Pfeifer Franz

Franz Pfeifer

St. Ruprecht an der Raab

13.03.1946 - 18.06.2020

Aufbahrung am: 22.06.2020 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Franz Pfeifer
13.03.1946 - 18.06.2020

Als die Kraft zu Ende ging
war´s kein Sterben,
war´s Erlösung.

Ruhe in Frieden
In stillem Gedenken
Ruhe in Frieden Familie Holzer
Von Hand zu Hand in Gottes Hand.karl Binder
In lieber Erinnerung Maria Pajek
Ruhe in Frieden Fam.Vinzenz Flicker
In stillen Gedenken Karl Kelz
Ruhe in Frieden. Greti und Peter Färber
In lieben Gedenken Adi und Ingrid Petermichl
In lieber Erinnerung! Familie Mayer Ernst
Ruhe in Frieden lieber Franz. Ein Licht für deine letzte Reise. Stefan Wiener mit Familie
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Strasser
Ruhe in Frieden lieber Franz...... In lieber Erinnerung Raiser Franz und Marianne
Unser aufrichtiges Beileid! Hans und Mirijam Fleischer
In lieber Erinnerung Maria Wiener mit Familie
Ein Licht für deine letzte Reise und unser aufrichtiges Beileid. Walter und Monika Promitzer
Ruhe in Frieden ! Thomas &Cornelia Schantl
In stillen Gedenken Hans und Rosa Färber
Ruhe in Frieden ,unsere aufrichtige Anteilnahme Kurt u. Rita Stiendl
Ruhe in Frieden Andrea u. Vinzenz mit Familie
In lieber Erinnerung Elfi Strobl
Unser aufrichtiges Beileid - Sigrid und Hans Christandl!
Herzliches Beileid Lenz Doris
Unser aufrichtiges Beileid Gerhard Mandl und Andres
Unser aufrichtiges Beileid Gerhard Mandl und Andres
Ruhe in Frieden fam. Walter und Monika Promitzer
Ruhe in Frieden!Ernst u.Erika Wiednet
Ein Licht für deine letzte Reise! Fam. Hanfstingl
Ruhe in Frieden Evi Herbst
Ruhe in Frieden Bader Karoline samt Famillie
Ruhe in Frieden Herbst Otmar samt Familie
Ruhe in Frieden Friess Seppi & Andrea
Ruhe in Frieden Steiner Rosina
Neue Kondolenz
Das Leiden hat ein Ende. Zwei Kerzen für euch, nun seit ihr wieder vereint. Lieber Daniel ich wünsche dir sehr viel Kraft für diese schwere Zeit.
Ein guter Bekannter der Familie, 25.06.2020
Unsere Anteilnahme gilt dem Sohn und alle seinen Lieben, welche mit Ihm mit gelitten haben! Schwer wenn uns ein lieber Mensch vorausgeht, tröstlich wenn er von vielen Leiden erlöst wird ! Möge Franz nun seine Ruhe in Frieden gegönnt sein. Bleibt mir Franz mein Schulkamerad in bester Erinnerung, Tod ist nur, wer vergessen wird!
Kurt u.Rita Stiendl, 20.06.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.