! Familie Kobald Roswitha
Ein Licht für deine Reise
Ruhe in Frieden.
Ein Licht für deine Reise Maria Weltsch
Liebe Irmi Ruhe in Frieden In lieber Erinnerung deine Schwester Frieda mit Familie
Dankeschön für die gute Zusammenarbeit Irmi, gute Reise Bernhard und Monika der Bergwirt
Ein letzter Gruß. Ruhe in Frieden. Daniela Ackerl.
In lieben Gedenken . Ruhe in Frieden! Luise sauruck
Liebe Irmi Ruhe in Frieden In lieber Erinnerung deine Schwester Reli mit Familie
In liebevollem Gedenken Heidi Ruprecht
Für immer im Herzen, danke für Deine Zeit mit mir Deine Freundin Gaby
Letzten Gruß 1.OG BPH Gleisdorf
In ewig lieber Erinnerung deine Schulfreundin Erna mit Familie.Danke für deine Freundschaft. Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden Herbert Hofer 10,12,2019
Ruhe in Frieden Christian Schlenner mit Familie
Ein Licht für die letzte Reise
Ruhe in Frieden Helga u.Karl Kober
In lieber Erinnerung Hannelore Sch.
In stillem Gedenken an meine ehemalige Arbeitskollegin ! Luise Schwarz, Mönichwald
Aufrichtige Anteilnahme! Erwin und Maria Teller
In stillem Gedenken Ingrid Matzl
Ruhe in Frieden! Theresia Thonhauser
Ein Licht leuchte dir liebe Irmi auf deinem letzten Weg. Ruhe in Frieden! Christa u Willi Zrim samt Kinder
In stillem Gedenken Melanie Hochfellner mit Fam.
Letzte Grüße von Hofer Franz mit Fam. Ruhe in Frieden
Liebe Irmi, wir werden dich nie vergessen, Helga mit Fam.
Wenn wir uns verabschieden, hinterlassen wir Erinnerungen für Angehörige und Freunde. Meine Zeit auf Erden ist zu Ende und ich fahre ins Reich der Ewigkeit.
Liebe Irmi ruhe in Frieden In lieber Erinnerung Schwester Gerda mit Fam.
In lieber Erinnerung Bruder Josef mit Familie liebe Irmi ruhe in Frieden
Im Stillen Gedenken Manuela Gollner
Ruhe in Frieden Schenk Wolfi
In lieber Erinnerung. Fam. Uebelleitner, Schrems
In stillem Gedenken Josefine Salchinger
Ruhe in Frieden
Wünsche dir eine schöne Reise. Maria
Neue Kondolenz
Mein Beileid,den Hinterblieben.Werde Irmi immer als lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten.
Gabriele Illmaier, 14.12.2019
Vorüber sind ihre Leidensstunden und ihre schwerste Zeit überwunden. Ihre vertraute Stimmer schweigt für immer. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
Helena Ulz, 12.12.2019
Mein herzlichstes Beileid! Irmi war immer lustig und herzlich! Ich trauere um sie.
Natascha Rogaschewski , 11.12.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.