Filzmaier Friedrich

Friedrich Filzmaier

Gleisdorf - Flöcking

23.04.1954 - 21.05.2022

Aufbahrung am: 26.05.2022 / 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Friedrich Filzmaier
23.04.1954 - 21.05.2022

Müh' und Arbeit war dein Leben,
Ruhe hat dir Gott gegeben.

Lieber ehemaliger Nachbar, Ruhe in Frieden, alles LIEBE, da wo du jetzt weilst. ️️
In lieber Erinnerung. Walter und Marlies
Ruhe in Frieden lieber. Fritz! Ulli
Unser aufrichtiges Beileid der Famlie, Ruhe in Frieden! Hermi u. Otmar Absenger
Ruhe in Frieden ! Karla
In Gedenken und auf Wiedersehen in Gottes gerechter neuer Welt gemäß 2. Petrus 3:13 und Johannes 5:25. Aufrichtige Anteilnahme Richard und Sabine Schier
Mein aufrichtiges Beileid. D. Schmidt
Klarer Himmel – einst kam ich diesen Weg entlang, Jetzt gehe ich ihn zurück. Familie Fragner
Unser aufrichtiges Beileid. Erich u. Marlene Haring
Ruhe in Frieden! Fam. Ernst
In stiller Anteilnahme Fam. Ulz
In stillem Gedenken. Aufrichtige Anteilnahme der Familie.Lisa Wilfling
In stillem Gedenken, eine Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Strommer
In stiller Anteilnahme! Brigitta Deutsch
In bester Erinnerung, Christian Luikard
Ruhe in Frieden lieber Fritz. Deine ehemaligen Arbeitskollegen Bernd und Margit Haring
Ruhe sanft. Unsere Aufrichtige Anteilnahme. Gabi Mandl-Ackerl mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme. Manuela Scherr
Liebe Papa, DU bist fort, aber all deine Liebe, all dein Lachen ist überall da wo wir sind. Wir werden uns an deine liebenswerte Art, dein Schaffen, deine Stärke und dein großes Herz erinnern. Was DU uns in deinem Leben gegeben hast, dafür ist jeder Dank zu klein. DU hast für uns gesorgt, von früh bis spät, Tagaus, Tagein. DU warst immer für uns da! DANKE Papa! Für immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und auch traurig machen und uns dich nie vergessen lassen. Deine Irmgard & Melanie
Danke für die lehrreichen und interessanten Gespräche mit Dir, an die ich mich immer gerne erinnern werde! Gerhard Ein guter Freund und toller Lehrer! Danke! Brigitte
Ruhe in Frieden! Liebe Irmgard, liebe Melanie, wir möchten unser herzliches Beileid ausdrücken. Familie Martin
Lieber Fritz ! Zu früh , zu schnell. Gerne denke ich an unsere gemeinsame Zeit in der NL Graz zurück und halte dich in lieber Erinnerung. Ein herzliches Beileid an die Familie. Ingo
In stiller Anteilnahme! Max Hofbauer
Ein Licht für deine letzte Reise ,unsere aufrichtige Anteilnahme, liebe Irmgard und Melanie Euch wünschen wir ganz viel Kraft.Resi u. Toni Fuchs
Ruhe in Frieden lieber Fritz. Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie. Jacqueline Banfy
In lieber Erinnerung! Bia & Egon
In unseren Gedanken werden Wir Dich immer In Erinnerung behalten. Letzte Grüße Renate und Florian Färber.
Ein guterFreundHans Meitz
Ein Licht auf deiner letzten Reise, Aufrichtiges Beileid der Familie
Alles Liebe für deinen letzten Weg. Aufrichtiges Beileid für die Familie. Fam. Absenger
Aufrichtige Anteilnahme! Philippine Hierzer
Ein Licht für Deine letzte Reise.Ruhe in Frieden Franz Janisch (Fuzzy)
Friedrich Reinhard, … Du warst nicht nur mein großer Bruder sondern auch mein bester Freund, … die Lücke, die Du hinterlässt, kann nie mehr gefüllt werden und auch wenn Dein Leben so plötzlich enden musste, so lebst Du in meinen Herzen für immer weiter. In ewiger Erinnerung Dein Bruder Karl
Wir vermissen Dich......
Lieber Fritz, nichts ist mehr ohne Dich, so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen Dein Bruder Robert mit Roswitha
Ruhe in Frieden.Erich u.Margit
Lieber Fritz, ich denke, wir waren ein gutes Team und haben so manche Hürde genommen. Ich wünsche Deinen Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit. In bester Erinnerung Ralph
Ruhe in Frieden Kien Gitti.
Ruhe in Frieden
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung. Lieber Fritz wir werden dich vermissen. Robert, Nicole, Anna und Caroline
Gestern erreichte mich diese furchtbare Nachricht und ich bin zutiefst traurig und erschüttert darüber. Wir kannten uns nicht sehr gut, aber immer wenn wir uns bei Papa trafen, war es lustig und jeder der dich kannte, wusste sofort was für ein herzlicher Mensch und welch eine Bereicherung du für diese Welt bist! Ruhe in Frieden und hab eine schöne Zeit, wo auch immer du bist! Mein herzlichstes Beileid an die Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Stefanie Glawitsch
Lieber Fritz es ist schwer loszulassen, aber du bist jetzt ein Stern am Himmel, du warst ein toller Arbeitskollege ich werde dich sehr vermissen Eva Mild
In stiller Anteilnahme Heinz Wurm
Als der irdische Weg zu beschwerlich wurde, breitete die Seele die Flügel aus und ging heim!# Fam.Boshara
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, Liebe Irmgard und Melanie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit Waltraud
Ein Aurichtiges Beileid Von Meister Franz
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Letzte Grüße von mir mein Freund R.I.P.
Ein aufrichtiges Beileid der Familie! Helga u. Hans Eggenreich
In Lieber Erinnerung Hans, Romana und Trude
Aufrichtige Anteilnahme Trieb (Malek) Barbara
Ein Licht soll Dir leuchten, auf deine Reise in die Unendlichkeit. Ruhe sanft in Gottes Hand. Gerlinde Neuherz und Franz Kleinhansl
du warst ein toller kollege….Roswitha Faerber
Liebe Fritz es ist sehr traurig und Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, Du warst für alle da und hattest auch Zeit wenn jemand ein Anliegen hatte, danke für die Zeit sowie Deine unterstützung nach Hansis Tot die du mir und meiner Familie geben hast. Hansi wird dich liebevoll in Empfang nehmen und auf dich Aufpassen. Danke noch für alles und in gedenken an die schöne Vergangenheit Rabl Gertrude
Mein aufrichtiges Beileid der Familie .Ruhe in Frieden ! Stefanie Wanz
" Mit den Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit " Dein Bruder Franz
" Mit den Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit "
In stiller Anteilnahme
Lebewohl sag ich dir leise, mach’s gut auf deiner letzten Reise! Ruhe in Frieden lieber Fritz Lissy
Lieber Fritz , Danke für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen durften ! Ruhe in Frieden „lieber Freund“! Manfred
Aufrichtige Anteilnahme und viel Liebe und Kraft für die schwere Zeit wünschen wir dir liebe Irmgard und liebe Melanie! Es ist unfassbar! Ruhe in Frieden lieber Fritz! Ein Licht für deine Reise - Engel werden dich begleiten! Birgit mit Familie
Condolences to Irmgard and Family from an old Friend across the big Bond...the good always die jong... i remember so many good times .... from the early Years - the last Time in 2018 when we had a few Drinks together. REST IN PEACE Bernhard Seipt from Canada
you gave me a Army-Hair cut the Night before
Ruhe in Frieden lieber Fritz viel Kraft der Familie im Gedanken bei euch Brigitte Hansi Birgit Gerald Seidl Purkarthofer.
Und jetzt bist Du ein Stern am Himmel
Ruhe in Frieden, Fritz! Letzte Grüße Thomas Walisch
Unser tiefstes Mitgefühl. Viel Kraft für die schweren Stunden der Familie. Christa und Gerhard.
Mein aufrichtiges Beileid! Josef Ramminger Eggersdorf
Tief betroffen, vom Tod deines Mannes und Papa, möchten wir dir liebe Irmgard und Melanie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Fritz, du warst ein guter Freund unserer Familie, und wir haben so viele lustige Stunden zusammen verbracht, so das wir dich immer in Erinnerung behalten werden. Ein letztes Servus lieber Fritz ️️deine Freunde Gottfried Pichler mit Fam.,,, Franz Pichler mit Fam.
Mein herzliches Beileid. Marlene ehemalige Arbeitskollegin
In lieben Gedenken an unsere gemeinsame Zeit beim SSC Oberdorf Hans u. Gerti Lang
In lieber Erinnerung und das Licht leuchte auf deinen letzten Weg Reinhard Sattler
Unser aufrichtiges Beileid,Ruhe in Frieden lieber Fritz, Sylvia u.Arnold
EIN LICHT MÖGE DIR IMMER LEUCHTEN IN STILLEN GEDENKEN FRANZ LOIDL
Unser aufrichtiges Beileid. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. In stillen Gedenken Petra und Thomas
Lieber Fritz, wir können noch gar nicht glauben, dass du nicht demnächst wieder zu uns herüber winkst. Du warst ein Nachbar der immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Unvergesslich bleiben unsere Zaungespräche sowie deine rasanten Fahrten mit dem Rasentraktor, wobei du gleich noch für uns mitgemäht hast. Das war nicht selbstverständlich, aber so bist du gewesen. Helfen war für dich normal, ohne viel Aufhebens darum zu machen. Deiner Irmgard sowie Melanie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Am Baum des Lebens wachsen viele Augenblicke. Jeder davon ist einzigartig. Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Zaunschirm Hans und Martha
Ein Licht für deine letzte Reise !! Renate u. Sigi dunk
Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden. Regina u. Alfred Pichlhofer samt Familie.
Aufrichtiges Beileid an die Familie S. Polster
In lieber Erinnerung. Fritz Riegler
In Lieber Erinnerung, Sabine und. Florian samt Familie!
Der Himmel hat einen hohen Anspruch ,er nimmt nur die besten Engel , unvergessen Anita
Mein Aufrichtes Beileid der Familie. Ruhe in Frieden...Angela Kröll
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
Herzliche Anteilnahme Viel Kraft in diesen schweren Stunden Hannelore
Unser aufrichtiges Beileid Hans u. Franziska Kapper.
In lieber Erinnerung Gerlinde Troissler
Aufrichtige Anteilnahme Franz und Rosa Brottrager
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Bettina und Engelbert Passath
Unser Aufrichtiges Beileid ruhe in Frieden Karl u Helga Greimel
Ruhe.in.Frieden.bei. Gott
Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, Edith Krindlhofer
Möchten unsere innigste Anteilnahme aussprechen Fam. Affenberger Frohnleiten
Mein Aufrichtiges Beileid Helga Kermeci
Du bleibst in unseren Herzen. Ruhe in Frieden. Pimi, Maxi, Franz , Angi und Heidi.
In dankbarer Erinnerung an eine schöne Zeit Ruhe in Frieden lieber Fritz
Ruhe in Frieden, unser aufrichtiges Beileid der Familie! Herta und Gerald Absenger
Wir haben einen treuen Freund verloren. Unser Mitgefühl gilt der Trauerfamilie.
„Du bist nicht mehr dort, wo Du warst. Aber Du bist überall, wo wir sind.“ Gennaro, Kerstin, Marcel und Sam
Was uns bleibt ist die Erinnerung. Anton Katzbeck
Ruhe in Frieden lieber Fritz... In lieber Erinnerung Hannes, Sonja und Marcel Hammer
Ein aufrichtiges Beileid Franz und Herta Hütter
Ein Licht für Deine letzte Reise! In lieber Erinnerung Renate Hebenstreit u. Hans Maier
Mein Beileid Ruhe in Frieden Heinz Libardoni
Aufrichtige Anteilnahme. Franz und Ingrid Bucsek
Unser aufrichtiges Beileid - Robert, Markus und Isabella Darnhofer
Ruhe in Frieden lieber Fritz Aufrichtiges Beileid der Familie. Werner und. Inge Sailer
Aufrichtiges Beileid. Petra Skorjanec
EIN LICHT FÜR DEINE LETZTE REISE. RUHE IN FRIEDEN!! HERMI u. Hansi Hasenhuetl..️
Unser aufrichtiges Beileid Heidi und Peter
Ruhe in.Frieden
Neue Kondolenz
Tief erschüttet und tief traurig übersende ich mein aufrichtiges Beileid der hinterbliebenen Famile.
Machs gut lieber Fritz!
Stefan Reidlinger, 01.06.2022
Tröstend die Worte Jesu aus Johannes 5:25 – ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel – Hoffnung für alle<<



Wie schön, wenn diese Worte sich erfüllen!
Sehnen wir diese Zeit herbei!

Mit stillen Grüßen



Richard Schier, 28.05.2022
Wenn der irdische Weg zu schwer wird breitete die Seele die Flügel aus und ging heim. In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit Danke dass wir ein Stück des Weges mit Dir gehen durften Von Herzen Familie Boshara
Shehata BOSHARA , 24.05.2022
„Du bist nicht mehr dort, wo Du warst. Aber Du bist überall, wo wir sind.“

Gennaro, Kerstin, Marcel und Sam
Gennaro Weinhandl , 23.05.2022
Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte dir und deiner Tochter meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Familie Katzbeck
Anton Katzbeck , 23.05.2022

Copyright 2022. All Rights Reserved.