Kober Hubert

Hubert Kober

St. Ruprecht/Raab-Graz

29.07.1977 - 04.04.2022

Aufbahrung am: 11.04.2022 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Hubert Kober
29.07.1977 - 04.04.2022

Der Tod ist nicht das Ende
sondern neuer Anfang.

Lieber Hubsi - ruhe in Frieden, es war uns eine Freude, dich gekannt zu haben. Andrea und Hannes Wagner
Ruhe in Frieden, Evelyn
Ruhe in Frieden!
Der Schock sitzt tief, aber die Freude überwiegt, so jemand wie dich kennengelernt zu haben. Ruhe in Frieden, Hubi
Engel sollen dich begleiten lieber Hubi, Ruhe in Frieden...!! Corinna Pretterhofer
Ruhe in Frieden, lieber Hubi. Ich bin Dankbar, dass ich mit Dir einen Teil meiner Jugendzeit verbringen durfte. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Dein Schulkollege Wolfgang
Lieber Hubsi Ruhe in Frieden Seppi Pußwald
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Mayer Hansi und Lisi
Ruhe in Frieden, lieber Hubert! Andrea
In stiller Anteilnahme. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Aufrichtiges Beileid! Familie Pfeifer Alois
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden Hubert! Gottfried Fiedler und Brigitte
Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Martin Zirbisegger
Ruhe in Frieden. Familie Meinhart!
Ruhe sanft Familie Kühberger Wir sind in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Euch
Aufrichtiges Beileid Fam. Friedl Tiefenbach
Aufrichtiges Beileid von Fam.Strobl tiefenbach
Liebe Loise,liebe Familie Kober wir möchten unser tiefstes Migefühl und unser aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Ableben eures lieben Hubert bekunden.Gott möge euch in der schweren Zeit beistehen. In Gedanken bei euch Roswitha Haberl mit Familie aus Walkersdorf
Ruhe in Frieden. Franz Schinnerl
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden von Fam, Franz und Maria rosenberger
Lieber Hubert! Gerne denke ich an unsere gemeinsame Schulzeit und die Erlebnisse zurück. Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Reinhold
Ein Licht leuchte für Dich lieber Hubert! Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Dein Schulkollege aus der Nebenklasse Maigl Andreas
Ruhe sanft lieber Hubert! Liebe Trauerfamilie, Herzliche Anteilnahme an eurem Verlust! Daniela
ruhe.in.frieden.viel-kraft.der.ganzen.famielie.hermann-lisi-zierler
Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Fam. Sepp und Irene Kriendlhofer
In stiller Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit,entbietet euch Franz Löffler mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme. Christa Loder.
Lieber Hubi! Es ist unendlich traurig. Wir hatten gemeinsam viele schöne, lustige und unvergessliche Momente. Ruhe in Frieden. Jürgen&Lisi&Nora
Ruhe in Frieden Hubi! Mein aufrichtiges Beileid u. viel Kraft der Familie Hermann Z.
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Hubi wir werden dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden, Deine Jungs aus Langenwang.
Unser aufrichtiges Beileid u. viel Kraft der ganzen Familie .Alfred u.Trude Mörth
Ruhe in Frieden lieber Hubi, amol sehen wir uns wieder. Börni
Lieber Hubi, unfassbar und traurig. Mit einem Lächeln denke ich an unsere Schulzeit und vor allem an`s Klassentreffen zurück!! Wo immer du auch bist, mach`s gut! Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Babsi
Aufrichtiges Beileid ! Franz & Maria Schnalzer
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden. Es war eine tolle Schulzeit mit dir. Heinz
Lieber Hubert, ich kann es einfach nicht fassen. Danke für deine Freundschaft. Es war etwas ganz tolles und von Grund auf ehrliches. Deine Geschichten und Erzählungen werden mir sehr fehlen… Ich hoffe wir sehen uns wieder. Dein Freund Christoph
In lieber Erinnerung Markus Edlinger ich vergesse dich nie mein Freund
Ruhe in Frieden Hubi !
Lieber Hubi, Gerne denke ich an unsere Jugend zurück ,in diesen Erinnerungen wirst du weiterleben. Ruhe in Frieden. Robert
Ich kann es noch immer nicht glauben, wir werden uns wieder sehen. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten! Sud
Ruhe in Frieden lieber Hubert! Berndi
Mein Aufrichtiges Mitgefühl für die Familie Werde dich immer in Erinnerung behalten lieber Hubert!
Ruhe.in.Frieden
In lieber Erinnerung ! Familie Leitgeb
Alter Freund wir sehn uns sicher wider dann werden wir wider gemeinsam Rocken!! Leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Ein letztes Lebewohl! Dein Freund Jugsl
Ruhe in Frieden Hubi! ️ Die schönen Zeiten mit dir werde mir in Erinnerung bleiben. Der Familie unser aufrichtiges Beileid Stefan
Lieber Hubert , Ruhe in Frieden! Bianka Diabel
Lieber Freund, mir fehlen einfach nur die Worte Mach’s guat und amol seh ma uns wieder. Ich werde dich bis dorthin niemals vergessen und mich stets an unsere schönen, gemeinsame Ausflüge erinnern. Hubi du warst einfach a ganz feiner Kerl! Jott
Eines Tages werden wir uns wiedersehen Hubert. Bis dahin Ruhe in Frieden mein Freund > Ewald
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.