Neuhold Frieda

Frieda Neuhold

St. Ruprecht an der Raab

18.05.1929 - 17.03.2020

Aufbahrung am: 19.03.2020 12:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Frieda Neuhold
18.05.1929 - 17.03.2020

Schlicht und einfach war dein Leben,
treu und fleißig deine Hand.
Möge Gott dir Frieden geben,
dort im ewigen Heimatland.

Ruhe in Frieden liebe Urli! Wir werden dich vermissen! Pascal und Marcel
Aufrichtiges Beileid Fam.Rahm Herbert
Ruhe in Frieden liebe Tante Frieda!! Roswitha, Markus, Philipp
Ruhe in Frieden.Fam.Vinzenz Flicker
Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden, liebe Frieda! Birgit
Ruhe in Frieden liebe Frieda! Ich werde dich für immer als lustige, liebevolle und fürsorgliche Frau in Erinnerung behalten! ❤️❤️❤️ Jennifer & Familie
Ruhe in Frieden! Engel weden dich begleiten!
Ruhe in Frieden liebe Frieda! Ich werde dich für immer als lustige, liebevolle und fürsorgliche Frau in Erinnerung behalten! ❤️❤️❤️
Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden liebe Frieda Doris u. Peter Auer mit Familie
Letzte Grüße von Cousin Rupert mit Familie!
Ruhe in Frieden Rosi Bruchmann mit Familie
Liebe letzte Grüße Christa und Karl
Ruhe in Frieden! Von Martina und Hubert R.
Mein herzliches Beileid. Ruhe in Frieden . Monika Pöllabauer
Aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer Oma! Lucia Steinbauer mit Familie
Ruhe in Frieden. Cornelia Schantl mit Familie
Im stillen Gedenken . Ingrid Floiss mit Familie
Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück. Ruhe in Frieden Tamara Hutter
Liebe Tante Frieda, möge der Herr Dich und Deine Lieben beschützen zu denen Du die Reise angetreten hast. Wir werden immer an Dich denken und Dich nie vergessen. Alles Liebe Philipp mit Sonja und Markus mit Familie
Ruhe in Frieden Marianne und Franz Wurzwallner
Liebe Oma! Ich kann es nicht glauben, du bist nicht mehr hier! A Busserl host du mir noch geschickt, a Abschied von dir. Ich werde dich vermissen, wirklich sehr, aber in meinem Herzen bin ich immer bei dir. Danke für die schöne Zeit und die Erinnerungen- die bleiben!! Hob di lieb! Bussi Tanja mit Familie
Ruhe in Frieden Anni und Engelbert
In stillem Gedenken! Fam.Ida Pregartner
Ruhe in Frieden . SEPP U.ROSI REICHER
Ruhe in Frieden Feri und Anna Sauer
Ruhe in Frieden! Josef und Gerti Rahm
Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung Familie Sabina Saurer
Ruhe in Frieden Fam. Hutter Andreas mit Familie
Ruhe in Frieden. Familie Anke und Andreas Windhaber
Letzte Grüße Claudia Herbst
Ruhe in Frieden gustl und Erika
Ruhe in Frieden und unser Beileid an die gesamte Familie.. Fam. Schleiss
Ruhe in Frieden liebe Frida, Gernot Hutter mit Familie.
Liebe Frieda Ruhe in Frieden .In stillen Gedenken Bruder Adolf mit Familie!
Ruhe in Frieden Heinz und Gerda Wagner
Aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Erich u. Mimi
Ruhe in Frieden Fam. Herbert, Christine u. Erna Reicher
Ruhe in Frieden! Familie Pieber ⚘
Letzte Grüße von Fam. Astrid Ehgartner und Gerti Taus
Ein Licht für deine letzte Reise liebe Tante Frieda! Wir werden dich nie vergessen! Gaby und Toni
Ein Licht für deine letzte Reise..... Nadja
Der Herr möge dich beschützen, alles Liebe und Gute
Ruhe in Frieden Liebe Tante Frieda Philipp und Sonja aus Tirol
Neue Kondolenz
Liebe Frieda ,gestorben heißt nicht vergessen werden, wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen und uns immer an die schönen Zeiten erinnern , wo die ganzen Hutters beisammen waren . Viele sind dir liebe Frieda vorausgegangen und Alle werden Dir früher oder später folgen . In Liebe Bruder Adolf mit Familie !
Adolf Hutter , 20.03.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.