Schäffer Harald

Harald Schäffer

Ludersdorf - Wilfersdorf

27.01.1985 - 07.12.2019

Aufbahrung am: 12.12.2019 09:00 Uhr
in: Feuerhalle Nestelbach


Harald Schäffer
27.01.1985 - 07.12.2019

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.

Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen. Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen. (J.W.v.G) Aufrichtige Anteilnahme Annemarie und Hanni
Wenn wir das Leben lieben;,sollten wir den Tod nicht fürchten;,denn er kommt aus derselben Hand.Unser aufrichtiges Beileid.Fam.Gambs
Lieber Harry, wir haben uns lange nicht gesehen, aber in meiner Erinnerung lebst du weiter. Ruhe in Frieden. Deine Cousine Andrea
Wir sind Gedanken bei euch Fam. Sax Fam. Tlapak Fam. Pollak und Babsi Lang
Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden. Christine und Martin Seper
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise.
Aufrichtige Anteilnahme Sylvia u. Arnold Schweinzer
Aufrichtige Anteilnahme Sylvia u. Arnold Schweinzer
Tot ist nur wer vergessen ist. Aufrichtiges Beileid Fam. Brugmayer
Ruhe in Frieden! Fam. Max. und Elfi Hofbauer
Ruhe in frieden
Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht für Dich auf deinem neuen Weg Maria Herzog
Ruhe in Frieden ,das ewige Licht leuchte Dir . Fam Sepp Herzog
Ruhe in Frieden
Wenn wir uns verabschieden, hinterlassen wir Erinnerungen für Angehörige und Freunde. Meine Zeit auf Erden ist zu Ende und ich fahre ins Reich der Ewigkeit.
Aufrichtige Anteilnahme Schramke Josef und Renate
Ein Licht auf deinen letzten Weg Fam. Grete und Erwin Schachner
Aufrichtiges Beileid Sascha, Conny mit Alex, Sabrina und Stefan
Oh Herr, gib ihm die ewige Ruhe.
Ruhe sanft in Gottes Hand
Aufrichtige Anteilnahme Ingrid und Peter Buder
Ein Engel möge ihn begleiten. Im stillen Gedenken Kurt und Hermi
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.