Diringer Gerhard

Gerhard Diringer

Weiz

08.02.1963 - 21.09.2020

Aufbahrung am: 24.09.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Gerhard Diringer
08.02.1963 - 21.09.2020

Du warst im Leben so bescheiden,
schlicht und einfach lebtest du,
mit allem warst du stets zufrieden,
hab Dank und schlaf in aller Ruh.

Lieber Happy, ein Licht für deine letzte Reise. Sylvia und Gerhard Wolf
Unser aufrichtiges Beileid, das Team des Abfallwirtschaftsverbandes Weiz
Lieber Happy ich möchte dir noch einmal mitteilen wie sehr ich dich geschätzt habe egal ob wir mit dem Rtw deine Mama zum Arzt gebracht haben oder wir mit der Wurst gehandelt haben. Fest steht das es sehr wenige Personen gibt auf die man sich so verlassen konnte wie auf dich. Glaub mir ich rede aus Erfahrung. Ich wünsche dir alles Gute für deine letzte Reise und mögen dir viele Engel beistehen so wie du immer anderen zur Hand gegangen bist. Ich hoffe du findest deine letzte Ruhe auf einer wunderschönen Wolke wo du niemals Durst leiden musst. Ruhe in Frieden Happy Markus Almer(Wurst Almer)
Ruhe in Frieden. Fischer-Repolusk Regine
Ein Licht für die letzte Reise Hubert und Brigitte Hirzberger
Ruhe in Frieden und mögen dich die Engel bei deiner Reise begleiten. Fam Roswitha u..Karl Berger.
Ruhe in Frieden In lieber Erinnerung Familie Sager
Aufrichtige Anteilnahme mögen dich die Engel bei deiner Reise begleiten
Ein Licht für deine Reise Eva Garber-Röck
Ein Licht für deine Reise. Herbert saurer
In lieber Erinnerung! Erwin Iftsitz
In Lieber Errinnerung! Ruhe in Frieden!
In lieber Erinnerung Wolfi und Moni Kernbichler
Mögen Engel dich begleiten! Fam. Karl und Agnes Hofer
In lieber Erinnerung Familie Teni
Ruhe in Frieden deine Kollegin anita schrank
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden lieber Happy Didi Teni
Pfüati Gerhard, ruhe in Frieden
Lieber Happy, ein Licht für deine viel zu früh angetretene letzte Reise. In lieber Erinnerung Maria & Christian
Ein Stern soll führ dich leuchten am himmel
Lieber Happy ,ein Licht für deine letzte Reise. In lieber Erinnerung Ingrid und Andreas
Das ewige Licht leuchtend für dich Aufrichtiges Beileid Verena
In lieber Erinnerung! Renate Lehofer
Ein Licht für deine letzte Reise Happy! Uschi und Robert Heil
Ein Licht für deine Reise
Du bleibst in unserer Erinnerung, Happy. Dietmar Gabrovec
In lieber Erinnerung, dein Schulkollege Reinhold Hochegger
Ein Licht für deine letzte Reise! Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Manuela Schinagl
Aufrichtiges Beileid - Arnold und Rosemarie Maier
Lieber Gerhard, alles Liebe für deine viel zu früh angetretene Reise. Du fehlst uns, wenn wir uns auch selten sahen. Deine Cousine Gisela mit Familie.
In lieber Erinnerung Fa. Karl Mauerhofer
In lieber Erinnerung Waltraud Junghanns
Unser aufrichtiges Beileid ! Franz und Gabi Rosenberger
In Lieber Erinnerung Happy Zierler Herbert
Aufrichtiges Beileid und tiefe Trauer.Fam. Robert Heil.
Letzte Grüße. Erika Ogrin
Ruhe in Frieden
Letzte Grüße Paul Fischer
Letzte Grüsse in lieber Erinnerung Karl u.Annemarie Hirtenfellner
In lieber Erinnerung WernerPsotka Stefanie und Helene
Ein Licht für Deine Reise ! Renate Biermayer
Aufrichtiges Beileid Helga
Lieber Happy mögen Engel dich begleiten auf deiner Reise. Mach es gut ich werde dich vermissen deine Kollegin Birgit Berger
In lieber Erinnerung Rupert und Monika Leitner!
Lieber Happy, mögen Engel dich begleiten! In lieber Erinnerung Silvia Mittermann
Aufrichtiges Beileid! Doppelhofer Maria!
Ruhe in Frieden lieber Happy. Fam. Karl Weißenbacher
Ruhe in Frieden lieber Happy! Karin Summer
Ein Licht auf Deinem letzten Weg Happy. Gudrun Bruckner
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Georg Wachmann
In lieber Erinnnerung, die Damen vom Cafe Wachmann
In lieber Erinnerung und Ruhe in Frieden! Rechberger Günter
Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Stoschitzky, Trafik
In lieber Erinnerung, Franz Rauchenberger
Lieber Happy, ein Licht für deine letzte Reise. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Edith Scheriau (Eisner)
Alles Gute für deine Reise, lieber Gerhard! Deine ehemalige Nachbarin. Elfi Langmann
Unser aufrichtiges Beileid! Linda & Heimo Plohberger
Letzte Grüße und Ruhe in Frieden
Ein Licht für die Reise
Lieber Happy! In lieber Erinnerung! Michi und Peter Farnleitner
Lieber Happy! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden, dein Freund und Arbeitskollege Mäx mit Kati & Julia
Ein Licht für deine letzte Reise! Hannerl Hirschberger
mein aufrichtiges beileid Gerti dir und deiner Familie, schulkollegin waltraud
In lieber Erinnerung Helga Matzhold
Aufrichtiges Beileid Gerhard und Renate Tieber
Aufrichtiges Beileid der Familie Er war ein sehr lieber Nachbar Ina Eisner
In lieber Erinnerung ruhe in Frieden
Ein Licht für Dich; Ruhe in Frieden Peter Raser.
Ruhe in Frieden Josef und Josefa Reitbauer
Das ewige Licht leuchte für dich Gertrud Reitbauer
In lieber Erinnerung Margit Reiter
In lieber Erinnerung, Anita und Robert Teni
Das Licht soll dich heimleuchten.
Aufrichtige Anteilnahme.
Ein Licht für deine Reise Volkshilfe SZ Weiz
Aufrichtiges Beileid Gissing(Maier) Heike
Ein Licht für dich! RIP
Neue Kondolenz
Letzte Grüße von deinen ehemaligen Schulkollegen.
Johann Fladischer, 26.09.2020
Ruhe in Frieden.
Franz Wolf, 23.09.2020
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Sie für immer in unseren Herzen weiterleben werden. Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie. Birgit Berger
Birgit Berger, 22.09.2020
Liebe Familie Diringer! Unser herzliches Beileid zum schweren Verlust von Happy! Er hat so große Hoffnungen in diese OP gesetzt und hatte viele Pläne für die Zukunft. Wir werden Gerhard in lieber Erinnerung behalten und hoffen, dass es ihm jetzt gut geht, dort wo er ist. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Michaela und Peter Farnleitner, 22.09.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.