Gries Ingrid

Ingrid Gries

Kumberg

01.06.1957 - 12.03.2022

Aufbahrung am: 17.03.2022 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Kumberg


Ingrid Gries
01.06.1957 - 12.03.2022

Du hast dich ganz
dem Ruf Gottes überantwortet
und bist so
zum Quell der Güte geworden,
die aus ihm strömt.

Papst Benedikt XVI.

In lieber Erinnerung Margit
Liebe Ingrid, ruhe in Frieden! Du warst 1983 meine liebe Firmbegleiterin! Liebe letzte Grüße von Renate Zottler
In lieber Erinnerung Martina
Ruhe sanft
In stiller Anteilnahme
Zum Abschied
In stiller Anteilnahme ️Fam. Anna und Sieglinde Lohr
Wirst immer im Herzen bei mir sein. Deine Christina
Liebe Ingrid jetzt bist du erlöst Ruhe in Frieden Walter und Eva Auer mit Familie
Ruhe in Frieden, liebe Ingrid. Hansi, Alexander, Christian, Bettina und Hansi sen.
Immer im Herzen Volker und Gabi Bieck
In stiller Anteilnahme Karin Anders
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme
Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe.in.Frieden
Neue Kondolenz
Liebe Trauernde!
Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15).
Was darf demnach Ingrid erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben. 8Jesaja 33:24). ft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen Offenbarung 21:3-5). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen verspricht unser Schöpfer in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein glückliches Wiedersehen geben!
Anna Reifeltshammer, 18.03.2022
Liebe Ingrid! Ich bin froh, dass ich Dich durch unseren Beruf kennen durfte. Deine liebenswerte Art habe ich immer geschätzt. Und wieder ist im Himmel ein Engel mehr. Ruhe in Frieden liebe Ingrid.
Anna Zollner, 17.03.2022

Copyright 2024. All Rights Reserved.