Auner Herbert

Herbert Auner

Aschbach

05.01.1967 - 24.08.2020

Aufbahrung am: 29.08.2020 15:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Fürstenfeld


Herbert Auner
05.01.1967 - 24.08.2020

Unser Herz will Dich halten
unsere Liebe Dich umfangen
unser Verstand muss Dich gehen lassen
denn Deine Kraft war zu Ende
und Deine Erlösung Gnade

Ruhe in Frieden. Fam Tscherne Roswitha und Josef
Unser aufrichtiges Beileid! Gerald und Birgit
Ruhe in Frieden
Ruhe in Friefen
Ruhen in Frieden Herzi! Michi M.
RUHE IN FRIEDEN
In lieber Erinnerung. Theres und Willi Jagsch
R.I.P.Herzi
ruhe in frieden !
Ruhe in Frieden! Fam. Birchbauer
Liebe Moni! Ich wünsche dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid! Viel viel Kraft, die du bestimmt auch das letzte Jahr über gebraucht hast. Es tut mir sehr sehr leid, dass Herzi so früh von uns gehen musste. Alles Liebe Gabi u. Raphael aus Dlbg.
Lieber Herzi, ich wünsche dir eine gute Reise und den Angehörigen mein herzliches Beileid und viel Kraft! Sandra Wagner
Ruhe sanft - viel Kraft der Familie. Heinz Kapl
Ruhe in Frieden. Fam. Tröster Anton u. Marianne.
Ein Licht auf Deiner letzten Reise von Fam. Willi und Annemarie Schellnast
RUHE IN Frieden FAMILIE SCHRÖCK
Ein Licht
Lieber Herbert! Danke für unsere vielen schönen Stunden die wir gemeinsam auf dem Fußballplatz und danach erlebt haben! Danke dass ich Dir durch meine Massagen ein paar Stunden der Entspannung schenken konnte! Du bleibst mit Deinem fohsinnigen Wesen in meinem Herzen! Hab es gut, wo immer Du bist! Gerhard Wagner mit Andrea Wagner!
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden lieber Herzi!!!!
Ruhe in Frieden
Ein helles Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden Herzi, in lieber Erinnerung Anna, Astrid und Kerstin
Unser aufrichtiges Beileid.Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Fam.Erwin Wallner
Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid der Angehörigen. Gretl und Margit Schnalzer
Ruhe in Frieden Herbert
Ruhe in Frieden, Familie Reicher
Ruhe in Frieden Herzi! Ich bin zutiefst erschüttert und sprachlos. In unendlicher Traurigkeit bin ich in Gedanken bei Euch und fühle mit Euch liebe Moni! Gitti Heschl
Ein Licht für deine Letzte Reise lieber Herbert!
Ruhe in Frieden! Hermi und Walter Schnalzer
Ruhe in Frieden! Claudia Koglbauer
Ruhe in Frieden. Fam Neuhold
Ruhe sanft in Gottes Hand Herz. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Waltraut Lang mit Familie
Ruhe in Frieden Herbert, Eva und Karl Stocker
Ruhe in Frieden. Evelyn mit Familie
Ruhe in Frieden. In lieber Erinnerung Fam. Herbert u. Maria Schwarz
Herzi Ruhe in Frieden Franz und Gerti Kogler
Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen! Fam. Eibel
Ruhe in Frieden, mein tiefes Mitgefühl liebe Monika. Judith Bauer
Mein aufrichtiges Beileid/Ruhe in Frieden Herzi ! Petz
Herbert ein Fußballerherz schlägt nicht mehr. Vielen Dank für deinen vorbildlichen Einsatz beim USV Söchau. Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise ! Ruhe in Frieden Anni und Fritz Neubauer !
Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Gottes Hand!
Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden. Sepp und Erika Pendl.
Lieber Herzi, Ruhe in Frieden. Wolfgang und Judith
Aufrichtiges Beileid. Fam. Gutl
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden lieber Herzi! Wir vermissen dich
Mein Freund für immer bleibst du unvergessen, hast ein gutes Herz besessen! Ruhe in Frieden lieber Herzi! Luis
Ruhe in Frieden!
Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe und der Erinnerungen. Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit Michaela und Siegbert Brunner
Lieber Herzi, ruhe sanft in Gottes Hand. In lieber Erinnerung R.
Ich wünsche Dir nun endlich wieder Du zu sein
Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! Danke für alles lieber Herzi! Dein Patenkind Thomas
In tiefem Mitgefühl ich hoffe auf das Licht ,das nach der Dunkelheit kommen wird. Fam Siemeister
Auf ein Wiedersehen im Jenseits und unser aufrichtiges Beileid. Familie Ackerl-Windisch
Ruhe in Frieden Heli, Eveline u Nina
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, doch sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Ruhe in Frieden geschätzter Herzi! Liebe Monika & lieber Robin, Ihr seit in dieser schweren Zeit nicht alleine! Unser tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft der Fam. Klampfer
Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen. Er hinterlässt eine leuchtende Spur in unserem Leben. Was bleibt, sind schöne Erinnerungen, Achtung, Respekt und herzliche Verbundenheit. Ruhe sanft lieber Herzi. Liebe Monika dir und deiner Familie unser Aufrichtiges Beileid. Rudi Novosel mit Erika
Ruhe in Frieden! Bonhold Andi
Der Tod ist das Tor zum Licht, am Ende eines mühsam gewordenen Lebens. Liebe Moni und Robin, tief berührt möchten wir unser Mitgefühl aussprechen. Erwin und Gabi Magerl
Unser aufrichtiges Beileid Dir liebe Monika und allen Angehörigen möge Euch allen unser liebender Gott zur Seite stehen Amen! Erwin und Heidi!
Lieber Herzi! Immer werden Spuren deines Lebens, Bilder und Augenblicke bleiben. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, und dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden! Margit mit Thomas und Isabel
Aufrichtiges Beileid ! Familie Neuhauser
Ruhe in Frieden Herz Silvia und Sarah
Ruhe in Frieden Herzi. Gerald Schweinzer
Ruhe in Frieden. Romeder Heribert
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Herzi, Ruhe in Frieden. Steffi & Markus
Liebe Moni und Robin, mein herzliches Beileid! " Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweizer- Ruhe in Frieden lieber Herbert! Mein letzter Gruss, Catarina
Viel Kraft den Angehörigen. Danke lieber Herbert! Ruhe in Frieden! Familie Nicole Höggerl
Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden, Herzi! Daniel und Carina Burkert
Herzi für mich machst du nur eine Reise in eine andere Welt Anscheinend brauchen sie dich dort, ich hab die schönste Zeit meines Lebens mit dir und Moni verbracht, bist zwar nicht mehr in unserer Welt Aber im Herzen bist immer da und ich werde genau so umgehen wie du es von mir Erwartest hättest bist halt mein Freund Du bist mein bester Freund und hast mich auf all meinen Wegen begleitet. Jetzt Abschied von Dir zu nehmen fällt mir unendlich schwer. Es tut so weh, aber ich weiß, dass ich Dich irgendwann wiederseh. Gute Reise LG
Was man tief in seinem Herz besitzt , kann man nicht durch den Tod verlieren. Danke für die schöne gemeinsame Zeit , die ich nie vergessen werde. Ruhe in Frieden Herzi. Erika
Mein herzlichstes Beileid!! LG Ferdinand
Lieber Herzi, Danke das du mein Taufpate warst, Danke für alles was ich von dir lernen durfte und die vielen schönen und lustigen Stunden mit dir, du wirst immer bei mir sein .... Dein Patenkind Simon
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Ruhe in Frieden lieber Herzi! Angelika
Ruhe in Frieden, lieber Herbert. Andreas Paier
Energie kann man nicht zerstören, sie kann nur umgewandelt werden. Ruhe in Frieden. H. P. Maurer mit Familie
Letzte Grüße von Fam. Manfred Ehgartner
Vielen Dank für die schönen Stunden die wir mit dir verbringen durften du bleibst in unseren Herzen Andrea und Albert
Lieber Herzi Ruhe in Frieden!
Lieber Herzi im Herzen bleibst du unvergessen ein Licht für deinen letzten Weg von deinem Arbeitskollegen und Freund Erwin
Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen aber nicht die Liebe und die Erinnerung an ihm.... Ruhe in Frieden Herzi Manu Pölz
Hast einen schweren Weg hinter Dir Ruhe in Frieden Herzi Fa.Halvax
Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben. Helga und Kurt
Ein Licht auf deiner letzten Reise
Ruhe in Frieden! Fam Brodtrager
Cousine Elfi mit Jolly Ein Licht für deine letze Reise. Ruhe in Frieden lieber Herzi !
Ruhe in Frieden Alexandra Weinhofer
Ruhe In Frieden
Liebe Moni es ist schwer einen lieben Gatten zu Verlieren aber du hast so viel Kraft gehabt oh so lange in seiner schweren krankheit zur Seite zu stehen und begleiten dafür gebürt dir Respekt u grosser Dank für deine Liebe u Fürsorge möge er jetzt ruhen in Frieden eine gut bekannte mitfühlende Ehefrau
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuten die Sterne der Erinnerung! Herzi Ruhe in Frieden Dein Bruder Many, Isabel, Claudia
Herbert, ich werde mich immer an die gemeinsame Zeit erinnern. Monika, dir wünsche ich viel Kraft. Gerhard
Herbert, ich werde mich immer an die gemeinsame Zeit erinnern. Monika, dir wünsche ich viel Kraft. Gerhard
Liebe Moni und Robin, Unser herzliches Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch. Albert und Helga Magerl.
Lieber Onkel Du warst stets für uns da warst ein Herzens Mensch. Du hattest einen sehr schweren Weg der nun zu Ende ist. Irgendwann sehn wir uns wieder ruhe in frieden. Wir vermissen dich überalles Mario Manuela Lena Jonas
Das Leben ist wie Wasser ,man möchte es unbedingt festhalten, aber es rinnt einem davon. Aurichtiges Beileid. Fam. Lenz Sigi und Christa.
Liebe Familie Ihr habt einen liebenswürdigen, wunderbaren Menschen verloren, den auch wir sehr ins Herz geschlossen haben. Wir wünschen Euch viel Kraft und die grosse Zuversicht, dass geliebte Menschen immer nahe bleiben und uns begleiten. Heidy und Reiner
Ruhe in Frieden Herzi!! Fam. Habersak
Mit dem Tod unseres geliebten Sohnes,verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Ruhe sanft. Von ganzen Herzen Mami und Vati
Ruhe in Frieden Herzi ! Familie Burkert Karl.
Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden Herzi; Fam. Markus und Sonja Eibel
Lieber Herzi, ein Licht für deinen letzten Weg... Möge es dir nun besser gehen. Ruhe in Frieden Dein Bruder Siegfried und Sieglinde
Wenn die Kraft versiegelt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Manuela Eichler
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden lieber Herzi. In liebevoller Erinnerung Neffe Daniel samt Familie
Wenn die Kraft versiegt die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung
Liebe Moni und Robin. Herzliches Beileid und viel Kraft euch allen. Herbert. Ruhe in Frieden. Von ganzen Herzen Grete mit Familie
Mein aufrichtiges Beileid - Sabine Rienesl
Du wirst uns unsagbar fehlen.RIP.
Ruhe in Frieden. Hansi und Sissi Kollegger
Das ewige Licht Leute dir Ruhe in Frieden Susi und Günther
Ruhe in Frieden. Familie Ernst Ammerling
In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden. Erna und Franz
Unsere Gedanken begleiten euch.... Petra und Thomas
Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren des Lebens bleiben! Aufrichtiges Beileid Mani und Reingard Hluszik
Ruhe in Frieden, Gottfried Klaindl
Ruhe in Frieden! Danke für alles!
Ruhe in Frieden! Lutti
Schön das wir die kurze Zeit mit dir verbringen durften Familie Maier Renate und Karl
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch Kraft um über den Verlust hinweg zukommen und Zuversicht, dass unsere Seelen einander wieder begegnen. Manuela und Gerhard Hierzer
Neue Kondolenz
Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.
Nici, Maria und Manfred Kern, 31.08.2020
Sei nicht traurig denn du kannst sicher sein, dass er von der Regenbogenbrücke auf dich herunterlächelt und dich jeden Tag beobachten wird fam. Siemeister
Anna Siemeister, 28.08.2020
Ruhe in Frieden mein Freund
Hubertus Erwa, 28.08.2020
Ruhe in Frieden, lieber Herzi "vielleicht sehen wir uns in einer besseren Welt wieder"
Unser aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen, wir wünschen euch viel Kraft, nehmt euch aber auch genügend Zeit zum traurig sein.
Wolfgang und Judith
Wolfgang und Judith Kulmer, 28.08.2020
Wir wünschen euch die Stärke. Euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein. Wünschen Euch die Gewissheit, Euch eines Tages wiedersehen werdet. Unser herzliches Beileid wir fühlen und beten mit euch.fam Halvax.
Josef Halvax, 28.08.2020
Es heißt nicht sterben,lebt man in den Herzen der Menschen fort, die man verlassen muss.
Danke lieber Herbert, dass wir dich kennenlernen durften.
Ruhe in Frieden
Dr. Herbert und Marion Riegler, 28.08.2020
Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können.
Wir stehen machtlos und stumm daneben.
In stiller Trauer...
Wolfgang und Maria Fink, 27.08.2020
Mein allerherzlichstes Beileid.
Mich hat die Nachricht sehr getroffen!
War mein Versicherungsmakler und bin öfters bei ihm auf einen Kaffee vorbeigekommen. Er war so ein netter und hilfsbereiter Mensch!
Danke !
Franz-Josef Riebenbauer , 27.08.2020
Wir möchten euch unser Tiefstes Mitgefühl ausdrücken, auch von Altpfarrer Franz Taucher er ist im Gebet mit euch verbunden! Ruhe in Frieden lieber Herzi
Manuel Lang, 26.08.2020
Du bist gestorben, aber nicht tot oder verloren. Denn solange ich mich an dich erinnere wirst du leben. Du lebst in unseren Gedanken, in den Worten und im Tun, jeden Tag, solange ich lebe.
Ruhe sanft lieber Herzi.
Daniel mit Familie
Daniel auner, 26.08.2020
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Sohn verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Ruhe in Frieden Mami und Vati
Mami und Vati auner , 26.08.2020
Viel zu früh bist du von uns gegangen. Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist. Für immer wirst du in unseren Herzen und Gedanken bleiben,
Bruder Siegfried mit Sieglinde
Siegfried Auner, 26.08.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.