Wurm Hermine

Hermine Wurm

Bad Loipersdorf

11.08.1955 - 10.05.2022


Hermine Wurm
11.08.1955 - 10.05.2022

,,Ihr habt jetzt Trauer,
aber ich werde euch wiedersehen
und euer Herz wird sich freuen.”
Johannes 16,22

Du bleibst in meinem Herzen
Liebe Mama, jetzt ist es bald Weihnachten und leider das erste ohne dich. Ich hab dich lieb und ich werde dich niemals vergessen
In Gedenken und auf Wiedersehen in Gottes gerechter neuer Welt gemäß 2. Petrus 3:13 und Johannes 5:25. Aufrichtige Anteilnahme Richard und Sabine Schier
Ruhe in Frieden Mariola
Liebe oma ich werde dich immer im herzen haben dein flotschi
Ruhe in Frieden
In tiefer Anteilnahme Sabine
Hab dich lieb Mama! ️
Liebe Mama, ich liebe dich und werde dich nie vergessen. Bussi deine Jenny
Ruhe.in.Frieden
In stillen Gedenken
Ruhe in Frieden!
Neue Kondolenz
Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit. Doch trotz der Betrübnis, es gibt Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. 
In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<
Auch im Bibelbuch Hiob Kapitel 14 steht geschrieben, dass Gott sich der Verstorbenen erinnern und sie durch die Auferstehung zu neuem Leben erwecken wird.
Wie schön, wenn Jesu Worte sich erfüllen und der allmächtige und barmherzige Gott Jehova den Tod gemäß Offenbarung Kapitel 21 in naher Zukunft für immer zunichte machen wird. 
Wie schön, wenn wir zusammen mit sanftmütigen Menschen und in der Anbetung des gerechten Gottes vereint, in seiner neuen und friedlichen Welt ewig leben dürfen.
Sehnen wir diese Zeit herbei!
Ich hoffe, diese Zeilen konnten Ihnen einen kleinen Trost vermitteln?
Ich wünsche den Hinterbliebenen von ganzem Herzen für die Zukunft viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen. 

Mit stillen Grüßen
Richard und Sabine Schier
Richard Schier, 28.05.2022

Copyright 2024. All Rights Reserved.