Kneißl Herma

Herma Kneißl

Weiz

11.12.1939 - 04.04.2022

Aufbahrung am: 10.04.2022 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Herma Kneißl
11.12.1939 - 04.04.2022

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist es kein Leben,
ist es kein Sterben,
ist es eine Erlösung.
Ein gütiges Herz hörte
auf zu schlagen.

Letzte Grüße Franz und Sissi
Aufrichtiges Beileid Annemarie und Dietmar Gabrovec
Unser aufrichtiges Beileid Christl und Fredl Lackner
Letzte Grüße Lilli und Klaus
Aufrichtige Anteilnahme von Sophie, Erwin und Herbert Schaffler
in lieber erinnerung reinhard und maria
In lieber Erinnerung! Sylvia Heiter
In stillem Gedenken Fam. Fröhlich - Kreuzwirt
Zwei Geschwister sind mir schon vorausgegangen, jetzt Du, Hermi ... das schmerzt ... doch bin ich gluecklich ueber all die schoenen Stunden und Momente, welche ich mit euch verbringen durfte. ... wir werden uns alle wieder sehen! Ruhe in Frieden, Maria und Karl
In lieber Erinnerung, Ruhe sanft, Herta Wrana
Unser aufrichtiges Beileid Maria Postl ( Winkler)
Mein herzliches Beileid! Erwin Eggenreich
In lieber Erinnerung! Oswald & Trude Wilhelm
Unser aufrichtiges Beileid aus Freßnitz Regina und Familie
Unser aufrichtiges Beileid Elke und Fritz Petrag
Dankbar für viele heitere Stunden, so werden wir Dich in Erinnerung behalten. Annemarie u Siegfried
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Fleischhackl
In lieber Erinnerung deine Nachbarn Ella und Hans Tauser, Josef Sindlhofer!
Ruhe in Frieden! Sigrid und Robert Lehrhofer
In lieber Erinnerung an schöne gemeinsame Zeiten mit Dir. Erich und Gertrude
Du bleibst in unseren Herzen Pati und Familie
Aufrichtige Anteilnahme! Rosa und Gerhard
In stiller Anteilnahme Martha Reisenhofer
Aufrichtige Anteilnahme! Gerti und Franz Maier, Greith
Traurig , Hermi zu verlieren dankbar, dich als Nachbarin zu haben. Unsere aufrichtige Anteilnahme von Franz und Brigitte Schickhofer
Ein Licht für deine Reise Ruhe in Frieden. Agnes Muster
In lieber Erinnerung Luise & Karl Fleck
Ruhe in Frieden Fam. Hödl Albersdorf
Unser aufrichtiges Beileid Bauunternehmer Hartweger
Ruhe in Frieden In lieber Erinnerung Herbert Scharler
Tief betroffen, aber dankbar für die vielen schönen gemeinsamen Stunden, deine Freundin Hilde Ganster
In lieber Erinnerung, Klaudia und Christian Habe
In lieber Erinnerung und Ruhe in Frieden. Fam. Erwin Buchgraber
Ich werde dich, liebe Hermi immer in lieber Erinnerung behalten. Wir haben viele schöne Stunden miteinander verbracht, dafür bin ich sehr dankbar. Irmgard
In lieber Erinnerung Marianne und Martin Grünwald Hans Kicker
Danke, das wir dich kennenlernen durften. Ruhe in Frieden! Albin und Marianne Kopp
In lieber Erinnerung Johanna Brantner
Ruhe in Frieden! Reinhard und Markus Floiss
In stiller Anteilnahme Fritz Hirschberger
Ein Licht zum Abschied. Traude und Franz Darnhofer
In lieber Erinnerung Rosa Adelmann
Unsere aufrichtige Anteilnahme Horst und Ilse Thiem
Unsere aufrichtige Anteilnahme . Inge und Fery Dornhofer
In lieber Erinnerung Peperl und Peter Schöberl
Ruhe in Frieden elke u.fFritz Petrag
Ein lieber Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt für immer zurück. Unser aufrichtiges Beileid Maria und Willi Kahlbacher
Unsere aufrichtige Anteilnahme! In lieber Erinnerung Familie Rosmarin
Unsere aufrichtige Anteilnahme Alexandra mit Sebastian und Doris
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Mit schönen Erinnerung an unsere liebe Nachbarin Hermi. Verena, Thomas mit Johannes und Florentin.
In lieber Erinnerung Fam. Pendl
In lieber Erinnerung Fam. Zierler
Aufrichtige Anteilnahme! Manuela Sommer
Unsere aufrichtige Anteilenahme, Jakob und Anna Affenberger
Aufrichtig Anteilnahme von Fam.Parz
Ruhe in Frieden. Wir werden dich immer in guter Erinnerung haben. Fam. Windisch
Ein Licht auf deiner letzten Reise Hermi. Lisbeth Maier, Reinhold Laubreuter
In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit. Unser aufrichtiges Mitgefühl Gabi und Hannes Leitner
Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.Fam.Robert Heil.
Aufrichtiges Beileid Familie Herta Pichler und Neuhold !
Ich wünsche dir heute, wo immer du bist, wie immer es dir gehen mag, ein warmes Licht, dass dein Herz zum Leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt! In liebevoller Erinnerung, Lotte
Liebe Tante Hermi, Du warst die beste Tante der Welt. Ich danke Dir, dass Du ganzes Leben begleitet und bereichert hast. Pfiat di god. Deine Alexandra
In lieber Erinnerung Monika Pichler ️
Wohin du nun auch gehst, du bleibst in unserem Herzen. Wie weit entfernt du nun auch bist, du wirst IMMER ein Teil von uns sein. In lieber und ewiger Erinnerung Thomas, Julia und Lilly
Ein Licht für deine letzte Reise! Hilde Schafferhofer
In lieber In lieber In lieber Erinnerung Heidi und Peter
In lieber Erinnerung Fam. Hödl
Ruhe in Frieden,liebe Herma Rosi u.Sepp REICHER
aufrichtige Anteilahme! Horst Becker
In lieber Erinnerung das Blütenzauber Team
So ein lieber Mensch ist uns voraus gegangen...
Engel mögen dich begleiten! Hans und Trude Reisinger
Aufrichtige Anteilnahme! Hermann und Olga Wachmann
In lieber Erinnerung Familie Karl u.Annemarie Hirtenfellner
Herzliches Beileid auch den Hinterbliebenen. Monika und Gerd Seyfert DE -Kaiserslautern
Ein Licht für deine letzte Reise ️In lieber Erinnerung Hildegard Reisinger
Lege alles still in Gottes Hände, das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende. In Lieber Erinnerung Anna und Heinz Frech
Unser Herz will dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muss dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade. In lieber Erinnerung Andrea,Marie,Mia & Rosalie
Unser Herz will dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muss dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade.
in lieber Erinnerung
Aufrichtiges Beileid Toni & Heidi Floiss
Aufrichtige Anteilnahme von Anni und Fredi Fink aus Weiz!
In lieber Erinnerungen Hildegard Schwarz
Ruhe.in.Frieden.inGotteshand
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Sehr geehrter Herr Kneissl!
Leider habe ich erst jetzt vom Ableben Ihrer geliebten Gattin erfahren.
Ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
S. Hutter (vorm. Sparkasse in Weiz)
Josef Hutter, 17.04.2022
"Man kann den Tod eines geliebten Menschen tief und innig beklagen und doch in der Hoffnung weiterleben"
Theodor Fontane

Lieber Erwin!
Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deiner Frau Herman.
Denke an die schönen gemeinsamen Zeiten zurück - die positiven Erinnerungen daran werden Dir die Kraft geben den Schmerz leichter zu überwinden.
Ludwig Fasching Maria Hirschmann
Ludwig Fasching, 08.04.2022
Viele schoene und nette Stunden haben wir miteinander verbracht, wir wollen diese nicht missen.
Danke dafuer.
Dir Erwin unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft fuer die Zeit danach.
Maria und Karl
Maria und Karl
Maria + Karl Wild, 07.04.2022
Es war eine schöne Zeit mit dir, die wir miteinander verbringen konnten und du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
Auf diesem Wege wünschen wir dir lieber Erwin viel Kraft. Alles Liebe und Gute für die schwere Zeit danach....die Nachbarn Anni und Jakob mit Famile.
Familie Affenberger, 06.04.2022
Hermi du warst eine tolle Nachbarin. Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie.
Lisbeth und Reinhold
Lisbeth Maier , 06.04.2022

Copyright 2024. All Rights Reserved.