Kalcher Franz

Franz Kalcher

Pischelsdorf

15.11.1950 - 24.08.2020

Aufbahrung am: 28.08.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Pischelsdorf


Franz Kalcher
15.11.1950 - 24.08.2020

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: Komm heim

Ein Licht für dich zu Allerheiligen!
Ein Weihnachtslicht für dich, lieber Franzionkel!
Ein Licht für dich, lieber Franzionkel!
Hallo Papa, ich denke an dich! Ich hoffe, es geht dir gut da oben️
Papa, du fehlst uns allen sehr!
Ein Geburtstagsgruß in den Himmel! Alles Liebe Papa, du fehlst mir sehr. Barbara
Lieber Franz! Du fehlst!!!
Ein Leben ging zu Ende, dass voller Arbeit war. Ein Vaterherz steht stille, dass voller Liebe war. Du bist vorausgegangen, wohin wir alle gehn, doch werden wir da oben uns einmal wiedersehn. Barbara
Frohe Weihnachten, Papa
Happy birthday in den Himmel.... Alles Gute zum Geburtstag,Papa!! Barbara mit Martin und Milena
Es ist noch immer so schwer! Wir vermissen dich so,Papa! Barbara mit Martin und Milena
Unser aufrichtiges Beileid der Familie... Ruhe Sanft in Gottes Hand
Papa du fehlst mir so! Barbara
Ein Licht für dich,Papa.....schlaf gut! Barbara
Unser aufrichtiges Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden. Familie Trattner
Geliebte Menschen sterben nicht...Sie legen sich zur Ruh und schlafen in unseren Herzen! Barbara
Ruhe in Frieden... Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid... Inge (Grabner) Gauster
Ruhe in Frieden! Obst- u. Weinbauverin Pischelsdorf
In lieber Erinnerung deine Cousine Heli Spitzer samt Familie
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Rudi Christandl
In stillem Gedenken Karin Petz
Ihr sollt nicht um mich weinen,ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen,der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht,weil ich gestorben,dass wir uns ferne sind.Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh....send ich als Stern am Himmel euch meine Liebe zu! Papa,ich werde jeden Abend in den Himmel schauen und an dich denken! Barbara
Du wirst uns immer fehlen,Papa! Danke für Alles! Barbara,Martin und Milena
Hinterm Horizont, wo ma dann für immer wohnt,hinterm Horizont, wird man für sein lebn belohnt... lieber Franz , danke für alles.
Wir werden dich immer in unserem herzen tragen! Deine maria christoph mit Familie und gino
Papa, oft schießen Erinnerungen an dich in meinen Kopf, landen dann in meinem Herzen und kullern schließlich als Tränen über mein Gesicht... Ich vermisse dich! Marianne
Ruhe in Frieden,Familie Weigl
Ruhe in Frieden. Maria,Andreas,Enkeleida-Maria, Mauerhofer.
Ruhe in Frieden! Familie Tieber Michael
Das schönste Denkmal, das je einem Menschen gesetzt werden kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen! Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Karin & Josef Pelzmann, Graz
Ein Licht für deine Reise. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid. Konrad Reisinger sen.
Ruhe in Frieden
Du fehlst uns
Im stillen Gedenken.Ruhe in Frieden. Fam.Auer
Ruhe in Frieden! Saurer Petra
Ruhe in Frieden,Franz Fam. Falk-Buchberger
Aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Josef & Alexandra Singer
Lieber Franz ! Danke für deine Freundschaft von Fam. Renate und Josef Paierl
Franz , Ruhe sanft in Gottes Händen, der Friede sei mit dir. In lieber Erinnerung Maria Holzer
Ruhe in Frieden in lieber Erinnerung Herbert u. Maria Schwarz Söchau.
Lieber Franz, Ruhe in Frieden! Letzte Grüße Erich Hafner
Ein Licht auf deinem Weg! Aufrichtiges Beileid. Fam. Felber
Lieber Papa du fehlst mir sehr! Hoffentlich hast du's schön da oben. Barbara
In lieber Erinnerung deine Nachbarn Karl u. Resi Reitbauer.
In liebevoller Erinnerung deine Cousine Maria mit Sepp.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die ganze Familie Hermi mit Familie
Ruhe in Frieden! Was uns bleibt ist Liebe, Dank und die wunderbare Erinnerung! Erwin
Ruhe in Frieden. Engel sollen dich begleiten ins Paradies Johann und Maria Kulmer
In lieber Erinnerung Josef und Erna Hasenburger.
Ruhe in Frieden! Familie Pelzmann und Familie Ober
Im Glauben an die Auferstehung Fam. Erwin Marterer
Ein Licht für deine Reise! Ruhe sanft in Gottes Hand. Hubert u. Maria Gschanes
In aufrichtiger Anteilnahme Fam. Pelzmann Hirnsdorf
Ruhe in Frieden Meier-Durlacher
In stillen Gedenken Fam. Karl Zettl Hirnsdorf
Ruhe in Frieden! Fam. Krumpfus Hedwig und Viktor
In stillem Gedenken, Ruhe in Frieden Fam. Fuchs Reichendorf
Ruhe in Frieden Fam. Holzschuster
In stillem Gedenken, Ruhe in Frieden. Rotes Kreuz Ortsstelle Pischelsdorf
Im Glauben an die Auferstehung und an das ewige Licht, das alles überstrahlt. Herzliches Beileid. Andreas Strempfl und Familie
Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid. Peter und Barbara Pelzmann
Ruhe in Frieden! Heri, Silvia und Kim
Lieber Franz! Ruhe sanft in Gottes Hand! In Liebe- Schwester Maria mit Adi
Lieber Onkel Franz! Ein Engel möge dich auf deiner letzten Reise begleiten! Annemarie mit Christian und Nico
Ein Licht auf deiner letzten Reise. Ruhe in Frieden. Konrad und Bettina Reisinger
In stillen Gedenken Ruhe sanft Hans und Anna Ackerl
Ruhe in Frieden Familie Gerhard Prem
In unseren Herzen bleibst du unvergessen! Marianne, Sigi, Marco und Jana
Ruhe in Frieden! Fam. Seidl
Ruhe in Frieden! Fam.Kober
Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid. Franz u. Anneliese Hofer m. Fam.
Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Anja m. Andreas und Florian
Für immer in meinem Herzen! Martin
Mögen Engel dich begleiten! Fam. Sommerhofer und Fam. Gschanes
Ruhe in Frieden.Unser Aufrichtiges Beileid.Familie Maria und Hans Wachmann
Wir vermissen dich! Kerstin und Dominik
Opa ich hab dich lieb! Deine Milena
Ruhe in Frieden
Lieber Papa ich vermisse dich. Barbara
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Fam. Hermann u. Sophie Hösch
In lieber Erinnerung Fam. Tauß Martin u. Sylvia
Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid. Familie Rohrer
Ein Licht auf deiner letzten Reise. Ruhe in Frieden! Toni u. Gabi Azola
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Wir danken Herrn Franz Kalcher für die Jahrelange Mitgliedschaft im Obst- u. Weinbauverein Pischelsdorf.
er wahr auch lange Zeit tatkräftig im Vorstand Tätig, dafü unser herzliiches Dankeschön.
der Famile sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus.
Obst- u. Weinbauverein Pischelsdorf, 30.08.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung in lieben Gedenken
Hermi Reisinger, 26.08.2020
Liebe Familie Kalcher, auf diesem Wege übermitteln wir Euch unser tief empfundenes Beileid zu Eurem schweren Verlust. Kraft, Mut und Zuversicht sollen jetzt Eure Begleiter sein.
Mit einem stillen letzten Gruß
Konrad und Bettina Reisinger, 25.08.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.