Lagler Ida

Ida Lagler

St. Margarethen an der Raab

26.02.1936 - 21.11.2020

Aufbahrung am: 30.11.2020 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Margarethen a. d. Raab


Ida Lagler
26.02.1936 - 21.11.2020

Du warst im Leben so bescheiden,
schlicht und einfach lebtest du,
mit allem warst zu stets zufrieden,
hab Dank und schlaf in Ruh.

Ich denke an dich. Dein Licht
Du wirst mir immer fehlen
Deine Osterkerze Du fehlst mir sehr
Deine Geburtstagskerze In Liebe ❤
In ewiger Erinnerung 
In liebevoller Erinnerung Du fehlst mir sehr ❤
Denk immer an dich ❤
Deine Weihnachtskerze Du fehlst mir Mami
Du fehlst so sehr Im Gedanken immer bei dir
Ein Weihnachtslicht für dich. Ich vermisse dich so sehr.
Immer im Herzen ❤
Du fehlst mir sehr
Aufrichtige Anteilnahme Manfred Kahr
Ich hoffe es geht dir gut , da wo du jetzt bist. In Liebe ❤
Aufrichtige Anteilnahme Hannes und Helga.
Unser herzlichstes Beileid Fam. Sampl
Ruhe sanft in Gottes Hand. Aufrichtiges Beileid, Toni und Edith Hirzer
Unser aufrichtiges Beileid Fam. Nestler
Unser aufrichtiges Beileid
Ich werde dich nie vergessen
Wir wünschen der trauerfamilie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Leeb/Innitzer
In Lieben Gedenken Hans und Heli Meister
Ruhe sanft in Gottes Hand
Ruhe in Frieden! Unser allerherzlichstes Beileid der Trauerfamilie. Fam. Leeb Karl
Unser aufrichtiges Beileid Familie Erwin und Renate Ladenhaufen
Letzte Grüße liebe Ida von Maria Maier
Ruhe in Frieden Edith und Martin
In lieber Erinnerung Unser allerherzlichstes Beileid der Trauerfamilie Ernst und Sylvia Bonstingl
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Hans u. Elfi Schützenhofer
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Im Herzen bist du immer bei mir Deine Karin
In liebem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme Fam. Marianne , Josef Renner und Fr. Aloisia Renner
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Ruhe in Frieden, liebe Ida!! In liebe Erinnerung Sabrina, Gerald und Max
Ruhe sanft in Gottes Hand! Fam. Reichmann
Ruhe in Frieden Engel werden dich begleiten Michi Lena u Robert
Oma, bis ans Ende der Welt würde ich gehen um dich noch einmal zu sehen. Dich noch einmal zu umarmen, noch einmal mit dir zu reden und dir zu sagen, das ich dich lieb hab und wie sehr ich dich vermisse! Ich hoffe dir gehts gut, da wo du jetzt bist! DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT - DU FEHLST MIR SEHR! deine Melanie
Ruhe in Frieden, liebe Ida. Herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. Renate & Fritz Voit
Das,was einen Menschen unsterblich macht,sind seine Taten und die liebevollen Geschichten,die es von ihm gibt. Helmut, Sepp,Christoph und Jasmine.Liebe Trauerfamilie in Gedanken sind wir bei euch und umarmen euch ganz fest,besonders unsere Karin.
Das,was einen Menschen unsterblich macht,sind seine Taten und die liebevollen Geschichten,die es von ihm gibt. Helmut, Sepp,Christoph und Jasmine.Liebe Trauerfamilie in Gedanken sind wir bei euch und umarmen euch ganz fest,besonders unsere Karin.
Unvergessen
Im Herzen sind wir bei euch. Wir schicken euch Kraft. Ruhe in Frieden Marina, David, Benjamin
Ruhe in Frieden, liebe Ida. Herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. Fam. Karl Meister
unser aufrichtiges Beileid Fam. Willi und Resi Schober
Unser aufrichtiges Beileid Maria u. Fritz Macher
Unser aufrichtige Anteilnahme Luis u. Maria Fürndrath
Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich liebe IDA vergessen wir nicht. Ruhe in Frieden! Deine Nachbarn Sophie, Manfred, Gertraud, Bettina u. Jasmin Unterberger
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung. RUHE IN Frieden. Ewald,Resi,Natalie Rene Suppan
Unser aufrichtiges Beileid von Familie Untersweg
Unsere aufrichtige Anteilnahme Alois Kickmaier mit Faml. Fuchs
Danke für deinen langjährigen Einsatz im Gemeindedienst. Ruhe in Frieden! Johann Renner
Aufrichtige Anteilnahme Resi Mainz mit Fam.
Ruhe in Frieden, liebe Ida! In lieber Erinnerung, Stefan Krindlhofer mit Familie
Unser Aufrichtiges Beileid. Fam. Farnleitner
Ruhe sanft in Gottes Hand
Ruhe sanft in Gottes Hand. In lieber Erinnerung Waltraud u. Hans Kundigraber
Engel werden dich begleiten
Im Gedanken bei der Familie. Ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme Viktor&Gabi
Viele Engel werden dich begleiten ,In stiller Anteilnahme Gerti und Franz Wiltschnig
Ruhe in Frieden Fam.Gottlieb
Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme Der Familie. Silvia und Günter Maurer
Ruhe in Frieden Kulmer Karoline
Im stillem Gedenke n Maria Höller
Ein Kerzerl für dich
Das ewige Licht leuchte dir
Ruhe in Frieden Familie Hermann Rindler
In lieber Erinnerung deine Nachbarn Michi, Stefan und Larissa
Im Gedanken immer bei dir
Ruhe sanft
Unser tiefes Mitgefühl der Familie, liebe Ida ruhe in Frieden! Familie Reinhard Thaller
Ruhe in Frieden Maria Obenauf
Ruhe sanft in Gottes Hand. Viel Kraft den Angehörigen. In lieber Erinnerung von Helga u. HannesMIEßL
In stillem Gedenken Franz u. Elfi Tieber, unser herzliches Beileid der Familie!
Du bleibst immer in meinem Herzen
Ein Licht für Dich
Liebe Nachbarin, ein Licht soll dich begleiten auf deinem Weg! Wir halten dich in lieber Erinnerung! Barbara, Gerald, Hannah und Sophia
Ruhe sanft
Ruhe in Frieden Hans und Monika Hammer
Liebe Ida Ruhe in Frieden. Herzliches Beileid der Trauerfamilie. Sophie Z.
Herr,schenke Ihr die ewige Ruhe! In lieber Erinnerung Frieda Mießl
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Hadolt
In lieber Erinnerung Ruth und Herbert
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Ein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Kerstin,Patrick mit Hannah und Emily
Wir werden dich nie vergessen ❤
Mein AUFRICHTIGES Beileid der FAMILIE......Pichler Andreas Pdf.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Ruhe in Frieden Margarethe, Margit mit Familie
In liebem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme, Grete Leopold u. Faml. Oswald
In lieber Erinnerung deine Nachbarn Ewald und Gerhilde
Ein Lichtlein soll dich begleiten auf deinen Weg, Daniela und Christian
In lieber Erinnerung du wirst uns fehlen, Burgi, Heini und René
Dein plötzlicher Tod hat uns sehr betroffen Schlafe sanft .In lieber Erinnerung von deiner Arbeitskollegin Peppi u. Hermann
Mögen Engeln dich begleiten...Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Scheidl Dietmar u.Reserl
Ruhe in Frieden ein Lichtlein soll dir begleiten Ein aufrichtiges Beileid der Familie Helga kriegl und Nachbarin Sophie
Ruhe in Frieden Heidi u. Josef
In lieber Erinnerung an unsere herzliche Nachbarin Unser aufrichtiges beileit der ganzen Familie. Fam. Josef und Marianne , Irmgard und Kerstin.
Letzte liebe Grüße Fam. Forstenauer, Freigassner und Hütter
Ein Liachtl für deine letzte Reise. Amol sehn wir uns wieder. Ingrid mit Manfred und Fam.
Aufrichtige Anteilnahme Gerhard und Maria Untersweg
Unser aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden Edi u. Helga Sohneg
Ruhe in Frieden! Resi Lederer
Wie schwerst es dir gefallen als du deinen Gatten ziehen lassen mußtest, jetzt bist du im gefolgt. Die ewige Rue sei dir gegönnt. Letzt Grüße Fam. Hasenhüttl
Mein aufrichtiges Beileid Elfriede Wagner
Ein Herzliches Beileid den Angehörigen von M. U. J. GLETTLER
Ruhe in Frieden
Ich fehlst mir deine leonie
In lieber Erinnerung Gerti u.Pepi Simon.
Ruhe in Frieden Susi und Christoph
Ruhe sanft in Gottes Hand Roswitha Mascher
Ruhe in Frieden Familie Hans und Christel Karner
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerti, Karli und Bernd Brodtrager
Unser aufrichtiges Beileid Fam. Karl Kelz
Ruhe in Frieden Fam. Ferstl
In stillem Gedenken
Neue Kondolenz
Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben. Liebe Ida ich hoffe wenn es einst bei mir soweit ist, dass du auf mich wartest. Unendlich traurig das du nicht mehr bist. Und glűcklich dich gekannt zu haben. Jasmine
Jasmine Westner, 30.11.2020
Falls im Himmel Rosen wachsen.. lieber Gott, dann pflück bitte einen Strauß für mich.. gib ihn meiner Oma und sag ihr, der ist von mir.
Nimm sie in den Arm, gib ihr einen Kuss und lass sie wissen, das ich sie so sehr vermiss!
Danke für alles, ich werd dich niemals vergessen - deine Melanie
Melanie Mittendrein, 27.11.2020
Es fällt mir immer noch schwer zu begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist ... Die Lücke die du hinterlässt wird schwer zu füllen sein.
David Maier, 26.11.2020
Unfassbar, dass du nicht mehr bist. Danke, dass du bei uns warst Oma. Ruhe sanft.
-Marina
Marina Maier, 26.11.2020
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Ruhe in Frieden
Grete, Margit mit Familie
Margit Mittendrein, 25.11.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.