Velisek Hildegard

Hildegard Velisek

Gleisdorf

16.12.1934 - 15.03.2023

Aufbahrung am: 23.03.2023 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Hildegard Velisek
16.12.1934 - 15.03.2023

Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
aber die Liebe
ist die größte unter ihnen.
1. Korinther 13:13

in ieber Erinnerung deine Tanzrunde
Wir werden uns immer an Hildegard erinnern. Unser aufrichtiges Beileid. Gernot und Susi Schrampf
In tiefer Verbundenheit über die vielen Jahre mit euch allen, im Gedenken und in tiefer Trauer. Unsere besten Wünsche und Trost sollen euch im Erinnern an eure Mutter und Oma Hildegard begleiten. Bärbl Pressl mit der ganzen großen Familie. Wenn mein Stündlein vorhanden ist, und ich soll hinfahren meine Strasse, geleite mich, Herr Jesu Christ, mit Hilf mich nicht verlasse den Geist an meinem letzten End befehl ich, Herr, in deine Händ ; du wirst ihn wohl bewahren. Weil du vom Tod erstanden bist, werd ich im Grab nicht bleiben ; mein höchster Trost dein Auffahrt ist, Todsfurcht kann sie vertreiben. Denn wo du bist, da komm ich hin, daß ich stets bey dir leb und bin ; drum fahr ich hin mit Freuden. So fahr' ich hin zu Jesu Christ, Mein' Arm tu' ich ausstrecken; So schlaf' ich ein und ruhe fein, Kein Mensch kann mich aufwecken Denn Jesus Christus, Gottes Sohn, Der wird die Himmelstür auftun, Mich führ'n zum ew'gen Leben. Lutherischer Choral, Nikolaus Herman, Bonn-Joachimsthal 1575.
In Lieber Erinnerung Doris Schneider u. Ihr SD Team
Mein aufrichtiges u.innigsten Beileid derTrauerfamilie. Im lieben Gedenken Ingrid
Liebe Gudrun, liebe Trauerfamilie, ich möchte unser aufrichtiges Beileid aussprechen, gepaart mit vielen, lieben Erinnerungen, Edda & Familie
Unser aufrichtiges Beileid von ganzem Herzen entbietet Familie Suppan
Erinnerungen die unser Herz berühren ,gehen niemals verloren . Aufrichtige Anteilnahme Aki
Im stillen Gedenken, Helena Ulz (Krautwaschl)
Ruhe in Frieden! In Liebe von Frau Binder
In Gedanken ist Eure Mama immer bei Euch.Aufrichtige Anteilnahme Familie Tibet Edi .
Unser aufrichtiges Beileid Rosi und Sepp Trinkl
In stiller Verneigung.Brigitte,Obdach
Ruhe in Frieden. Hanni,Obdach
Aufrichtiges Beileid entbietet Marianne Kouacou-Windisch und Familie
Aufrichtige Anteilnahme! Familie Elisabeth und Helmut Kaufmann
Unser aufrichtiges Mitgefühl. Maria und Waltraud Weinzettl
Aufrichtige Anteilnahme! In lieber Erinnerung Gabi und Helmut Feldgitscher
Unser aufrichtiges Beileid und in ganz lieber Erinnerung. Wir haben uns immer gefreut, wenn ihr uns besucht habt. Ingrid und Florian Schwab
Aufrichtige Anteilnahme! In lieber Erinnerung Familie Kohl Karlheinz.
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme Monika Zechner
In stillem Gedenken Heidi Ruprecht
In lieber Erinnerung! Monika und Herbert Klein
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Grete Zöller
Ruhe in Frieden liebe Hildegard
In herzlichster und aufrichtiger Anteilnahme und liebster Erinnerung an eure Mama, viel Kraft für euch!! Ulli
Ruhe.in.Frieden.bei.Gott
In stillem Gedenken Ehrenfried und Lisl Marx
Neue Kondolenz
Gugsi, es tut mir unendlich leid! Ich denke an dich!
Babsilang Lang , 16.03.2023

Copyright 2024. All Rights Reserved.